• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Need for Speed 11: Erster Trailer zu Need for Speed 11 erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601822
 
Solange der Stil nicht wieder in richtung NFS Hot Pursit (1!), Brennender Asphalt, also zu den klassikern zurückgeht, werde ich sicher kein NFS mehr kaufen- maximal ausborgen...

Ich möchte- ja sogar zur zeiten von LAN und Internet !- wieder einen splitscreen modus...

Ich hoffe, und anscheindend passieren ja doch noch wunder, dass das schadensmodell mehr als ein paar kratzer auf meine lakierung macht...
Also man kann hoffen!

Kann mich wer verstehen? :]
 
stockduck am 22.05.2007 08:51 schrieb:
Kann mich wer verstehen? :]
Meinst du jetzt akustisch? Wenn ja, dann nicht. Andernfalls schon.

Wenn man dem Teaser, nicht Trailer, glauben schenken darf, dann scheinen die Autos jetzt zerstörbar zu sein. Jedenfalls seh ich da eine Szene mit dem Wagen, wo das Vorderrad nen hohen Bogen in die Luft macht. Weiterfahren wird da wohl unmöglich sein. ;)

Ich mein, ich seh dem ganzen gelassen entgegen. Sollte der elfte Teil wieder erwarten gut sein, kann man ja mal einen Blick riskieren. Aber so wahnsinnig freuen wie früher, als ein NfS Titel angekündigt wurde, tue ich mich nicht mehr.
 
:-D Zieht euch die Felgen rein, an der Vorderachse sind andere als auf der Hinterachse! Das sieht mir ganz nach neuen Regionen des Tunenigs aus! In dem Fall sieht das zwar super Scheisse aus, so von wegen ich kann mir keinen kompletten Satz Felgen leisten, aber wenn ich an Carbon zurück denke....wo man sich die Felgen selbst desginen konnte, da fand ich es schon blöd das ich an meinen Murciélago nicht wie im Orginal vorne andere Felgen haben konnte als hinten! Hier, das mein ich:
http://www.lambocars.com/hr/mur/mur640_140a.htm
Die hinteren sind nach innen eingezogen, die fordern nicht! Hoffentlich geht das bei Teil 11 jetzt auch, dann wäre das neben dem Schadensmodel ein weiterer Grund mir das zu kaufen! :] Sofern die jetzt entlich den LP640 voll integriert haben! :pissed:
 
ich hoffe das sie es dieses mal schaffen die guten dinge die sie im vorgänger gebracht hatten auch im nachfolger zu bringen, denn das ist der punkt den ich einfach nicht verstehen kann wieso man diese schiene fährt (carbon hatte 4 schritte vor aber 8 zurück gemacht wenn man es bildlich betrachtet) :confused:

ich rede jetzt nur von underground und nicht von need for speed, denn das ist schon lange tot
 
stockduck am 22.05.2007 08:51 schrieb:
Solange der Stil nicht wieder in richtung NFS Hot Pursit (1!), Brennender Asphalt, also zu den klassikern zurückgeht, werde ich sicher kein NFS mehr kaufen- maximal ausborgen...

Ich möchte- ja sogar zur zeiten von LAN und Internet !- wieder einen splitscreen modus...

Ich hoffe, und anscheindend passieren ja doch noch wunder, dass das schadensmodell mehr als ein paar kratzer auf meine lakierung macht...
Also man kann hoffen!

Kann mich wer verstehen? :]

Da stimme ich dir 10000%ig zu.

Ich werd das ganze mal so am rande verfolgen, aber wenn wieder ein underground; most wanted bal kommt lass ich es auch sein.....hab bisher jedes NFS gespielt, aber die letzten teile waren echt ne enttäuschung.

Ich wünsche mir daher auch nen feinen splitscreen, das feeling der alten teile, dann noch schadensmodell und ich bin fast glücklich....
 
schorf am 22.05.2007 09:34 schrieb:
stockduck am 22.05.2007 08:51 schrieb:
Solange der Stil nicht wieder in richtung NFS Hot Pursit (1!), Brennender Asphalt, also zu den klassikern zurückgeht, werde ich sicher kein NFS mehr kaufen- maximal ausborgen...

Ich möchte- ja sogar zur zeiten von LAN und Internet !- wieder einen splitscreen modus...

