• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

ChristianWagner2 am 17.06.2007 02:54 schrieb:
Oh Gott, wenn ich das schon sehe. Schafft es vermutlich nicht einmal zum B-Movie. :hop:

Es gab noch nie eine gute Spiel-Film Umsetzung und die wird es auch niemals geben.
Du hast aber schon mitbekommen, dass das nur ein Fan-Projekt ist...?
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

oceano am 17.06.2007 08:15 schrieb:
ChristianWagner2 am 17.06.2007 02:54 schrieb:
Oh Gott, wenn ich das schon sehe. Schafft es vermutlich nicht einmal zum B-Movie. :hop:

Es gab noch nie eine gute Spiel-Film Umsetzung und die wird es auch niemals geben.

Und für alle die der Meinung sind der Teaser ist gut, die können sich den :finger: in Ihren $%$#$ reinstecken.

Naja... also dafür, dass der Film mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit totaler Müll sein wird ist der Trailer doch wirklich ok :-D
Hat einer von euch Profiregisseuren eigentlich schon Fan-Flicks gesehen? Oder seid ihr vom Mainstreamhollywoodbrei der Marke "CGI statt Inhalt" schon so weichgespült, dass automatisch alles andere, was improvisiert und mit wenigen Mitteln produziert wurde, automatisch Mist sein muss? Guckt euch Kurzfilme mit Minibudget auf ARTE oder 3SAT an, zieht euch die diversen Star Trek Miniserien aus dem Internet rein, welche von Fans gemacht wurden. Klar, es gibt Mist, aber auch Sachen die Klasse sind. Diese unabhängigen Leute gehen teilweise mit so viel Elan und Herz an die Sache, dass sogar ein 30 Minuten langer Low-Bugdet-Streifen mehr begeistern kann - da eben ehrlich und direkt ausgelegt - als eine Effektschleuder aus einem großen Filmstudio.

Regards, eX!
 
AW: Download: Video - Webfundstück: Teaser-Trailer zum Max-Payne-Film

eX2tremiousU am 17.06.2007 10:03 schrieb:
Hat einer von euch Profiregisseuren eigentlich schon Fan-Flicks gesehen? Oder seid ihr vom Mainstreamhollywoodbrei der Marke "CGI statt Inhalt" schon so weichgespült, dass automatisch alles andere, was improvisiert und mit wenigen Mitteln produziert wurde, automatisch Mist sein muss? Guckt euch Kurzfilme mit Minibudget auf ARTE oder 3SAT an, zieht euch die diversen Star Trek Miniserien aus dem Internet rein, welche von Fans gemacht wurden. Klar, es gibt Mist, aber auch Sachen die Klasse sind. Diese unabhängigen Leute gehen teilweise mit so viel Elan und Herz an die Sache, dass sogar ein 30 Minuten langer Low-Bugdet-Streifen mehr begeistern kann - da eben ehrlich und direkt ausgelegt - als eine Effektschleuder aus einem großen Filmstudio.

Regards, eX!
Wenn man dann noch dazu nimmt, dass die meisten großen Regisseure auch mit solchen kleinen Filmen angefangen haben dann ist das doch was.
Ich schau mir zum Beispiel immer wieder gern ein "El Mariachi" an und bin baff was man mit nur 7000$ so realisieren kann.
Ich freue mich auf den fertigen Film, allein schon weil es ihn gibt!
 
Zurück