• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Overlord: Der Overlord im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576620
 
Uiuiui... ich hab mich eingenässt vor Freude... :S %)

Das is ja mal ein sehr feiner Trailer... das Spiel steht ab sofort ganz weit oben auf meiner Must-Have-Liste... noch vor Crysis. Allerdings nur Platz 2 hinter GTA IV. :-D

Diese Minions sind mir jetzt schon mehr als sympatisch! :-D
 
Chemenu am 19.04.2007 18:26 schrieb:
Uiuiui... ich hab mich eingenässt vor Freude... :S %)

Das is ja mal ein sehr feiner Trailer... das Spiel steht ab sofort ganz weit oben auf meiner Must-Have-Liste... noch vor Crysis. Allerdings nur Platz 2 hinter GTA IV. :-D

Diese Minions sind mir jetzt schon mehr als sympatisch! :-D

jep definitiv.

ich muss es haben und will auch der böse typ sein der mit den finger bedeutungsschwanger auf etwas zeigt und dann wuseln dutzende so lustige kerle dahin und machen alles kurz und klein XD einfach geil. mir gefällt die idee sehr gut, mir gefällt das flair und der trailer macht echt lust auf mehr.

freu mich schon auf den vorschaubericht in der kommenden PCG. Sebth ich sehe in deine Richtung :P
 
Chemenu am 19.04.2007 18:26 schrieb:
Uiuiui... ich hab mich eingenässt vor Freude... :S %)

Das is ja mal ein sehr feiner Trailer... das Spiel steht ab sofort ganz weit oben auf meiner Must-Have-Liste... noch vor Crysis. Allerdings nur Platz 2 hinter GTA IV. :-D

Diese Minions sind mir jetzt schon mehr als sympatisch! :-D

Scheint ein witziges Game zu werden erinnert mich an Dungeon Keeper
wo man auch den bösen Gebieter der Minions spielen musste ok war zwar in der Draufsicht und eher Aufbau"strategie" ;) aber erinnert mich trotzdem daran.
Freue mich schon auf eine hoffendlich komende Demo :top:
 
nur 3 mickrige kommentare zu diesem spiel ? :pissed:

klingt doch absolut genial und sieht auch so aus !!!

erinnert mich - nicht nur vom hintergrund her - an dungeon keeper.
 
Bonkic am 20.04.2007 10:43 schrieb:
nur 3 mickrige kommentare zu diesem spiel ? :pissed:

klingt doch absolut genial und sieht auch so aus !!!

erinnert mich - nicht nur vom hintergrund her - an dungeon keeper.


Wenn der schräge Humor passt, könnte das sogar besser werden als Dungeon Keeper 2. Denn besonders im 2. Teil von DK fand ich das Level-Design grausam... kaum noch Möglichkeiten seinen Dungeon nach eigenen Wünschen auszubauen da überall Levelbegrenzungen in Form von Wasser oder Lava ein Expandieren erschwerten... :|
Und das hat mich dann schwer gefrustet... :S

Dann lieber kein Aufbau Part (in Overlord wird es den ja anscheinend nicht geben) sondern mehr schräger Humor und kranke Minions... :-D
 
noch viel mehr als an dungeon keeper erinnert mich das spiel an
the horde auf dem 3do - könnte ja fast so was, wie ein remake sein - nur dass man die andere seite spielt . :-o

vielleicht lieg ich aber auch komplett falsch - ganz genau erinnere ich mich jetzt auch nicht mehr. :-D
 
Meine Güte, ich bin total Starcraft-geschädigt: ich brauche nur "Overlord" zu lesen und denke sofort an eine "Starcraft 2"-Ankündigung :)

Dieses Spiel sieht aber auch gut aus. Ich mag etwas schräge Spiele. "Dungeon Keeper" war klasse und "Sacrifice" fand ich auch nicht schlecht.
 
Für den Erfolg dieses Spiels sind vor allem die ki und die Kollisionsabfrage wichtig.
Denn wen meine Minimos andauend anei´nender hängen bleiben,ist das nicht das Wahre.Cool wär,wenn die Biester übereinander herlaufen könnten^^
 
Zurück