• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - The Mark: Erster Trailer zum Ego-Shooter aufgetaucht

ok, ich kenn die storyline jetzt nicht, aber die grafikengine ist ja woll mehr als veraltert! :hop:
 
SYSTEM am 03.10.2006 11:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ein weiterer 08/15 Shooter mit Mittlerer Grafik, aber ich warte mal ne Demo ab bevor ich meckere..
 
babajager am 04.10.2006 02:17 schrieb:
SYSTEM am 03.10.2006 11:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ein weiterer 08/15 Shooter mit Mittlerer Grafik, aber ich warte mal ne Demo ab bevor ich meckere..


scheiße drauf.. haputsache ballern ey!!!! HAAHAHAHAHA
 
patsche am 03.10.2006 13:56 schrieb:
ok, ich kenn die storyline jetzt nicht, aber die grafikengine ist ja woll mehr als veraltert! :hop:

wie ich das hasse, wenn hier keiner mehr auf gutes gameplay setzt...
alle wollen nur noch fette grafik sehen *motz*
wer zu zeiten von quake und duke3d und doom und evtl. hexen aufgewachsen ist, der kann auf high performance grafik verzichten aber scheinbar gehör ich schon zum alten eisen :finger2:
 
jetztnicht am 04.10.2006 23:31 schrieb:
patsche am 03.10.2006 13:56 schrieb:
ok, ich kenn die storyline jetzt nicht, aber die grafikengine ist ja woll mehr als veraltert! :hop:

wie ich das hasse, wenn hier keiner mehr auf gutes gameplay setzt...
alle wollen nur noch fette grafik sehen *motz*
wer zu zeiten von quake und duke3d und doom und evtl. hexen aufgewachsen ist, der kann auf high performance grafik verzichten aber scheinbar gehör ich schon zum alten eisen :finger2:

hehe dann gehöre ich wohl auch zum alten eisen!

wieso gibts keine gameplay-karten anstatt grafikkarten, so eine wäre mir immoment auch sehr viel lieber *g

greetingz
 
Gameplaykarte is guuut !!!!
ich will auch sowas haben ;-)
nee, mal kein gespamme. Warten wir mal auf die Demo....auch wenns wirklich mal wieder nach "Schnellschuß" aussieht mit "KI" (künstlicher Inkompetenz) ;-)
aber wir geben die Hoffnung ja niemals auf, oder ?

und...ja, mit über 30 gehört man sehr wohl zum alten Eisen ;-)
lg & schönes WE schon mal
Stryfe
 
Zurück