• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Trackmania United: Fünf Webisoden zu Trackmania United

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559524
 
AW: Download: Video - Trackmania United: Fünf Webisoden zu Trackmania United

Gametrailers 4tw !!! :-D

besonders die Review-Trailer zu jedem erdenklichen Spiel begeistern mich und geben einen super Einblick in das jeweilige Spiel im Hinblick auf Story, Design, MP-Part usw..natürlich in Videoform mit vielen Eindrücken aus dem Spiegeschehen :]

hoffe das war jetzt nicht zuviel "Werbung" auf einmal
:B

So long
 
AW: Download: Video - Trackmania United: Fünf Webisoden zu Trackmania United

Spitzenvideo, hat mich einfach überzeugt! Kenne Trackmania Nations und war an den anderen auch interessiert.. da bietet sich das an.. und die neuen Features mit den "Coppers" . Ich freu mich drauf. Ist schon vorbestellt :).

Das Spiel ist einfach für alle die Autorennen mögen.. hat einfach die Beste Community die es aus diesem Genre gibt.
 
Zurück