• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Transformers: Erster Trailer zu Transformers steht zum Download bereit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600696
 
Also ich komme zwar auf die Seite, aber wenn ich auf einen Mirror klicke läd diese einfach neu und anderen Punkt zum downloaden gibts da nicht.
 
Schade das die Technik in den 90'ern noch nicht auf dem heutigen stand war :-D
Ich denke heutzutage kennen nicht ALLzuviele die Serie und das Spiel muss eben mit guter Qualität punkten wenn sie mehr als zwei Kopien verkaufen wollen :)
 
wOJ am 04.05.2007 08:57 schrieb:
Schade das die Technik in den 90'ern noch nicht auf dem heutigen stand war :-D
Ich denke heutzutage kennen nicht ALLzuviele die Serie und das Spiel muss eben mit guter Qualität punkten wenn sie mehr als zwei Kopien verkaufen wollen :)

Also rein von der Optik her find ichs schon mal sehr gut. :top:
Bin auch schon mal gespannt auf den Kinofilm... :]
 
wOJ am 04.05.2007 08:57 schrieb:
Schade das die Technik in den 90'ern noch nicht auf dem heutigen stand war :-D
Ich denke heutzutage kennen nicht ALLzuviele die Serie und das Spiel muss eben mit guter Qualität punkten wenn sie mehr als zwei Kopien verkaufen wollen :)


Es gab aber trotzdem damals schon Transformers-Games :-D

und wenn das Spiel gut ist, und nicht nur ne billige Filmumsetzung, dann wird es auch für Nicht-Transformer-Fans interessant sein :]
 
Waaaaahhh! In der letzten Szene kommt Optimus Prime vor! Waaaaah! :X
Das war damals als kleines Kind (naja, vor 2 Jahren halt %) ) immer so evil: Man saß mit Freunden ("Sandkastenrockern") im Sandloch, und hat kleine Kriege mit “MASK“ und Transformers Figuren veranstaltet. Gut, im Regelfall waren die Dinger nur 1 - 3 Mal im Sand einsetzbar, da die ganze Mechanik dann voll mit Körnern war, und man somit nicht mehr die Figuren richtig in Fahrzeuge verwandeln konnte, aber geil war's trotzdem. "Ich bin Optimus Prime! NEIN ich! Bei dir ist der Aufkleber ab! Deiner ist ein Verräter!" :B

Dank dem Auftritt einer "echten" Transformers-Hero-Figur im Trailer, hat das Spiel für mich jetzt sogar einen kleinen moralischen Sammlerwert. Mal gucken, wenn das Ding auch spielerisch zumindest solide 0815 Action bietet, dann ist das Teil allein schon aufgrund der Kindheitserinnerungen gekauft - fragt sich nur für welche Plattform. Kommt ja quasi für fast alle Systeme und Portables raus. =)

Regards, eX!
 
Zurück