Download: Video - Stranglehold: John Woo spricht begeistert über Stranglehold

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571824

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
AW: Download: Video - Stranglehold: John Woo spricht begeistert über Stranglehold

In einem Video-Interview auf Gametrailers.com redet Regisseur John Woo einmal mehr begeistert über das kommende Action-Spiel Stranglehold.
Echt jetz? :confused:

Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass er es total verreisst und sich darüber auslässt, was es doch für ein elendiges Drecksspiel ist. :B

SSA

AW: Download: Video - Stranglehold: John Woo spricht begeistert über Stranglehold

Stranglehold sieht ganz nett aus auch wenn viel bei Max Payne abgekupfert wurde...nach den misslungenen Matrixspielen wäre ein qualitativ hochwertiger Klon dennoch willkommen.

PS: Im interview sagt er das man im richtigen film waffen nachladen muss im spiel jedoch nicht - ich finde es genau umgekehrt - in den meisten Spielen MUSS man nachladen, in Filmen jedoch verballern die 50 schuss aus ner 15 schuss Pistole^^ naja, hauptsache das Spiel ist unterhaltsam :)

P

PostalDude83

Guest

LouisLoiselle am 18.03.2007 12:09 schrieb:
Stranglehold sieht ganz nett aus auch wenn viel bei Max Payne abgekupfert wurde...nach den misslungenen Matrixspielen wäre ein qualitativ hochwertiger Klon dennoch willkommen.

PS: Im interview sagt er das man im richtigen film waffen nachladen muss im spiel jedoch nicht - ich finde es genau umgekehrt - in den meisten Spielen MUSS man nachladen, in Filmen jedoch verballern die 50 schuss aus ner 15 schuss Pistole^^ naja, hauptsache das Spiel ist unterhaltsam :)

:top:

Spinal

Bekanntes Gesicht

Ich freu mich total auf das Spiel. Einer meiner bisherigen Favorites für dieses Jahr.

bye
Spinal

Bonkic

Bekanntes Gesicht

LouisLoiselle am 18.03.2007 12:09 schrieb:
Stranglehold sieht ganz nett aus auch wenn viel bei Max Payne abgekupfert wurde...

ist wohl eher so, dass max payne bei john woo abgekupfert hat. :-D

Oben Unten