• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

newester am 10.12.2006 13:50 schrieb:
Ich sehe ja ein wenn du dass so siehst bzw. wenn du so handeln wirst, aber verallgemeinern bzw. auf den Großteil das zu übertagen ist einfach... naja :B

was meinst du mit naja? dieser ansicht bin ich wenn ich in den verschiedenen foren lese, empfindest du die "allgemeine stimmung" (soweit kann man ja mal im sinne einer diskussion verallgemeinern) anders?
die "vorfreude" vieler auf stalker hat abgenommen, bzw sie wird nicht mehr spürbar in den foren ersichtlich (kann natürlich sein, daß zig millionen stalker vorbesteller seit monaten die foren meiden und schon an den läden schlange stehen... ;) )
das "letzte" aufbäumen war vor rund nem jahr als sich noch ein paar darauf spekulierten, daß stalker frühjahr, sommer 2006 (halt 20 jahre nach tschernobyl) kommt, als es nicht kam verstummten auch die und seit dem ist ruhe
wie gesagt, falsch du andere beobachtungen hast...
 
AW: Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neuer Trailer zum heiß ersehnten Spiel

newester am 08.12.2006 19:51 schrieb:
Hier http://www.thq-games.com/tv/tv.swf?loc=uk&vidId=493 kann man sich den Trailer als Stream direkt bei THQ anschauen, was ich auch dringend empfehlen würde.
Nicht weil der Trailer so toll ist, sondern weil 330 MB wirklich ne Verschwendung sind.
Man bekommt nur Original-Aufnahmen und zum Schluss noch vorgerenderte Szenenschnippsel zu sehen, ABER keine Ingame-Szenen!
Verdammt, du hättest schreiben sollen, dass es genau das gleiche Video ist! :B Mist. Hab zuerst den Flash Trailer von deinem Link angeschaut, aber dann trotzdem heruntergeladen :pissed: :pissed:
Aber gut das ich in paar Tagen Flat habe. :finger:
 
Zurück