• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Neverwinter Nights 2: Patch 1.04 für Neverwinter Nights 2 steht bereit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559525
 
AW: Download: Video - Neverwinter Nights 2: Patch 1.04 für Neverwinter Nights 2 steht bereit

Naja nichts für ungut PcGames,

aber Patch 1.04 für NWN2 ist schon seit dem 30.01 da und dies heute auf eurer Webseite als JETZT da zu posten, wird schon langsam jämmerlich.

Keine Ahnung wer bei euch die Nachforschungen betreibt nach solchen News, aber ihr solltet ihn entlassen.

Inzwischen ist schon der Patch 1.05 in der Mache, postet endlich mal wirklich aktuelle und heiße News :)

Grüße
 
AW: Download: Video - Neverwinter Nights 2: Patch 1.04 für Neverwinter Nights 2 steht bereit

DarkWanderer am 20.02.2007 13:44 schrieb:
Naja nichts für ungut PcGames,

aber Patch 1.04 für NWN2 ist schon seit dem 30.01 da und dies heute auf eurer Webseite als JETZT da zu posten, wird schon langsam jämmerlich.
nix für ungut, aber hast du mal dran gedacht, dass der patch vielleicht bis gestern oder heute noch nicht offiziell war, sondern nur als "beta"-patch...? könnte ja sein, oder? da steht ja auch "Beta-Patchphase ist abgeschlossen ..."
 
AW: Download: Video - Neverwinter Nights 2: Patch 1.04 für Neverwinter Nights 2 steht bereit

Herbboy am 20.02.2007 13:49 schrieb:
DarkWanderer am 20.02.2007 13:44 schrieb:
Naja nichts für ungut PcGames,

aber Patch 1.04 für NWN2 ist schon seit dem 30.01 da und dies heute auf eurer Webseite als JETZT da zu posten, wird schon langsam jämmerlich.
nix für ungut, aber hast du mal dran gedacht, dass der patch vielleicht bis gestern oder heute noch nicht offiziell war, sondern nur als "beta"-patch...? könnte ja sein, oder? da steht ja auch "Beta-Patchphase ist abgeschlossen ..."
ja daran habe ich gedacht, da ich immer vorher nachdenke darüber was ich schreibe.
Der Patch ist seit dem 30.01 draussen und zwar als releasecandidat, auch wenn es ja inzwischen schon wieder einen Hotfix für den Patch gab welcher aber nur für Modder interessant ist.
Ich weiß also schon was ich schreibe, keine Sorge, du liegst also leider völlig daneben :)

Grüße
 
AW: Download: Video - Neverwinter Nights 2: Patch 1.04 für Neverwinter Nights 2 steht bereit

Herbboy am 20.02.2007 13:49 schrieb:
DarkWanderer am 20.02.2007 13:44 schrieb:
Naja nichts für ungut PcGames,

aber Patch 1.04 für NWN2 ist schon seit dem 30.01 da und dies heute auf eurer Webseite als JETZT da zu posten, wird schon langsam jämmerlich.
nix für ungut, aber hast du mal dran gedacht, dass der patch vielleicht bis gestern oder heute noch nicht offiziell war, sondern nur als "beta"-patch...? könnte ja sein, oder? da steht ja auch "Beta-Patchphase ist abgeschlossen ..."

Jop soweit ich weiß war das alles vorher nur der Beta-Patch und der Final wurde erst jetzt veröffentlicht. Sieht man ja auch bei Gamershell sehr gut, da wurde der Patch am 18.02. veröffentlicht.
 
AW: Download: Video - Neverwinter Nights 2: Patch 1.04 für Neverwinter Nights 2 steht bereit

Shadow_Man am 20.02.2007 14:15 schrieb:
Herbboy am 20.02.2007 13:49 schrieb:
DarkWanderer am 20.02.2007 13:44 schrieb:
Naja nichts für ungut PcGames,
Jop soweit ich weiß war das alles vorher nur der Beta-Patch und der Final wurde erst jetzt veröffentlicht. Sieht man ja auch bei Gamershell sehr gut, da wurde der Patch am 18.02. veröffentlicht.
Also informiert euch dochmal bitte, ständig Müll zu posten der völlig falsch ist, verunsichert die Leute nur!

Als BETA wurde 1.04 am 20.12.2006 freigegeben, das ist lange her!
Am 30.01.2007 war die Betaphase zuende und der Patch 1.04 wurde sowohl als englische als auch als deutsche Version als Release zum download freigegeben!

Wenmn ihr euch bei den angegebenen Daten auf Seiten wie die hier bezieht die völlig alte DInger als aktuell ausgeben, DANN wunder es mich natürlich nicht, aber BITTe hört auf sowas zu posten, sonst glaubt das noch jemand und ist dann falsch informiert!

Die von mir angegebenen Daten sind übrigens für jeden Nachzulesen!
Wo? na dort wo man es wissen muss, auf den OFFIZIELLEN Seiten und nicht auf irgendwelchen Seiten die alte Dinger als neu ausgeben!

Also bitte, hoffe das ist nun geklärt, auch wenn ihr euch sicher seid, wird es dadurch nciht richtig, denn ihr irrt euch, meine Daten sind korrent.
und wer es nicht glaubt, gehe auf die offizielle Seite und sehe selbst nach.

Fakt bleibt: Der patch ist keineswegs neu sondern schon ne ganze Weile draussen und das nicht als Beta sondern als entgültige Version da die Beta ebenfalls schon lange zu ende ist.

Grüße
 
AW: Download: Video - Neverwinter Nights 2: Patch 1.04 für Neverwinter Nights 2 steht bereit

DarkWanderer am 20.02.2007 14:32 schrieb:
Fakt bleibt: Der patch ist keineswegs neu sondern schon ne ganze Weile draussen und das nicht als Beta sondern als entgültige Version da die Beta ebenfalls schon lange zu ende ist.

Grüße
so, ich hab mal nachgesehen und bin zum schluss gekommen: beides ist offenbar korrekt... :] der patch ist seit 30.1 draußen, ABER erst seit gestern kannst du SEPERAT einen für 1.0 auf 1.04 downloaden, um ihn dann bei bedarf auch offline zu installieren, zB wenn du NWN2 irgenwann mal de- und wieder neuinstallierst und nicht alles wieder per autopatcher neu runterladen willst. von 1.03 auf 1.04 wiederum gab es schon zuvor einen seperaten patch.


alles klar jetzt? :] also ruhig blut... :P



wenn du trotzdem irgendwelche links hast, bei denen schon länger des den seperaten patch von 1.0 auf 1.04 gibt, dann her damit :]
 
AW: Download: Video - Neverwinter Nights 2: Patch 1.04 für Neverwinter Nights 2 steht bereit

Fakt ist, dass ich persönlich es ohne PC Games erstmal nicht erfahren hätte - danke PC Games. :)
 
Zurück