• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Shivering Isles: Erster Trailer zu Shivering Isles erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,568580
 

Antlions

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
382
Reaktionspunkte
0
Sieht sehr stimmig aus der Trailer und endlich mal ne etwas andere Atmosphäre in diesem Spiel.

Und hoffentlich mal ganz viele neue Items :X
 

Tarsul

Mitglied
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
ob ich dann mit einem highend-charakter überhaupt alle neuen gegner sehen werde?

Jedenfalls muss ich mich ziemlich beeilen, wenn ich den Rest von Oblivion bis zum 27. "fertig" haben will :)
 
R

ronzl1976

Gast
n Rucksack wäre nicht schlecht,könnte man mehr mitnehmen....und als Item vlt ne Doppelklinge oder je ein Schwert in jeder Hand. :)
 

Gyllenhaal

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Ich finde es sollten viel mehr gegenstände rein
Am ende sah jeder char gleich aus
Mehrmodels für waffen und so etwas wär cool dann wär der char viel individueller
 

Miss221

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Wo sind denn hier diese "liebevoll gestalteten" Pics? Bild 1 und 4 sind Landschaftsbilder. Allerdings stelle ich mir unter Landschaft etwas ganz Anderes vor. (siehe Two World auf ner Wiese unter Bäumen oder so...)

Und das die spielbare Map ein Viertes (1/4) vom Hauptspiel groß sein soll.... ZIEMLICH klein würde ich sagen. ;) Und ich kenne die Landkarte vom Hauptspiel sehr gut!

PS: Habe noch Pic 7 vergessen. Die sind nicht schön, die sind POTTHÄSSLICH
 

NinjaWursti

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
Miss221 am 09.03.2007 14:35 schrieb:
Wo sind denn hier diese "liebevoll gestalteten" Pics? Bild 1 und 4 sind Landschaftsbilder. Allerdings stelle ich mir unter Landschaft etwas ganz Anderes vor. (siehe Two World auf ner Wiese unter Bäumen oder so...)

Und das die spielbare Map ein Viertes (1/4) vom Hauptspiel groß sein soll.... ZIEMLICH klein würde ich sagen. ;) Und ich kenne die Landkarte vom Hauptspiel sehr gut!

PS: Habe noch Pic 7 vergessen. Die sind nicht schön, die sind POTTHÄSSLICH

Du hast das anscheinend völlig falsch verstanden. Die Rede war von BEWEGTEN Bildern, damit ist das Video gemeint und nicht die Bilder in der Gallerie, welche sich meiner Meinung nach nicht bewegen... :oink:
 
Oben Unten