Download: Video - Starcraft 2: Der offizielle Gameplay-Trailer zu Starcraft 2

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601752
 
M

Malcom

Gast
Genial! Und auch noch in 720p ;)
Und da es sich ja um ein Blizzardspiel handelt, muss man nicht mal mehr mit überlasteten Downloadservern rechnen, da Blizzard eine der wenigen Softwareschmieden ist, die zur Verteilung ihres Contents auf Bittorrent setzt.
Jetzt müsste das ganze dann nur noch etwas besser funktionieren... oder ein standardkonformer Torrent existieren ^^
 

tooFgiB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
dieser blöde blizzard downloader ... das dauert ja jahre!!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
tooFgiB am 21.05.2007 13:09 schrieb:
dieser blöde blizzard downloader ... das dauert ja jahre!!
Dann saug z.B. hier (die letzten beiden Mirrors):
http://www.exp.de/download.php?id=12532

Hatte volle 16MBit. :-D
 
E

eX2tremiousU

Gast
Nali_WarCow am 21.05.2007 13:13 schrieb:
tooFgiB am 21.05.2007 13:09 schrieb:
dieser blöde blizzard downloader ... das dauert ja jahre!!
Dann saug z.B. hier (die letzten beiden Mirrors):
http://www.exp.de/download.php?id=12532

Hatte volle 16MBit. :-D
Ah, krass Alda! 690 KB/s sind dann doch irgendwie flotter, als diese 4 KB/s vom Blizzard-Downloader. Die Firma dankt. =)

Regards, eX!
 

Night_Wolf_2100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2002
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
0
Danke für den Link :) - Ein Hoch auf Nali :top: :-D

Dieser Blizzard-Downloader ist wirklich nicht das wahre - schlimmer ist echt nur noch der von Telltale :rolleyes:
 

SiNisTroN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Gamershell hat auch Mirrors:

Hires: http://www.gamershell.com/download_19234.shtml
Lowres: http://www.gamershell.com/download_19235.shtml
 
M

Malcom

Gast
Bei mir lief der Blizzard Downloader im Nachhinein eigentlich recht annehmbar (250kb/s).

Allerdings hätte ich mir das Video, wenn schon in 720p, mit einer etwas höheren Bitrate / bzw. in x264 / h.264 kodiert gewünscht.

Aber auch so war es ziemlich beeindruckend.
 

black-diablo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
4
Das wird GARANTIERT das beste Strategiespiel seit Warcraft 3 !
 

black-diablo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
4
terminatorbeast am 21.05.2007 15:28 schrieb:
black-diablo am 21.05.2007 15:15 schrieb:
Das wird GARANTIERT das beste Strategiespiel seit Warcraft 3 !
seit starcraft 1 *schmach*

Wie mans nimmt ;)
Glaubt ihr Blizz wird im Editor die möglichkeit bieten, Heroes zu integrieren?
(Ohne Heroes machen Fun-Map keinen spaß)
 

Butterbemme

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
1
Geilo, ich dachte wir kriegen nur die zwei kurzen Trailer die es im Netz gibt bei denen auch noch die Hälfte vom Sound fehlt.... das ganze 21 Minuten-Teil sogar inklusive der Erklärungen ist supi.
Mit der Bitrate hat sich Blizzard aber leider keinen gefallen getan. Die 2,5 MBit hätten für gutes Bild bei DVD-Auflösung gereicht, so scheitert der Codec an der HD-Auflösung und zermatscht das halbe Bild. :(

Trotzdem :top: , super Video.
 
T

TheChicky

Gast
Ich habs mir grad angesehn. WOW! Da wage noch einer von veralteter Grafik zu sprechen...
 

baummonster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
60
black-diablo am 21.05.2007 15:47 schrieb:
terminatorbeast am 21.05.2007 15:28 schrieb:
black-diablo am 21.05.2007 15:15 schrieb:
Das wird GARANTIERT das beste Strategiespiel seit Warcraft 3 !
seit starcraft 1 *schmach*

Wie mans nimmt ;)
Glaubt ihr Blizz wird im Editor die möglichkeit bieten, Heroes zu integrieren?
(Ohne Heroes machen Fun-Map keinen spaß)

Das gabs doch im normalen Starcraft auch schon, zumindest im Ansatz. Von jeder Einheit gab es eine extrem starke Version die quasi als Held fungiert hat


Wäre da nicht dieser <censored> Blizzard downloader. Wenn die schon p2p nutzen wollen sollen sie halt nen torrent file ins netz stellen und gut...
 

