• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Tomb Raider: Anniversary: Vier neue Videos und Anzeichen für einen dritten Lara-Film

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601245
 
AW: Download: Video - Tomb Raider: Anniversary: Vier neue Videos und Anzeichen für einen dritten Lara-Film

:| Nun kommt die kommerzflut von Eidos... alles rausdrücken was geht, selbst wenn es den Konsument nicht anspricht. 200 Screens 2000 Videos. :-D

Langsam wechselt meine Vorfreude in Genervtheit um :S nicht gut.
 
AW: Download: Video - Tomb Raider: Anniversary: Vier neue Videos und Anzeichen für einen dritten Lara-Film

Nur mal so zu den Screens die bisher erschienen sind:
habt ihr nicht auch den Eindruck, dass die Tiere ein wenig unrealistisch aussehen?
Ich beziehe mich konkret auf die Tiger&Panther die ich bisher nur gesehen habe, aber die Köpfe von denen sehen doch ziemlich kantig aus.

Mal schaun wie es in Bewegung dann aussieht aber im Moment bin ich von den tierischen Gegner garnicht begeistert.
 
AW: Download: Video - Tomb Raider: Anniversary: Vier neue Videos und Anzeichen für einen dritten Lara-Film

Kann schon sein,dass die Tiere noch nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen,aber im Vergleich zu vorher ein großer Fortschritt.Das einzige was mich stört,sind die etwas zu groß geratenen Fledermäuse.
Außerdem solln die Viecher dir ja auch nich gefallen,sondern du sollst sie abknalln also is es doch eh egal ;)
 
Zurück