• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Neue Impressionen zu S.T.A.L.K.E.R. in Bild und Ton

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,567000
 
ääääääääääää. . . . kein Bock mehr auf STALKER.

Nichts gegen das Spiel (es ist klasse), aber diese ewigen neuen News, Screens und Videos. . . ;(

MfG
 
Lil-K38 am 06.03.2007 14:09 schrieb:
ääääääääääää. . . . kein Bock mehr auf STALKER.

Nichts gegen das Spiel (es ist klasse), aber diese ewigen neuen News, Screens und Videos. . . ;(

MfG

es zieht eben publikum an, aber ich geb dir recht, langsam wird es etwas zuviel mit den "impressionen"
 
nur noch 16 tage!!! :X :X :X



edit:
beitrag (mal wieder) auf normalmass zusammengestutzt...
 
wieso kann die Redaktion nicht ein paar Ino#s posten über ihre testversion? performance, eindrücke, irgendwas ausser screens...das wär mal ne echte news wert...
 
Farragut am 06.03.2007 15:11 schrieb:
wieso kann die Redaktion nicht ein paar Ino#s posten über ihre testversion? performance, eindrücke, irgendwas ausser screens...das wär mal ne echte news wert...
Ich denke mal zu Stalker wirds auch ein NDA (http://de.wikipedia.org/wiki/Non-Disclosure_Agreement) geben, desshalb nicht
 
markenprodukt am 06.03.2007 15:16 schrieb:
Farragut am 06.03.2007 15:11 schrieb:
wieso kann die Redaktion nicht ein paar Ino#s posten über ihre testversion? performance, eindrücke, irgendwas ausser screens...das wär mal ne echte news wert...
Ich denke mal zu Stalker wirds auch ein NDA (http://de.wikipedia.org/wiki/Non-Disclosure_Agreement) geben, desshalb nicht

kann ich irgendwie nicht glauben, weils ja wirklich in 2 wochen rauskommt, groß verraten kann man da eh nichts mehr. nur eben noch mehr anheizen, wenn es positives feedback geben würde. schliesslich gibts auch schon viele previews, also NDA würde ich komplet ausschliessen
 
geht irgendwie nicht mehr !!! Der link is kaputt oder so da steht immer nur No Description Available , komisch ???
 
ert am 06.03.2007 16:46 schrieb:
geht irgendwie nicht mehr !!! Der link is kaputt oder so da steht immer nur No Description Available , komisch ???


Junge Junge bist du aber schlau!! :top:

"No Description Available" heisst:

Keine Beschreibung verfügbar. :rolleyes:

1.) Jetzt klickst du nochmal auf den Link
2.) Da haste dann unterhalb 4 Mirrors zur Auswahl (Das sind die Links neben den Länderfähnchen)
3.) Klickst mal durch, welcher Downloadet siehtse ja dann.
 
Hmm im Test von der Gamestar ist es ja ganz gut weggekommen wobei mich Hardware eh behandelt wurde. Was mich interessiert ist, wie lange es dauert bis man es durch hat, wenn es nämlich wieder so ein dummes 100 Stundenspiel wurde, wirds nicht gekauft.
 
Rollora am 06.03.2007 17:40 schrieb:
Hmm im Test von der Gamestar ist es ja ganz gut weggekommen wobei mich Hardware eh behandelt wurde. Was mich interessiert ist, wie lange es dauert bis man es durch hat, wenn es nämlich wieder so ein dummes 100 Stundenspiel wurde, wirds nicht gekauft.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, stand da was von 15 Stunden Spielzeit.
 
Shadow_Man am 06.03.2007 19:55 schrieb:
Rollora am 06.03.2007 17:40 schrieb:
Hmm im Test von der Gamestar ist es ja ganz gut weggekommen wobei mich Hardware eh behandelt wurde. Was mich interessiert ist, wie lange es dauert bis man es durch hat, wenn es nämlich wieder so ein dummes 100 Stundenspiel wurde, wirds nicht gekauft.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, stand da was von 15 Stunden Spielzeit.


Quatsch.
15 Stunden Spielzeit für ein Spiel was über 4 Jahre lang entwickelt wurde. :B

Da das Areal schon alleine so riesengroß ist wirds wohl für den normalen Zocker auch ne vernünftige Spielzeit geben.
Wenn man natürlich Kasse hat oder die Schule sausen läßt nur um mehr als 8 Stunden täglich ein Spiel zu spielen hat mans natürlich schnell durch.

:B
 
xotoxic242 am 06.03.2007 20:13 schrieb:
Shadow_Man am 06.03.2007 19:55 schrieb:
Rollora am 06.03.2007 17:40 schrieb:
Hmm im Test von der Gamestar ist es ja ganz gut weggekommen wobei mich Hardware eh behandelt wurde. Was mich interessiert ist, wie lange es dauert bis man es durch hat, wenn es nämlich wieder so ein dummes 100 Stundenspiel wurde, wirds nicht gekauft.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, stand da was von 15 Stunden Spielzeit.


Quatsch.
15 Stunden Spielzeit für ein Spiel was über 4 Jahre lang entwickelt wurde. :B

Da das Areal schon alleine so riesengroß ist wirds wohl für den normalen Zocker auch ne vernünftige Spielzeit geben.
Wenn man natürlich Kasse hat oder die Schule sausen läßt nur um mehr als 8 Stunden täglich ein Spiel zu spielen hat mans natürlich schnell durch.

:B
vielleicht kann man in 15h durchrushen... und dabei das meiste verpassen.
was ich sicherlich nicht tun werde, ich will jede ecke sehen.
 
Scheiß drauf wie lange man braucht bis man das game durch hat hauptsache die grafik ist auch nur annähernd so gut wie man es auf den screens so sieh!!!! hatten ja lange genug zeit dafür!!!!! Aber gibt es denn nicht nochmal so etwas wie Far Cry???? :X :X
 
HanFred am 07.03.2007 11:38 schrieb:
xotoxic242 am 06.03.2007 20:13 schrieb:
Shadow_Man am 06.03.2007 19:55 schrieb:
Rollora am 06.03.2007 17:40 schrieb:
Hmm im Test von der Gamestar ist es ja ganz gut weggekommen wobei mich Hardware eh behandelt wurde. Was mich interessiert ist, wie lange es dauert bis man es durch hat, wenn es nämlich wieder so ein dummes 100 Stundenspiel wurde, wirds nicht gekauft.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, stand da was von 15 Stunden Spielzeit.


Quatsch.
15 Stunden Spielzeit für ein Spiel was über 4 Jahre lang entwickelt wurde. :B

Da das Areal schon alleine so riesengroß ist wirds wohl für den normalen Zocker auch ne vernünftige Spielzeit geben.
Wenn man natürlich Kasse hat oder die Schule sausen läßt nur um mehr als 8 Stunden täglich ein Spiel zu spielen hat mans natürlich schnell durch.

:B
vielleicht kann man in 15h durchrushen... und dabei das meiste verpassen.
was ich sicherlich nicht tun werde, ich will jede ecke sehen.

Ja, ich denke auch das man die Nebenquests auch mit einbeziehen muss.
Wurde jedenfalls in diversen Foren berichtet.
Ausserdem soll es ja sieben verschiedene Endlevels geben.
Ich "durchforste" auch die Levels bis alles erledigt ist.
Grade bei diesem Spiel macht das bei mir den größten Reiz aus....
 
Zurück