Custer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
muss zugeben ich war echt von den socken. wow sah das gut aus und das obwohl es nur eine "demo" war. :haeh:

ich muss zugeben, ich hatte auch anfangs bedenken zwecks grafik und comichaftigkeit (warcraft III sei verflucht) aber DAS sieht schon verdammt gut und geil aus. das einzige was leicht "comichaft" wirkt sind die panzer und die kreuzer aber das war ja schon bei SC1 der fall.

ich bin einfach NUR begeistert und konnte eine kleine gänsehaut nicht unterdrücken. und es wird definitiv nicht nur ein grafikupdate sein. die neuen einheiten sind geil, machen sinn, ergänzen sich s uper UND es sieht nach richtig gutem balancing aus. man hat sich einfach was gedacht.

grafisch sieht es wirklich wirklich gut aus und kann locker mit C&C mithalten, allein schon wegen der besseren integration von havoc (allein die bruchstücke und die rampe waren doch geil!!!)

es sieht einfach gut aus. teilweise wirkt das terrain noch etwas "plump" (gerade die seitlichen felsen wirken detailarm und sehr editor-like) ABER es ist ja nur ne demo, die fertige version wird, nach blizzard-feinschliff, sicher super geil aussehen und ich bin einfach total begeistert!!

blizzard weiß das die erwartungen hoch sind aber ich lehne mich jetzt mal gaaaaanz weit aus dem fenster und sage, dass sie diese messlatte mit SCII ein wirklich großes stück höher setzen werden denn alles was ich gesehen habe hat mir diesen eindruck sehr stark vermittelt. WOW

allein schon die neue fähigkeit der zerglinge, wie geil ist das denn? das mothershiff, stalker, immortals :X *sabber*

wo ist mein SC1? *such* *fluch* XD
 

Caracalla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.06.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hm, das Video ist schon erste Sahne.
Doch angesichts der neuen Protoss-Einheiten kann ich nur hoffen, dass sich das Balancing nicht noch mehr zu deren Gunsten verschiebt. Mir waren die schon im ersten Teil, genügend Ressourcen vorausgesetzt, ein bißchen zu stark, v.a. im Vergleich zu den Terranern. Natürlich ist es ein wenig früh über solche Sachen zu spekulieren, doch besonders das Mutterschiff erschien doch GEWALTIG stark. Aber vielleicht bekommen die anderen Rassen ja auch solche Super-Einheiten...
 

spiderman0171

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
AAHH, jetz hat es mich doch mit dem echt genialen Video erwischt.
Lange hab ich mich gegen SC 1 auf LAN's gewehrt, aber irgendwie sehe ich mich gerade dazu verpflichtet nach Feierabend mir den ersten Teil zu besorgen und durchzuzocken :B
Auf jeden Fall macht das Video einiges her und macht Lust auf mehr... Besonders das Mutterschiff macht einen lustigen Eindruck. Mal hoffen das ein ungecheatetes Mutterschiff nicht ganz so viel Schaden anrichtet wie im Video. Aber wie bereits erwähnt, noch bisl früh um sich über sowas sorgen zu machen.
Die Vorfreude ist schon mal riesig und die Erwartung doch recht hoch, nachdem C&C3 eher enttäuschend war und ich mal auf ein richtig gutes RTS warte, dass mich länger als 2 Tage beschäftigen kann.
 

Halox86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Caracalla am 21.05.2007 20:53 schrieb:
Hm, das Video ist schon erste Sahne.
Doch angesichts der neuen Protoss-Einheiten kann ich nur hoffen, dass sich das Balancing nicht noch mehr zu deren Gunsten verschiebt. Mir waren die schon im ersten Teil, genügend Ressourcen vorausgesetzt, ein bißchen zu stark, v.a. im Vergleich zu den Terranern...

Wie du sagst "genügend Resourcen vorausgesetzt". Denn die Rassen waren doch ausgezeichnet ausbalanciert. Protoss Einheiten waren zwar die mächstigsten, aber im Bezug auf Kosten und Support auch die teuersten. Demnach waren Protoss nur stärker wenn sie mehr Resourcen hatten was aber auch auf Zerg und Terraner zutrifft.

Sorgen um Balancing mach ich mir also keine, denn das hat Blizzard bisher immer gut hingebekommen. Zumal noch nichts (bzw fast nichts) über die neuen Einheiten der anderen Rassen bekannt ist.

Ansonsten find ich das Video auch fantastisch. Und was mich wirklich beeindruckt ist das man sieht, das auch hinter jeder neuen Einheit eine individuelle Idee steckt. Jede hat extreme Vorteile und extreme Nachteile. Einfach toll wie 6 Immortals 6 Tanks fertig machen, aber total abstinken gegen anscheinend recht schwächliche Reaper.

Und das ist auch etwas das Star Craft schon immer ausgemacht hat. Wie oft haben mich RTS-Games enttäuscht, die mit einer endlosen Anzahl an Einheiten aufgeprotzt haben, die sich aber lediglich durch Angriffs und Verteidiungswerte unterschieden haben
 

Protoss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
SYSTEM am 21.05.2007 12:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Starcraft ist mein absolutes Lieblingsspiel.
Wann allerdings SC II kommt, naja, ich glaub nicht, dass das so
schnell gehen wird. Und wie es dann letztendlich aussieht, das
ist noch weniger klar, ich will auf jeden Fall keine Warcraft III Kopie
haben, denn dieses Hero Getue passt nicht zu Starcraft.

Ich hoffe, Blizzard bleibt den Genre treu und verändert nicht allzu viel.
Angst vor einer übermächtigen Protoss Rasse hab ich nicht, ich bin
ja ein Protoss :-D .

;)
 
Oben Unten