Download: Video - Spaceforce 2: Zwei Videos zum Weltraum-Abenteuer Spacefroce: Rogue Universe

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601300
 

Blue_Ace

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
0
Also so neu sind die Videos auch nicht. Das große Ingame-Video kenn ich schon seit einem halben Jahr.
 

Resembyman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
neu sind die videos für mich auch nich, sieht aber schon nich schlecht aus. hoffentlich wirds besser als Darkstar One. das war mir mal ne spur zu langweilig...da kam mir jedes system irgendwie gleich vor (kenn ich ältere spiele die das besser gemacht haben). da sieht Space Force 2 zum glück nich danach aus. gibt leider zu wenig spiele in diesem genre...schade :( .naja mal demo und bewertungen abwarten und wenns gut is wirds gekauft...soll sogar vielleicht n multiplayer nachgeliefert werden wenns fertig is hab ich ma so gehört.... aber halt nur vielleicht :)
 

Kulin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
190
Reaktionspunkte
2
Huch, sieht ja nett aus. Da schaut man mal so nebenbei hier rein und findet dann sowas. Und es soll schon am 25. Mai erscheinen, hab ich das richtig verstanden? Interessant. Nur schade, dass die deutsche Presse solche Produkte nur sehr Stiefmütterlich behandelt. Naja, mal abwarten. Wenn die deutschen Pressegötter sich mal dazu herablassen dem Spiel etwas mehr Zeit angedeihen zu lassen, wird das vielleicht sogar noch was. :P
 
Oben Unten