• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - STALKER: Shadow of Chernobyl: Die Mutanten von S.T.A.L.K.E.R. im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,560941
 
Hey Leute

Wenn ich mir den Trailer von diesem geilen Spiel so anschau stell ich mir eine Frage :

Is es mal wieder zu geil für uns Deutsche oder wird es bei uns erscheinen???

PS: Bei Gears of War dachte auch jeder dass es erscheinen wird :finger2:
 
Ich will gar nicht wissen was es für Gegner gibt, ich will ja noch was vom Spiel haben was sich zu Entdecken lohnt und nicht 75% vorher schon wissen.

Daher schau ich mir den Trailer nicht an.


und ja das Spiel soll in Deutschland zu bekommen sein, meinetwegen erst ab 18 ist mir egal hehe

Kommt eh jeder ran.
 
Masterchief851 am 23.02.2007 13:05 schrieb:
Hey Leute

Wenn ich mir den Trailer von diesem geilen Spiel so anschau stell ich mir eine Frage :

Is es mal wieder zu geil für uns Deutsche oder wird es bei uns erscheinen???

PS: Bei Gears of War dachte auch jeder dass es erscheinen wird :finger2:
Das ist doch sowieso verarsche mit den deutschen Versionen. Wenn ein Spiel schon ab 18 ist, dann sollte es auch ungeschnitten sein. Eines von vielen Beispielen: Painkiller. Ich habe zum Glück nie die deutsche Version gespielt und bin auch froh darüber, weil die US Version um längen besser ist (abtrennbare Körperteile, Blut in massen und RagDoll an Leichen, jedenfalls so lange diese liegenbleiben). Wie ist es eigentlich mit Crysis. Da es ja in Deutschland entwickelt wird/wurde, ist dann die Originalfassung auch geschnitten oder gibt es da eine Uncut US Version. By the Way: I hate Germany! Das hat jetzt nichts mit Crysis zu tun, das rockt nämlich. Aber Germany ist nunmal scheisse (scheiss Regierung, scheiss Gesetze, scheiss Steuern). In diesem Sinne: BOMBEN AUF BERLIN
 
THC-ZOIDBERG am 23.02.2007 15:33 schrieb:
Masterchief851 am 23.02.2007 13:05 schrieb:
Hey Leute

Wenn ich mir den Trailer von diesem geilen Spiel so anschau stell ich mir eine Frage :

Is es mal wieder zu geil für uns Deutsche oder wird es bei uns erscheinen???

PS: Bei Gears of War dachte auch jeder dass es erscheinen wird :finger2:
By the Way: I hate Germany! Das hat jetzt nichts mit Crysis zu tun, das rockt nämlich. Aber Germany ist nunmal scheisse (scheiss Regierung, scheiss Gesetze, scheiss Steuern). In diesem Sinne: BOMBEN AUF BERLIN

Genau zerstört das faschistische Deutschland!!!!!!!!!


:rolleyes:
 
THC-ZOIDBERG am 23.02.2007 15:33 schrieb:
Das ist doch sowieso verarsche mit den deutschen Versionen. Wenn ein Spiel schon ab 18 ist, dann sollte es auch ungeschnitten sein. Eines von vielen Beispielen: Painkiller. Ich habe zum Glück nie die deutsche Version gespielt und bin auch froh darüber, weil die US Version um längen besser ist (abtrennbare Körperteile, Blut in massen und RagDoll an Leichen, jedenfalls so lange diese liegenbleiben). Wie ist es eigentlich mit Crysis. Da es ja in Deutschland entwickelt wird/wurde, ist dann die Originalfassung auch geschnitten oder gibt es da eine Uncut US Version. By the Way: I hate Germany! Das hat jetzt nichts mit Crysis zu tun, das rockt nämlich. Aber Germany ist nunmal scheisse (scheiss Regierung, scheiss Gesetze, scheiss Steuern). In diesem Sinne: BOMBEN AUF BERLIN

