• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - White Gold: Neuer Trailer und neue Infos zu White Gold

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,563360
 
E

eX2tremiousU

Gast
Bonkic am 28.02.2007 11:37 schrieb:
könnte äusserst spassig werden !
Optisch habe ich mich direkt in das Ding verliebt. Hat imho viel mehr Stil und Flair als Crysis oder andere zeitgenössische Titel. Wirkt tatsächlich wie ein interaktiver Urlaub. Animationssequenzen der Waffen sind, wie auch in BP, klasse, die Action mit den Fahrzeugen sieht auch sehr fein aus. Bleibt wirklich zu hoffen, dass die Fehler aus BP nicht mehr in WG vorkommen. Sprich die unnötig nervigen Landmärsche, die recht langweilige Story, und die Welt die nicht richtig auf den Spieler reagiert. Sonst war eigentlich auch BP ein recht gutes Spiel, mit viel verschenktem Potential. Hoffentlich wird es hier besser. Sieht jedenfalls viel versprechend aus, und auf gewisse Art ist das Spiel doch schon die Lösung für dieses Community-Projekt: Rollenspiel, Gegenwart, Bewegungsfreiheit, cooler Held. :B

Edith Piaf: Oh, ich sehe gerade, dass das Ding auch für die XB360 kommt. Hervorragend! *g*

Regards, eX!
 

crackajack

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
4.371
Reaktionspunkte
0
eX2tremiousU am 28.02.2007 11:44 schrieb:
Optisch habe ich mich direkt in das Ding verliebt. Hat imho viel mehr Stil und Flair als Crysis oder andere zeitgenössische Titel.
Solange man den Bloomshader diesmal permanent ausschalten kann, wäre ich ebenfalls nicht unzufrieden. (Bei mir stellt sich das bei Boiling Point bei jedem Neustart retour..... :( )
Bleibt wirklich zu hoffen, dass die Fehler aus BP nicht mehr in WG vorkommen. Sprich die unnötig nervigen Landmärsche
Bis jetzt bin ich überall mit dem Auto hingefahren. Aber ich bin ja auch noch immer nicht durch.
und auf gewisse Art ist das Spiel doch schon die Lösung für dieses Community-Projekt: Rollenspiel, Gegenwart, Bewegungsfreiheit, cooler Held. :B
*g*
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.221
Reaktionspunkte
6.442
Sieht wirklich klasse aus, das Spiel. Wenn sie aus den Fehlern von Boiling Point gelernt haben, könnte da wirklich ein sehr schönes Spiel auf uns warten. :top:
 

Meatsucker

Mitglied
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
26
Also ich muß ganz ehrlich sagen: Nachdem ich diesen Trailer gesehen habe, ist mir Crysis plötzlich schon fast egal.... :B Das ist ja der Hammer!
 

IXS

Mitglied
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
0
Meatsucker am 01.03.2007 04:05 schrieb:
Also ich muß ganz ehrlich sagen: Nachdem ich diesen Trailer gesehen habe, ist mir Crysis plötzlich schon fast egal.... :B Das ist ja der Hammer!

Die Grafik liegt irgendwo zwischen Far Cry und Crysis, würde ich sagen.

Und wegen Crysis.... JA, so ist das. Viel zu lange getrimmte Erwartungen, bringen oftmals Enttäuschungen mit sich.
Crysis wird zwar nicht schlechter aussehen, aber es wird sich nicht mehr so stark von Produkten anderer Hersteller abheben.
 
Oben Unten