• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - The Elder Scrolls 4: 20 Minuten Trailer

Dann kann man sich aber nur wundern, wieso das große Seiten wie Fileplanet oder Fileshack einfach auf ihre Server packen. :-o

die screens sehen schon feinstens aus weiss eigentlich wer ob das game mit SM2 oder 3 läuft? sieht doch verdächtig nach hdr aus auf den screens (bloom könnte es allerdings auch sein)

Nali_WarCow am 04.10.2005 10:28 schrieb:
Dann kann man sich aber nur wundern, wieso das große Seiten wie Fileplanet oder Fileshack einfach auf ihre Server packen. :-o
So wie ich das verstanden habe, ist auch die Verlinkung dahin unerwuenscht. Wieso macht es pcgames dann trotzdem? -md

Und wieder sooo viel "Weichzeichner" (dieser unscharfe Glanzeffekt) ;-(

In Maßen schaut der ja toll aus, aber bitte nicht übertreiben!

Nali_WarCow am 04.10.2005 09:33 schrieb:
Warum nicht einfach mal etwas weiter im Netz schauen als bei Extreme Players. ;)
Es gibt das Video auch in noch besserer Qualität. =)
1,2GB Download bei Fileshack
Download bei Fileplanet
Download als Torrent
Lohnt sich aber imo nicht die 1,25 GB Version zu ziehen, denn soviel besser ist die Qualität nicht, ist halt einfach nur die DVD Version im mpeg2 Format.

JACKtheRIPP0R am 04.10.2005 16:46 schrieb:

Naja das ist halt afaik HDR.

BunGEe am 04.10.2005 18:08 schrieb:
Nali_WarCow am 04.10.2005 09:33 schrieb:
Warum nicht einfach mal etwas weiter im Netz schauen als bei Extreme Players. ;)
Es gibt das Video auch in noch besserer Qualität. =)
1,2GB Download bei Fileshack
Download bei Fileplanet
Download als Torrent
Lohnt sich aber imo nicht die 1,25 GB Version zu ziehen, denn soviel besser ist die Qualität nicht, ist halt einfach nur die DVD Version im mpeg2 Format.

JACKtheRIPP0R am 04.10.2005 16:46 schrieb:

Naja das ist halt afaik HDR.
Was du nicht sagst :-]

Aber ich denke man kann das auch in Grenzen halten...

Also mich hat das Movie total überzeugt.
Bleibt nur noch die Frage, wie das Game auf meinem Rechner läuft und zwar mit einer ansehlichen Grafik.

SYSTEM am 04.10.2005 09:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ist das das Video, in dem das Spiel vorgestellt wird?
In dem ein Programmierer seinen Kommentar dazu gibt?
Oder ist's was ganz neues?

Sam-Fisher am 04.10.2005 21:12 schrieb:
Ist das das Video, in dem das Spiel vorgestellt wird?
In dem ein Programmierer seinen Kommentar dazu gibt?
Oder ist's was ganz neues?

Jo, das is es.

:D

Ja was jetzt?
Ist es das, was ich schon gesehen habe, oder ein neues?

[_] Neues Video
[_] Altes Video (also das, welches von nem Programmierer vorgestellt wird)

Find ich auch immer witzig, du fragst Leute "A oder B?" und kriegst als Antwort "ja" =)
Ja, das ist das Video in dem der Entwickler labert.
Die kleine version hab ich nicht gezogen, sondern das DVD-Image und das lohnt sich imho auf alle Fälle.

Sam-Fisher am 04.10.2005 18:28 schrieb:
Also mich hat das Movie total überzeugt.
Bleibt nur noch die Frage, wie das Game auf meinem Rechner läuft und zwar mit einer ansehlichen Grafik.
Ich vermute mal, da hast du schlechte Karten. Irgendwie laufen wirds bestimmt, aber von der Grafik der Promo-Videos bleibt sicher nicht mehr viel übrig. Bei den großen und mit hochauflösenden Texturen vollgestopften Karten fängt es sicher bei 1GB RAM an, erträglich zu laufen. Hohe Weitsicht mit viel Vegetation und Physik --> dicke CPU, mMn 3500+ und aufwärts. Haufenweise Texturschichten, Softshadows und dieses ruckelnde Video (für das sicher ne ordentliche GraKa verwendet wurde) --> die beste GraKa gerade gut genug.

Meine bescheidene Meinung.

Leider trifft das auch auf mich zu, denn von mehr RAM abgesehen hab ich denselben Rechner :-|

Zurück