Download: Video - UT 3: Exklusives Video zeigt die Waffen von Unreal Tournament 3

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,561920
 
S

smooth666

Gast
Und wieder ein Spiel welches die KillerSpiel-Debatte anheizen wird ! Die Grafik sieht gut aus , keine Frage ! Aber spielerisch bietet es wahrscheinlich nichts neus , oder ? Mehr wie ein VollpreisPatch wirds wohl nicht werden !
 

Natschlaus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
smooth666 am 24.02.2007 20:46 schrieb:
Und wieder ein Spiel welches die KillerSpiel-Debatte anheizen wird ! Die Grafik sieht gut aus , keine Frage ! Aber spielerisch bietet es wahrscheinlich nichts neus , oder ? Mehr wie ein VollpreisPatch wirds wohl nicht werden !

Naja ich denk schon dasses auch Innovationen geben wird. So wollen die Entwickler ja zum ersten mal einen "richtigen" Einzelspielermodus einführen, mit Story und nicht wie in den Vorgängern einfach ein paar Turniere hintereinander.
Das Prinzip bleibt natürlich gleich, aber es wär ja auch schade, wenn das geändert würde.
Mfg, waKKa
 

iakchos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
0
Gefällt mir ziemlich gut.

Wenn bein PC das mitmacht werd ich mir das direkt mal überlegen.

Schön dass das Spielprinzip scheinbar in etwa beibehalten wurde.
 

faZe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
4
oO

Der Link führt zu einem StreamVideo zu "Resistance: Fall of man" für die PS3.
Und beim besten Willen ist dort nichts von einem aktuellen UT3-Video zu sehen.
 

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
faZe am 25.02.2007 10:42 schrieb:
oO

Der Link führt zu einem StreamVideo zu "Resistance: Fall of man" für die PS3.
Und beim besten Willen ist dort nichts von einem aktuellen UT3-Video zu sehen.

Anscheinend haben die Kollegen von GameVideos.com das Video aus dem Stream genommen. Ich lass´den Link noch eine gewisse Zeit in der News und hoffe dass das Video noch auf anderen Seiten auftaucht. Ich bleibe am Ball;)
 

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
faZe am 25.02.2007 10:42 schrieb:
oO

Der Link führt zu einem StreamVideo zu "Resistance: Fall of man" für die PS3.
Und beim besten Willen ist dort nichts von einem aktuellen UT3-Video zu sehen.

So, ich hab´mich mal auf die Suche gemacht und noch einen weiteren Link gefunden....
 

modderfreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
1.154
Reaktionspunkte
0
Also der Typ im Video scheint ja keine Ahnung von nichts zu haben - hat der God-Mode an oder so? Hupft & schiesst planloß herum, wird selber 500 mal getroffen aber stirbet einfach nicht :confused:
Grafik sieht echt nett aus, aber ich hätte mir etwas mehr Inhalt erwartet..und Waffen bekommt man auch zu 90% nur den Raketenwerfer zu Gesicht.
 

ReBeL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.12.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
modderfreak am 25.02.2007 12:30 schrieb:
Also der Typ im Video scheint ja keine Ahnung von nichts zu haben - hat der God-Mode an oder so? Hupft & schiesst planloß herum, wird selber 500 mal getroffen aber stirbet einfach nicht :confused:
Grafik sieht echt nett aus, aber ich hätte mir etwas mehr Inhalt erwartet..und Waffen bekommt man auch zu 90% nur den Raketenwerfer zu Gesicht.
Seh ich ebenso!
Ich hätte mal gerne alle Waffen in kurzen Passagen von nahem und im Einsatz gesehen. Wo sind die Sniper, die Canister Gun, Stinger und wie sie alle heissen? Also wenn man sowas schon ankündigt sollte auch was bei rumkommen!
Freu mich auf die Demo, dann teste ich das alles mal selber aus!
 
D

Doc-Shock

Gast
smooth666 am 24.02.2007 20:46 schrieb:
Die Grafik sieht gut aus , keine Frage ! Aber spielerisch bietet es wahrscheinlich nichts neus , oder ? Mehr wie ein VollpreisPatch wirds wohl nicht werden !
Häh? Man könnte vielleicht UT2004 als Vollpreispatch zu UT2003 ansehen, da die Engine nur minimal weiterentwickkelt wurde und es den kompletten Content von UT2003 beinhaltete (der allerdings auch nur ca. 45% des Gesamtspiels ausmachte). Aber UT3? Alles in diesem Spiel, jedes bisschen Content wurde von Grund auf neu erstellt, die neue Engine ist das Ergebnis jehrelanger Arbeit. Es ist ein komplett eigenständiger Teil der UT-Reihe. Aber natürlich ist es nur logisch, dass sie für ein typisches UT-Spielgefühl sorgen wollen. Deshalb verstehe ich nicht was dich daran stört. Wenn man plötzlich in Runden spielen würde, dabei taktisch wichtige Spots abcampen und bedächtig und taktisch vorgehen müsste wäre es doch kein UT mehr. Was zum Geier würdest du also bei Deathmatch und CTF so groß anders machen? Die Gameplay-Neuerungen des Spiels sind ein paar neue Waffen, doppelt so viele Fahrzeuge wie noch in UT2004, der erstmals aufwendiger gestaltete Singleplayer-Part, der Warfare-Modus und das einige der CTF-Maps mit Fahrzeugen ausgestattet sein werden. Ansonsten ist es natürlich das Ziel der Entwickler das UT-typische Gameplay weiter zu perfektionieren. Was auch sonst? Wenn man nur um der Veränderung willen gravierende Änderungen einbaut verliert man die Fans der Serie, das versteht sich doch wohl von selbst. Wie viele UT99-Fans sind nicht auf UT2003 umgestiegen, weil sie es als übelst verschlimmbessert empfanden? Und du willst noch radikalere Veränderungen, weil du glaubst das man sonst ja gar keine Fortsetzung bräuchte? Bei allem Respekt, ich hab selten solchen Unfug gehört... Wenn man eine Serie fortführt geht es doch grundsätzlich um Evolution, nicht um Revolution. Sonst kann man ja gleich ein ganz anderes Spiel machen. (Haben Epic ja auch, GoW nämlich. Hoffe, es kommt noch irgendwann für PC raus.)
 
Oben Unten