• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Need for Speed: Most Wanted: NfS Most Wanted: Tuning-Video & Polizei-Bilder

AW: Download: Video - Need for Speed: Most Wanted: NfS Most Wanted: Tuning-Video & Polizei-Bilder

Nach dem Video könnte man NFSMW durchaus als NFSU3 bezeichnen :-|

Graphikmäßig scheint sich nicht so viel getan zu haben, wie die paar wohl nachbearbiteten Screenshots vermuten haben lassen. Die Fahrphysik sieht genauso bescheiden aus wie bei den zwei Vogängern. Die Tuningteile hat man auch alle schon mal gesehen (besonders offensichtlich bei den "roof-scoops". )

Dabei hat der "Porsche im Wald" Screenshot Hoffnungen aufkeimen lassen, dass MW mal wieder ein richtiges NFS wird.

Und wer hat sich diesen äußerst komisch aussehenden Polizeihubschrauber einfallen lassen? Sieht ja aus wie aus einem billigen Sci-Fi Film...

Und wenn der komische Rauch, der hinter den Fahrzwugen aufsteigt Gischt von der nassen fahrbahn sein soll, dann sollten die Effektleute sich mal ein echtes Regenrennen ansehen... Der sieht nämlich nicht wirklich gut aus.
Vielleicht ist es aber einfach nur kalt, und es gibt nur mehr Dieselautos :-D

AW: Download: Video - Need for Speed: Most Wanted: NfS Most Wanted: Tuning-Video & Polizei-Bilder

Ich kapier ist nicht. Wie kann man in Zeiten moderner Rechner und anstehender NextGen Konsolen noch so einen Trailer rausbringen? Daran erkennt man doch fast nix. Die Qualität ist so was von bescheiden, da wäre kein Video besser als so ein Video. Warum müssen so viele noch auf Videos in Briefmarkengröße setzen?

Eigentlich war ich ja seit NFS1 ein grosser Fan der Serie, aber es scheint als würde das Game vollkommen zu einer immer noch grösseren Tuning-Orgie verkommen. Wie schon erwähnt hatte ich mich beim Porsche im Wald auch schon wieder auf das schöne Überlandflair der alten NFS-Teile gefreut... Wohl zu früh.
Ich werd aber mal die Berichte abwarten. Obwohl ich nicht mehr sooo überzeugt bin vom ganzen, wie auch schon...
;-(

Nali_WarCow am 29.09.2005 09:46 schrieb:
Ich kapier ist nicht. Wie kann man in Zeiten moderner Rechner und anstehender NextGen Konsolen noch so einen Trailer rausbringen? Daran erkennt man doch fast nix. Die Qualität ist so was von bescheiden, da wäre kein Video besser als so ein Video. Warum müssen so viele noch auf Videos in Briefmarkengröße setzen?

da kann ich dir nur zustimmen, wobei ich leider sagen muss, dass die high def trailer von der E3 bei mir nicht liefen. bei allen über 10000 kbit/s hat mein rechner keine chance mehr die ohne ruckeln darzustellen.
aber wenn man sich film-trailer im Quicktime format anschaut mit 50mb, oder so, dann ham die teilwesie spitzen quali, auch im vollbild.

Nali_WarCow am 29.09.2005 09:46 schrieb:
*zustimm*

Finde es etwas merkwürdig, dass ca. einen Monat vor dem Release nur so wenig vernünftiges Bild- und Videomaterial verfügbar ist. Man könnte doch glatt meinen, dass EA etwas zu verbergen hat, und mit voller Absicht so wenig nach außen lässt.

Naja, für Disturbed als Hintergrundmusik gibt es zumindest ein paar Pluspunkte. =)

MfG, Killtech

ColeusRattus am 29.09.2005 08:17 schrieb:
Nach dem Video könnte man NFSMW durchaus als NFSU3 bezeichnen :-|

Graphikmäßig scheint sich nicht so viel getan zu haben, wie die paar wohl nachbearbiteten Screenshots vermuten haben lassen. Die Fahrphysik sieht genauso bescheiden aus wie bei den zwei Vogängern. Die Tuningteile hat man auch alle schon mal gesehen (besonders offensichtlich bei den "roof-scoops". )
Die Grafik reicht nicht mal annähernd an die weichgespülten, gefakten Screens ran...deswegen müssen sie das Video auch so klein halten... :hop:

Und wer hat sich diesen äußerst komisch aussehenden Polizeihubschrauber einfallen lassen? Sieht ja aus wie aus einem billigen Sci-Fi Film...

Wo in dem Video war ein Polizeihubschrauber? :confused:
EDIT:
Hat sich erledigt, hab das Bild gefunden...
Der Hubschrauber sieht wirklich abgespaced aus..aber was solls...

