• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - RTL Winter Games 2007: Erster Trailer erschienen

ich bin gespannt...hoffentlich ist die Steuerung in Ordnung, dann kann nicht mehr soviel schief gehen. Die Grafik ist in Ordnung, wenn auch nicht berauschend, aber das is schon OK. Nettes Multiplayer-Spiel...sofern es eine solche Unterstützung bietet, wie ich fast zu bezweifeln wage. Wenigstens an einem Rechner sollte es aber gehen

SteGERSTENBERG am 02.11.2006 16:04 schrieb:
ich bin gespannt...hoffentlich ist die Steuerung in Ordnung, dann kann nicht mehr soviel schief gehen. Die Grafik ist in Ordnung, wenn auch nicht berauschend, aber das is schon OK. Nettes Multiplayer-Spiel...sofern es eine solche Unterstützung bietet, wie ich fast zu bezweifeln wage. Wenigstens an einem Rechner sollte es aber gehen

Multiplayer-Teil gibt es meines Wissens. Sogar im Splitscreen-Modus. Dürfte also spaßig werden! :-)

Zurück