Also ich finde das Spiel immer noch besser als die neuen Need for Speed Spiele! ! !
Beim Need for Speed Underground 2 konnte man wenigstens noch einzelteile Tunen wie zB. Frontschürtze, Woofer, Lichter und im Kofferraum (Unterboden und Motor) die Neon Lichter. Das konnte man schon im Most Wanted nicht mehr (Besitze beide Spiele) und das neue Need for Speed CARBON ist bestimmt genau so / oder fast identisch mit dem Most Wanted, bloß dass es nur an einem Canyon und nicht in Stadtteilen Spielt.
Desshalb werde ich mir auch nicht das neue Need for Speed CARBON kaufen, sondern dass TEST DRIVE UNLIMITED. Im TEST DRIVE UNLIMITED gibt es wenigstens die Cockpit ansicht was man bei den neueren Need for Speed vermisst. Auch wenn die Grafik und die SUV Polizei echt gut waren, finde ich TEST DRIVE UNLIMITED um einiges Spannender, weil eben mehr abwechslung dabei ist.
Die Insel ist auch um ein vielfaches größer als die gesamten Need for Speed Reihen (genau 1600 Kilometer ist die Insel groß). Das glaube ich reicht für echte Geschwindigkeits freaks. Im Need for Speed gab es fast nie Streckenteile die Gerade waren, immer kam gleich eine Kurve in der man Geschwindigkeit verliert oder Abbremsen musste. Selbst das Nitro reichte immer nicht für Maximale Geschwindigkeit.
Naja, ich will jetzt auch nicht sagen das NEED FOR SPEED schlecht ist oder sowas ähnliches, aber ich finde TEST DRIVE UNLIMITED besser (das ist meine Meinung).
Ich freue mich, wenn jemand meinen geschriebenen Text beurteilt und mir eventuell auch eine Antwort darauf gibt.
Was findet ihr Besser???
NEED FOR SPEED oder TEST DRIVE UNLIMITED
Danke für ihr Interesse