• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Tomb Raider: Anniversary: Vier neue Videos und Anzeichen für einen dritten Lara-Film

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601245
 

KaterFreggel

Mitglied
Mitglied seit
23.12.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
4
AW: Download: Video - Tomb Raider: Anniversary: Vier neue Videos und Anzeichen für einen dritten Lara-Film

:| Nun kommt die kommerzflut von Eidos... alles rausdrücken was geht, selbst wenn es den Konsument nicht anspricht. 200 Screens 2000 Videos. :-D

Langsam wechselt meine Vorfreude in Genervtheit um :S nicht gut.
 

ch3rubim

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: Download: Video - Tomb Raider: Anniversary: Vier neue Videos und Anzeichen für einen dritten Lara-Film

Nur mal so zu den Screens die bisher erschienen sind:
habt ihr nicht auch den Eindruck, dass die Tiere ein wenig unrealistisch aussehen?
Ich beziehe mich konkret auf die Tiger&Panther die ich bisher nur gesehen habe, aber die Köpfe von denen sehen doch ziemlich kantig aus.

Mal schaun wie es in Bewegung dann aussieht aber im Moment bin ich von den tierischen Gegner garnicht begeistert.
 

Ilita-Itilia

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
AW: Download: Video - Tomb Raider: Anniversary: Vier neue Videos und Anzeichen für einen dritten Lara-Film

Kann schon sein,dass die Tiere noch nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen,aber im Vergleich zu vorher ein großer Fortschritt.Das einzige was mich stört,sind die etwas zu groß geratenen Fledermäuse.
Außerdem solln die Viecher dir ja auch nich gefallen,sondern du sollst sie abknalln also is es doch eh egal ;)
 
Oben Unten