• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Sacred 2: Sprungangriff des Schattenkriegers

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602692
 
Also das erste Sacred hab ich sehr gern gespielt, Das Addon Underworld war naja, irgendwie blöde(schlangen und Rieseninsekten..wie kreativ :-o )naja Sacred2 siehtschon recht gut aus (was man bisher dazu lesen und sehen konnte). Ich hoffe es kommen bald mal Infos zu den witeren Rassen, bislang gibbet ja nur die Seraphin und halt den Schattenkrieger. Was ich nicht verstehe, das Ascaron die Novodex Physik Engine verwendet (ageia)..WOFÜR? Ich kann ja schon nachvollziehen, dass diese in Egoshotern zum Einsatz kommt,aber in einem Action RPG ,welches man aus der Iso-Perspektive zockt??? Nicht wirklich. Neulich gab es (bei PCHG?) mal Benchmarks zur Physik Simulation, da hat die Ageia voll mies abgeschnitten (recht so)
Ansonsten mal sehen, was Sacred2 zum Release noch so zu bieten hat, ich lass mich überraschen!
Greetz
 
Luccah am 02.06.2007 17:20 schrieb:
Also das erste Sacred hab ich sehr gern gespielt, Das Addon Underworld war naja, irgendwie blöde(schlangen und Rieseninsekten..wie kreativ :-o )naja Sacred2 siehtschon recht gut aus (was man bisher dazu lesen und sehen konnte). Ich hoffe es kommen bald mal Infos zu den witeren Rassen, bislang gibbet ja nur die Seraphin und halt den Schattenkrieger. Was ich nicht verstehe, das Ascaron die Novodex Physik Engine verwendet (ageia)..WOFÜR? Ich kann ja schon nachvollziehen, dass diese in Egoshotern zum Einsatz kommt,aber in einem Action RPG ,welches man aus der Iso-Perspektive zockt??? Nicht wirklich. Neulich gab es (bei PCHG?) mal Benchmarks zur Physik Simulation, da hat die Ageia voll mies abgeschnitten (recht so)
Ansonsten mal sehen, was Sacred2 zum Release noch so zu bieten hat, ich lass mich überraschen!
Greetz

Die Physik kommt nur bei einigen speziellen Stellen zum Einsatz. Etwa, wenn eine Quest es erfordert, Steine einen Berg hinunterrollen zu lassen oder lustige Hebel-Rätsel durchzuführen. Die Performance des gesamten Sacred 2 sollte also nicht darunter leiden.
 
Zurück