• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Warhound: Teaser-Trailer zu Warhound als Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569540
 
Cryptic-Ravage am 10.03.2007 18:00 schrieb:
Ich lieb das Spiel jetzt schon - nur vom Ersteindruck. :-D

Echt? :$

Also mir fällt kein Grund ein, warum die Welt dieses Spiel braucht, wenn schon Crysis in den Startlöchern steht.

Abgesehen von ein paar Unschärfeeffekte nix besonderes. Man versucht halt auf den Zug aufzuspringen.
 
TCPip2k am 10.03.2007 23:52 schrieb:
Cryptic-Ravage am 10.03.2007 18:00 schrieb:
Ich lieb das Spiel jetzt schon - nur vom Ersteindruck. :-D

Echt? :$

Also mir fällt kein Grund ein, warum die Welt dieses Spiel braucht, wenn schon Crysis in den Startlöchern steht.

Abgesehen von ein paar Unschärfeeffekte nix besonderes. Man versucht halt auf den Zug aufzuspringen.

Die Engine ist hässlich und lieblos. Auch in der neuen Version. Ich kann dem Spiel garnix abgewinnen.
 
Musti11 am 11.03.2007 14:28 schrieb:
TCPip2k am 10.03.2007 23:52 schrieb:
Cryptic-Ravage am 10.03.2007 18:00 schrieb:
Ich lieb das Spiel jetzt schon - nur vom Ersteindruck. :-D

Echt? :$

Also mir fällt kein Grund ein, warum die Welt dieses Spiel braucht, wenn schon Crysis in den Startlöchern steht.

Abgesehen von ein paar Unschärfeeffekte nix besonderes. Man versucht halt auf den Zug aufzuspringen.

Die Engine ist hässlich und lieblos. Auch in der neuen Version. Ich kann dem Spiel garnix abgewinnen.


die engine ist sehr hübsch. was mir an diesem spiel gefällt, ist dass es keine fantasy-story ist. werdet ihr nach dem release von crysis, nur ein spiel zocken? ich kann euch hype-kinder echt nicht verstehen. die einzige die versuchen auf den zug aufzuspringen seid ihr, weil ihr keine eigene meinung habt und euch stark vom hype beeinflussen lasst :$
 
Sehe das genauso wie doceddy. Sowohl was den Realismus als die Sache mit dem Hype angeht.

Imo gefällt mir der Look sogar besser als das bisher von Crysis Gesehene. Man hat mehr Grafiksets gesehen (nicht nur grünes Dickicht) und die Farbgebung fällt nicht so übertrieben aus. Wirkt in sich sehr stimmig und es ist nicht alles voller Weichzeichner und Unschärfeeffekte.
 
picard47 am 11.03.2007 22:38 schrieb:
Sehe das genauso wie doceddy. Sowohl was den Realismus als die Sache mit dem Hype angeht.

Imo gefällt mir der Look sogar besser als das bisher von Crysis Gesehene. Man hat mehr Grafiksets gesehen (nicht nur grünes Dickicht) und die Farbgebung fällt nicht so übertrieben aus. Wirkt in sich sehr stimmig und es ist nicht alles voller Weichzeichner und Unschärfeeffekte.

:top: genau

Kam Warhound erst viel später nach Crysis oder warum wird Crysis so gehyped und Warhound nicht?? Ich habe auch erst überall nur was von Crysis gehört und erst jetzt in den letzten 1 bis 2 Wochen wurde ich auf Warhound aufmerksam. Je mehr ich über Warhound erfahre umsomehr gefällt es mir muss ich sagen schon fast besser als Crysis ("fast" nur deswegen, weil ich von Warhound noch nicht so viele Videos gesehen habe wie von Crysis). Haben die Werbefritzen von Warhound etwas falsch gemacht oder lebe ich hier hinterm Mond? :haeh: :confused:

Ich habe schon Chrom als graphisch sehr gelungen empfunden (obwohl alle Pflanzen, Büsche, etc. sich ständig zu eim hindreh[en/ten] ^^ Außer diesem Manko war es graphisch top bis es von HL2 übertroffen wurde :-D

Also ihr "Hype-Kinder" gebt den anderen Spielen auch eine Chance ;) Es kommt doch nur uns Spielern zugute, je mehr Konkurrenz umso mehr wird diese darum bemüht sein den Bedürfnissen der Gamer - also unseren Bedürfnissen - immer gerechter zu werden, um auch weiterhin die Kasse klingen lassen zu können ;)
 
Zurück