• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Need for Speed 11: Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

Ich hab seit Undr. 1+2 kein NFS mehr gezockt und nach dem Teaser für Teil 11 schau ich mir das Game sicher mal an.
Ich hoffe das sie mit dem neuen Schadenmodell die Serie etwas "erwachsen" gestalten, zb Wallriding eindämen, will keine Simulation, nur ein etwas glaubwürdigeres Game, das bescheuerte "Häuser kaputt fahren" in Most Wanted war einfach nur dämlich.
 
habe alle nfs teile seit inklusive dem zweiten teil gezockt und bin der meinung, spätestens mit underground 1 hätten die spiele nicht mehr nfs heißen dürfen, weil einfach so ein unterschied zu den vorhergehenden besteht. carbon habe noch nicht gespielt, bin auch eher skeptisch weil es auf mich wie ein lauwarmer aufguss von most wanted wirkt, das zugegebenermaßen das beste nfs aus der jüngeren serienvergangenheit ist.
das schadensmodell und die zuschauer lassen zwar auf eine trendwende hoffen, aber mal schauen ob eine trendwende eintritt und ea das konzept mit tuning usw. aufgibt, das ja anscheinend eine wahre goldgrube zu sein scheint.

mein wunsch wäre ein nfs, das in richtung des vierten teils geht. :X
 
Avenga am 23.05.2007 10:53 schrieb:
habe alle nfs teile seit inklusive dem zweiten teil gezockt und bin der meinung, spätestens mit underground 1 hätten die spiele nicht mehr nfs heißen dürfen, weil einfach so ein unterschied zu den vorhergehenden besteht. carbon habe noch nicht gespielt, bin auch eher skeptisch weil es auf mich wie ein lauwarmer aufguss von most wanted wirkt, das zugegebenermaßen das beste nfs aus der jüngeren serienvergangenheit ist.
das schadensmodell und die zuschauer lassen zwar auf eine trendwende hoffen, aber mal schauen ob eine trendwende eintritt und ea das konzept mit tuning usw. aufgibt, das ja anscheinend eine wahre goldgrube zu sein scheint.

mein wunsch wäre ein nfs, das in richtung des vierten teils geht. :X

Ja, da geb ich dir recht. Ich bin auch der Meinung, daß alles seit Underground kein vernünftiges NFS mehr ist. Und Carbon hab ich gespielt und find es mehr als nur schlecht. Ist wirklich ein billiger Aufguss von Most Wanted.

Was mich aber am meisten stört ist der fehlende Netzwerksupport. Was waren das noch tolle Zeiten als wir zu 8 bei NFS 2 oder NFS 3 gerast sind. Vor allem die Knockout Rennen haben Laune gemacht ohne Ende. Aber die ganzen anderen Teile haben ja kein Netzwerksupport und wenn dann nur Internet und nur zu 4. Sau arm. Wie das bei Carbon ist, weiß ich gar nicht, da ich das nach der ersten Stunde in die Ecke geworfen hab und seitdem nie wieder angefaßt habe. Aber ich vermute stark, daß es auch nur maximal einen Internetsupport hat und bis 4 Spieler geht...

Ich will wieder ein NFS 3, mit Knockoutrennen und geilen Wagen, nicht so ein blödes getune...

So long!
 
Es sieht irgendwie so aus als gäbe es jetzt bald jeden Monat ein neues NFS. Mit ca. 2-3 "Neuerungen" bzw. minimalen Grafikupdates.

Früher gab es sowas mal als updates....

Und ich stimme zu NFS3 bis NFS-Porsche waren echt mal die besten Teile.

So wie das hier aussieht wird das wieder so ein Proleten-Pimp-my-Ride Dreck.

Nein Danke...
 
Avenga am 23.05.2007 10:53 schrieb:
habe alle nfs teile seit inklusive dem zweiten teil gezockt und bin der meinung, spätestens mit underground 1 hätten die spiele nicht mehr nfs heißen dürfen, weil einfach so ein unterschied zu den vorhergehenden besteht. carbon habe noch nicht gespielt, bin auch eher skeptisch weil es auf mich wie ein lauwarmer aufguss von most wanted wirkt, das zugegebenermaßen das beste nfs aus der jüngeren serienvergangenheit ist.
das schadensmodell und die zuschauer lassen zwar auf eine trendwende hoffen, aber mal schauen ob eine trendwende eintritt und ea das konzept mit tuning usw. aufgibt, das ja anscheinend eine wahre goldgrube zu sein scheint.

mein wunsch wäre ein nfs, das in richtung des vierten teils geht. :X
Nicht nur dein Wunsch ;)
NfS Carbon war das erste NfS, was ich NICHT gespielt habe.
Und ich habe alle Teile bis auf den ersten mehrmals durchgespielt.
Den ersten hab ich auch nicht, das liegt aber nicht daran, dass er wohl schlecht ist, sondern da hatte ich einfach noch keinen PC um NfS zu spielen ;)
Seitdem die Serie mit diesem Fast and Furious Tuning Hype angefangen hat, ist sie nix mehr wert.
Schade drum, wenn ich mich an NfS 3, 4 und Porsche erinnere, das waren echt klasse Spiele. Heute wird der ehemals (inzwischen auch nicht mehr) gute Name der Serie sowas von dermaßen verheizt, das ist echt nicht mehr feierlich! :$
 
Zurück