:haeh: %)
 
THC-ZOIDBERG am 23.02.2007 15:33 schrieb:
Masterchief851 am 23.02.2007 13:05 schrieb:
Hey Leute

By the Way: I hate Germany! Das hat jetzt nichts mit Crysis zu tun, das rockt nämlich. Aber Germany ist nunmal scheisse (scheiss Regierung, scheiss Gesetze, scheiss Steuern). In diesem Sinne: BOMBEN AUF BERLIN

Das kommt NUR von Killerspiele !!! Genau, Killerspiele- die Killerspiele sind's !!
 
THC-ZOIDBERG am 23.02.2007 15:33 schrieb:
Masterchief851 am 23.02.2007 13:05 schrieb:
Hey Leute

Wenn ich mir den Trailer von diesem geilen Spiel so anschau stell ich mir eine Frage :

Is es mal wieder zu geil für uns Deutsche oder wird es bei uns erscheinen???

PS: Bei Gears of War dachte auch jeder dass es erscheinen wird :finger2:
Das ist doch sowieso verarsche mit den deutschen Versionen. Wenn ein Spiel schon ab 18 ist, dann sollte es auch ungeschnitten sein. Eines von vielen Beispielen: Painkiller. Ich habe zum Glück nie die deutsche Version gespielt und bin auch froh darüber, weil die US Version um längen besser ist (abtrennbare Körperteile, Blut in massen und RagDoll an Leichen, jedenfalls so lange diese liegenbleiben). Wie ist es eigentlich mit Crysis. Da es ja in Deutschland entwickelt wird/wurde, ist dann die Originalfassung auch geschnitten oder gibt es da eine Uncut US Version. By the Way: I hate Germany! Das hat jetzt nichts mit Crysis zu tun, das rockt nämlich. Aber Germany ist nunmal scheisse (scheiss Regierung, scheiss Gesetze, scheiss Steuern). In diesem Sinne: BOMBEN AUF BERLIN

Ja genau du hass mal voll die ahnung, oh man dazu kann ich echt nur sagen armes deutschland gut das nicht alle menschen in deutschland so eine meinung haben :$

Und zu dem spiel Stalker, es kommt uncut und auf deutsch raus also keine sorge .

aber das wurd ja schon oft genug gesagt .

und warum sich nicht ein paar videos anschauen ist doch egal , ich mein 75% ist schon irgendwie übertrieben ausserdem will man ja wissen auf was man sich einlässt wenn man etwas kauft und die ganzen videos haben mich zudem eher immer neugieriger gemacht als das gegenteil :)
 
Zu THC- ZOIDBERG... oder wie auch immer!

Deutschland ist geil und keine Wiederworte! ;) Bin froh hier zu leben, aber stimmt schon hier gibt es einen Haufen von unnötigen, übertriebenen Gesetzen zum angeblichen Schutze der Gesellschaft! Will zwar eigentlich keine Schuldigen suchen und auch keine Diskussion lostreten, aber ich sag jetzt einfach mal meine Sicht der Dinge, auf die Gefahr hin, dass eben dies eintritt! Ich denke das Problem liegt in der übertriebene Panikmache von seiten der Medien ( Ja, ich meine im besonderen BILD und Express!) und an dem Unwissen unserer peudo-demokratischen Politiker!
 
1. schön, mittlerweile glaub ich auch dran, dass stalker wirklich auf den markt kommt (beim duke zweifel ich weiter ^^)

2. gears of war ist in deutschland erschienen, darf nur nicht offen beworben werden in den läden! also entweder mal in der ab 18 ecke suchen oder wenns sowas nich gibt fragen ob es unter der theke rumliegt

3. bomben sind jetzt aber mal wirklich übertrieben! das problem ist, wir gamer haben keine lobby so wie die automobilkonzerne und so...
uns fehlt es an der möglichkeit politikern druck zu machen aus mangel an macht/geld/einfluss
 
Zurück