• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Rainbow Six 4: Video mit PC-Szenen

Der Trailer gefällt mir gut. Allerdings mach ich mir mehr Sorgen um den Taktikmodus - welcher Gerüchten zufolge entfallen soll. Sein Equipment kann man sich weiterhin wählen, aber ich möchte auch wieder verschiedene Waypoints für mein gesamtes Team setzten - dieser "Taktikmodus" war Herzstück von Rainbow Six und sollte auch dabei bleiben. Weiß vielleicht jemand etwas konkretes darüber? :confused:

Rosini am 16.12.2005 13:38 schrieb:
Der Trailer gefällt mir gut. Allerdings mach ich mir mehr Sorgen um den Taktikmodus - welcher Gerüchten zufolge entfallen soll. Sein Equipment kann man sich weiterhin wählen, aber ich möchte auch wieder verschiedene Waypoints für mein gesamtes Team setzten - dieser "Taktikmodus" war Herzstück von Rainbow Six und sollte auch dabei bleiben. Weiß vielleicht jemand etwas konkretes darüber? :confused:

Wurde meines Wissens schon ein paar mal gesagt daß die Planungsphase rausfallen soll, bin ehrlich gesagt gerade zu faul um ne Quelle zu suchen...

Nach den dreckigen Dauerfeuer-Konsolen-Videos und den eher komischen PC-Screenies gefällt mir dieses Video doch erstaunlich gut. Kaum Dauerfeuer, typische Aktionen wie Granatenwerfen, Gegner mit gezielten Schüßen in Kopf und Brust töten. Eigentlich so wie auch bei RvS. Und es gibt eine G36c, was mir schon mal ganz besonders gut gefällt :-X .

Jetzt bleibt nur zu hoffen, OB und WIE das Spiel ohne Planungsphase funktionieren soll. ATM würde ich spekulieren das aus RS:LD ein "SWAT4" mit größeren Karten und mehr Waffen wird.
Bei SWAT4 war die Planungsphase eher unnötig, aber aufgrund der schlechten "Planbarkeit" wurden viele Einsätze auf hohen Schwierigkeitsgraden ziemlich "happig".

Egal, langsam wird mein Rainbow-Feuer wieder entfacht, die MP-TDM-Szenen aus dem Video und die "gezielte" Action gegen Terrors kommen mir doch sehr bekannt, vertraut und innig geliebt vor.

"Tango down"

Regards, eX!

hoffe die alten charaktere aus R6 sind wieder dabei - würde mich freuen,endlich mal wieder meinen namen in einem spiel zu sehen :D

eX2tremiousU am 16.12.2005 14:33 schrieb:
Nach den dreckigen Dauerfeuer-Konsolen-Videos und den eher komischen PC-Screenies gefällt mir dieses Video doch erstaunlich gut. Kaum Dauerfeuer, typische Aktionen wie Granatenwerfen, Gegner mit gezielten Schüßen in Kopf und Brust töten. Eigentlich so wie auch bei RvS. Und es gibt eine G36c, was mir schon mal ganz besonders gut gefällt :-X .

Jetzt bleibt nur zu hoffen, OB und WIE das Spiel ohne Planungsphase funktionieren soll. ATM würde ich spekulieren das aus RS:LD ein "SWAT4" mit größeren Karten und mehr Waffen wird.
Bei SWAT4 war die Planungsphase eher unnötig, aber aufgrund der schlechten "Planbarkeit" wurden viele Einsätze auf hohen Schwierigkeitsgraden ziemlich "happig".

Egal, langsam wird mein Rainbow-Feuer wieder entfacht, die MP-TDM-Szenen aus dem Video und die "gezielte" Action gegen Terrors kommen mir doch sehr bekannt, vertraut und innig geliebt vor.

"Tango down"

Regards, eX!
*unterschreib* =)

FossilZ am 17.12.2005 20:41 schrieb:

"Tango down"

Regards, eX!
*unterschreib* =)

/signed :-D

war eben doch schon eines der geilsten MP games ever. Ohne kiddies und geflame wie bei CS. Hoffentlich wird der MP wieder so geil wie bei Raven Shield

gfmWarrior am 18.12.2005 13:34 schrieb:
FossilZ am 17.12.2005 20:41 schrieb:

"Tango down"

Regards, eX!
*unterschreib* =)

/signed :-D

war eben doch schon eines der geilsten MP games ever. Ohne kiddies und geflame wie bei CS. Hoffentlich wird der MP wieder so geil wie bei Raven Shield

Ja, die nette Community war wirklich auch mitunter ein Grund für RvS. Auf den meisten Servern herrschte stets ein freundlicher Umgangston, und man konnte den Werbeslogan "Zu Gast bei Freunden" tatsächlich anwenden.
Besonders bei COOP-Missionen und der eher unbeliebten Geiselrettung. ;-)

Solange der MP von RS:LD "komplex" genug bleibt wird er wohl die meisten Kindsköpfe abhalten können, aber falls er "arcadelastiger" werden sollte, wie eben Counter Strike, dann wird auch Rainbow Six von dieser "Kiddie-Seuche"
heimgesucht die jedes entspannte Spielen unmöglich macht.

Aber die meisten werden wohl schon durch die Tatsache abgeschreckt dass man bei RS nicht lustig durch die Gegend springen kann wie bei CS oder BF2. Erst wenn Red-Storm eines Tages die Sprungfunktion implementieren sollte, kann man voller Trauer sagen: Rainbow Six IST TOT!
Ich hoffe dieser Tag wird niemals kommen. *g*

Regards, eX!

eX2tremiousU am 18.12.2005 14:26 schrieb:
Ja, die nette Community war wirklich auch mitunter ein Grund für RvS. Auf den meisten Servern herrschte stets ein freundlicher Umgangston, und man konnte den Werbeslogan "Zu Gast bei Freunden" tatsächlich anwenden.
Besonders bei COOP-Missionen und der eher unbeliebten Geiselrettung. ;-)
Joa! =)
Nach einer gewissen zeit kannte man eigendlich recht viele andere Leute, mit denen man gut klar kam/kommt und ich habe bisher kaum ein anderes game gesehen, bei dem im MP auch mal richtig im Team gezockt wurde :-)

Zurück