Und wenn der komische Rauch, der hinter den Fahrzwugen aufsteigt Gischt von der nassen fahrbahn sein soll, dann sollten die Effektleute sich mal ein echtes Regenrennen ansehen... Der sieht nämlich nicht wirklich gut aus.
Vielleicht ist es aber einfach nur kalt, und es gibt nur mehr Dieselautos :-D

Dieser komische Rauch soll keine Gischt darstellen sondern einfach nur aufgewirbelten Staub...was mitten in der Stadt wohl etwas unrealistisch ist... :rolleyes:
Ham die keine Strassenreinigung? :finger:

Ich fand schon sie Screens erbärmlich weil ich gewusst habe dass sie nicht die Spielgrafik repräsentieren...
Und ich finde auch das Video und das Spiel an sich erbärmlich...

Kauft euch lieber World Racing 2, da habt Ihr auch etwas Tuning, edle und seltene Karren und natürlich ne Menge Spaß am fahren...
Noch dazu frei befahrbare Landschaften...
:-D

Ich freue mich auch irgendwie überhaupt nicht auf den Titel.
NFSU 1+2 fand ich einfach nur öde und dieser Titel erinnert mich zu sehr an die beiden Teile.
Wieso es nicht wieder so änlich wie früher machen?
Dazu nen ordentliches Schadensmodell....
Hat mich irgendwie mehr gepackt!

Naja, mal die Demo abwarten!
Gibt es dazu schon irgendeinen Termin?

LG
Longi

Ich finde auch das man heutzutage Trailer in besserer Qualität erwarten kann! Und wenn sie 2 Version anbieten mit High Quality und....

Das was man erkennen konnte sah aber nicht schlechter aus als NFSU2. Gut die Grafik war dort nicht super aber zumindest besser als NFS3. :-P

Ma sehen was nu draus wird....

schakal3004 am 29.09.2005 18:09 schrieb:
Ich finde auch das man heutzutage Trailer in besserer Qualität erwarten kann! Und wenn sie 2 Version anbieten mit High Quality und....

Das was man erkennen konnte sah aber nicht schlechter aus als NFSU2. Gut die Grafik war dort nicht super aber zumindest besser als NFS3. :-P

Ma sehen was nu draus wird....
Laut nfs-planet-news vom 22.09. gibts nen Trailer in HD-Qualität. Aber irgendwie is der Server schon seit Tagen down :(

...das reiht sich nahtlos in die ganze Berichterstattung ein....(nix gegen die news, die waren einwandfrei)... ;-)

...jetzt habe ich endgültig kein Bock mehr auf das Game...

da halte ich mich doch lieber an GT-Legende und WR2 :-D

DAS WIRD EIN GANZ GROSSER WURF EA! :ugly:

APPLAUS :oink:

ich muss killtech zustimmen, zumindest der sounddtrack scheint wieder ordentlich druck zu bringen! :top:

der bei NFSU2 hat mir nich so gut gefallen, wogegen der vom 1. underground teil absolut top war!

naja, schaut echt nach nix soo besonderem aus. spielen werd ichs trozdem, denn hauptsache neues zockmaterial =)

HI!

Naaaja....,hab die demo auffe ps2 zezockt,un schon vorher gesagt, seit dem 3. Burnout FUCK NFS,hatte aba gehofft, das die das wieda grade biegen....,aba war wohl nix die demo is (zwar "nur" auf der ps2),aba sie is häßlich un fürn arsch, BURNOUT 4! DAS ROCKT :finger:

Das beste NFS für mich: NFS: Hot Pursuit 1+2 (auf der PS1 und 2) und NFS: Porsche (auf PC)

bye,TheDude.

Also der Hubschrauber sieht aus wie ein Cobra......aber als Polizei?

An NFS habe ich immer die Unkompliziertheit gemocht. Ich hab ja nix gegen hyperrealistische Rennsims, aber es ging nichts über ein herrlich unrealistisches NFS3, bei dem man trotz aller Arcade an seiner Bestzeit noch an hundertstel Sekunden feilen konnte - durch Übung, und nicht durch einen neuen Spoiler. Jetzt kann man sich mit millionen an Tuning-Optionen totschlagen, irgendwie verliert das Spiel damit genau das, was es für mich ausgemacht hat. Naja, ich scheine da alleine zu sein :\

NickMason am 04.10.2005 03:23 schrieb:
...irgendwie verliert das Spiel damit genau das, was es für mich ausgemacht hat. Naja, ich scheine da alleine zu sein :\

ne bist du nicht, eigentlich will ich mir auch nid am 7ten zu kaufenden auto überlegen, von welchem tuningteile-hersteller ich mir nun den auspuff-krümmer dran basteln soll. vor allem dann nicht, wenns da sowieso keinen leistungs- und/oder preisunterschied gibt!

Zurück