• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Übersoldier: Actionstrotzendes Video

AW: Download: Video - Übersoldier: Actionstrotzendes Video

Groesse: 7 MB (fuer Leute ohne hellseherische Faehigkeiten und ohne DSLFlat) ;)

Der Trailer zeigt in erster Linie auch nur einen Shooter in dem man ballert bis der Arzt kommt. (was ja nicht unbedingt schlecht ist) Aber wird sich dieser zu den wenigen Kirschen auf dem Shooterbrei gesellen? --md

Also einen schlechten Eindruck hinterlässt der Trailer nicht. Allerdings stört mich - wie ich in anderen "UberSoldier" -Threads bereits sagte - der Winkel, in welchem die Waffe gehalten wird. Sieht nicht doll aus und stört gewaltig IMO. Mal sehen wie das Spiel letztendlich wird, denn auch mit störendem Waffenwinkel kann man viel Spaß haben (Shadow Ops, Global Operations).

Rosini am 17.02.2006 13:22 schrieb:
Also einen schlechten Eindruck hinterlässt der Trailer nicht. Allerdings stört mich - wie ich in anderen "UberSoldier" -Threads bereits sagte - der Winkel, in welchem die Waffe gehalten wird. Sieht nicht doll aus und stört gewaltig IMO.

Sehr richtig :-|

...denn auch mit störendem Waffenwinkel kann man viel Spaß haben (Shadow Ops, Global Operations).

näää :finger2:

faZe am 17.02.2006 14:54 schrieb:
Also einen schlechten Eindruck hinterlässt der Trailer nicht. Allerdings stört mich - wie ich in anderen "UberSoldier" -Threads bereits sagte - der Winkel, in welchem die Waffe gehalten wird. Sieht nicht doll aus und stört gewaltig IMO.

...denn auch mit störendem Waffenwinkel kann man viel Spaß haben (Shadow Ops, Global Operations).

Das Video zeigt meiner Meinung nach nichts was dem Zuschauer sagen soll:
"Wow, das Spiel merke ich mir vor!" Sieht ohne jegliche zusätzliche Kenntnis über den Shooter (wie's bei mir der Fall ist) einfach viel zu unspektukulär aus und man fragt sich wo denn die da die "strotzende Action" sein soll - Kopfschüsse? Sniper (dabei noch unbeholfen gespielt damit man zum finalen Tot-Schnitt kommt)?
Alles nix neues und die Grafik (was für manche ja auch ein Grund sein kann es zu kaufen) läßt auch nichts bahnbrechendes Vermuten.
Mag sein dass hinter dem Spiel mehr steckt, aber meine Meinung zumindest zu diesem Trailer:
Wird so manchen eher abschrecken als in Beigeisterungssprünge zu versetzen. Schaut aus wie ein unterdurchschnittliches Fanvideo...

faZe am 17.02.2006 14:54 schrieb:

also der Eindruck passt zum Prol-Winkel, mit dem der Über-Asi seine Wumme hält. Als gäbs nich schon genug Moorhuhn. :hop:

Weshalb die Musikuntermalung dermaßen laut ist, ist mir ein Rätsel?
Soll man die evtl. schlechten Soundeffekte nicht im Vorfeld hören??

newester am 17.02.2006 17:58 schrieb:

so ein quatsch.Wenn die Entwickler wüßten das der Sound schlecht ist .....glaubste nicht die würden den ändern?

:ugly:

xotoxic242 am 17.02.2006 20:14 schrieb:

so ein quatsch.

So ganz ernstgemeint war das ja nicht, finde es nur sehr schlecht wenn man nicht mal nen Vorgeschmack auf die allgemeine Soundkulise kriegt.

Wenn die Entwickler wüßten das der Sound schlecht ist .....glaubste nicht die würden den ändern?

u. U. NEIN!

Es gibt genügend Games die miese Sounds und Effekte haben. Entweder dachten die Entwickler solcher Games, klingt doch gut (obwohl es zum davon rennen klingt--> sie haben es schlichtweg nicht bemerkt!) oder sie hatten nix besseres zur Verfügung (Kostenfrage, Enginefrage etc.).

so ein quatsch.Wenn die Entwickler wüßten das der Sound schlecht ist .....glaubste nicht die würden den ändern?

du zeigsts wirklich allen, was richtiger quatsch is: sound ist ne Geldfrage wie auch alle anderen Dimensionen, die ein Spiel ausmachen (Umfang, Grafik etc.). Und so billig, wie dieser Über-Asi daherprollt, ist wohl das ganze Game, ergo auch der Sound. Als wenn man per Kippschalter den Sound von "schlecht" auf "supa" stellen könnte, so nach dem Motto: Ach Entwickler, stell ma grad den Sound auf supa, weil der is schlecht. :-D

wie kommt man blos auf den bescheuerten Namen ' Übersoldier ' ??

JumpingHubert am 18.02.2006 12:46 schrieb:

du zeigsts wirklich allen, was richtiger quatsch is: sound ist ne Geldfrage wie auch alle anderen Dimensionen, die ein Spiel ausmachen (Umfang, Grafik etc.). Und so billig, wie dieser Über-Asi daherprollt, ist wohl das ganze Game, ergo auch der Sound. Als wenn man per Kippschalter den Sound von "schlecht" auf "supa" stellen könnte, so nach dem Motto: Ach Entwickler, stell ma grad den Sound auf supa, weil der is schlecht. :-D

Jo...schon klar.So ne .wav datei z.b. für ne MG is sehr aufwendig abzuändern wenn ein Betatester sagt der Sound is schlecht.Deshalb ist es auch so verdammt schwer Mods zu basteln.

*lol* :ugly:

Zurück