• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Starcraft 2: Zwei neue Videos zu Starcraft 2 erschienen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601677
 
Die gab es aber auch schon bei Youtube (den Cinematic) und auf der SC2-Siete.
Aber schön, dass wir daran erinnert werden.
 
SYSTEM am 19.05.2007 11:43 schrieb:
das dritte einen Zeratul.

nicht einen, sondern DEN Zeratul - ist nicht umsonst ein Held aus StarCraft 1.
-> http://de.wikipedia.org/wiki/StarCraft#Bonusmission
 
chschluetter am 19.05.2007 12:59 schrieb:
SiNisTroN am 19.05.2007 12:50 schrieb:
SYSTEM am 19.05.2007 11:43 schrieb:
das dritte einen Zeratul.

nicht einen, sondern DEN Zeratul - ist nicht umsonst ein Held aus StarCraft 1.
-> http://de.wikipedia.org/wiki/StarCraft#Bonusmission

huihui shame on me! :-o

Also ich glaube, selbst die hartgesottensten StarCraft-Fanatiker können dir diesen Ausrutscher verzeihen ;)
 
Ich freue mich auf SC2. Soviel Balance wie Teil 1 schon bekommen hatte, da können die mit der vierten Rasse ruhig auf das Addon warten.
 
Worrel am 19.05.2007 16:18 schrieb:
SiNisTroN am 19.05.2007 12:50 schrieb:
Hmm, wieso muß ich bei dem Desktop Bild nur an die Legacy of Kain - Serie denken ... ?
Stimmt. Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. :-o

Außerdem, warum dem Namen überhaupt einen Artikel voranstellen? :? Gibt doch recht wenig Sinn, findest du nicht auch? Oder gefällt dir "der Worrel"? :B
 
Zurück