Ich hoffe, und anscheindend passieren ja doch noch wunder, dass das schadensmodell mehr als ein paar kratzer auf meine lakierung macht...
Also man kann hoffen!

Kann mich wer verstehen? :]

Da stimme ich dir 10000%ig zu.

Ich werd das ganze mal so am rande verfolgen, aber wenn wieder ein underground; most wanted bal kommt lass ich es auch sein.....hab bisher jedes NFS gespielt, aber die letzten teile waren echt ne enttäuschung.

Ich wünsche mir daher auch nen feinen splitscreen, das feeling der alten teile, dann noch schadensmodell und ich bin fast glücklich....

*seufz*

Das waren noch zeiten mit einem Mercedes GTR über die landstraße zu fahren, und aufeinmal grinst dein freund neben dir :-D

Und schwups... aufeinmal liegen krähenfüße am boden und er wartet schon mit dem el nino @ polizeiauto neben dir und fängt mit lauter sirene einen zu verfolgen an :X DAS war purer spaß ^^
Und leider hatte man in der kurve vorher einen unfall gebaut und dabei die steuerung ruiniert... rechts lenken geht aufeinmal ohne vom gas zu gehen nicht mehr :S

Boah... ich sollte es vielleicht doch wieder mal herauskramen... Hot Pursiut :X
 
Hu?

Macht bitte die Augen auf, glaubt ihr wirklich das es ein Schadensmodell geben wird?

Das Schadensmodell das es geben wird, ist mit Sicherheit wieder einmal der Kratzer aufn Lack. So wie im Teaser das Schadensmodell gezeigt wird, wird es nur in den Ingame Videos geben mehr aber auch nicht.

Dennoch hoffen wir mal auch wenn die Hoffnung schon fast unbegründet ist ;)
 
Stefan1981 am 22.05.2007 10:17 schrieb:
Hu?

Macht bitte die Augen auf, glaubt ihr wirklich das es ein Schadensmodell geben wird?

Das Schadensmodell das es geben wird, ist mit Sicherheit wieder einmal der Kratzer aufn Lack. So wie im Teaser das Schadensmodell gezeigt wird, wird es nur in den Ingame Videos geben mehr aber auch nicht.

Dennoch hoffen wir mal auch wenn die Hoffnung schon fast unbegründet ist ;)

*platz* seifenblase zerstört :S
 
Need for Speed Ich geh kaputt, naja langweilige Serie, die sollen mal wieder sowas wie Grand Tourismo machen, geile Karren und Strecken die am Meer entlang führn, als Beispiel! Mein letztes Need for Speed war dat allererste Tuningteil und der Rest is wie neuaufgekochter Reis :B
 
stockduck am 22.05.2007 10:41 schrieb:
Stefan1981 am 22.05.2007 10:17 schrieb:
Hu?

Macht bitte die Augen auf, glaubt ihr wirklich das es ein Schadensmodell geben wird?

Das Schadensmodell das es geben wird, ist mit Sicherheit wieder einmal der Kratzer aufn Lack. So wie im Teaser das Schadensmodell gezeigt wird, wird es nur in den Ingame Videos geben mehr aber auch nicht.

Dennoch hoffen wir mal auch wenn die Hoffnung schon fast unbegründet ist ;)

*platz* seifenblase zerstört :S


*Neue Seifenblase mach* Ohne Hoffnung wäre alles für die Katz oder?*ggggg*
 
Zum Schadensmodell: Vielleicht hat EA ja endlich einige (alle?) Lizenzgeber umstimmen können, und darf nun die tollen Autos mit einem netten Schadensmodell versehen. Nett wäre es zumindest, und die Multiplattformkatastrophe "Carbon" dürfte wohl genug Kohle eingefahren haben, um mit finanziellen Zuwendungen die Autohersteller etwas "offener" für Beschädigungen zu machen. :P

Ein "statisches" NFS muss wirklich nicht mehr sein, zumindest einige Teile müssen da mal durch die Gegend fliegen. Ich erwarte ja keine Orgien wie in Burnout, Crashday oder FlatOut (Teil 3 kommt *g*...für die XB360), aber etwas Dynamik muss da einfach rein - gilt natürlich auch für die Streckenauswahl und die Spielmodi. Da müssen endlich wieder Cops ins Spiel, und zwar auch spielbare. Mir immer noch unbegreiflich, warum EA das geilste Feature in NFS einfach gestrichen bzw. "ignoriert" hat.

Immerhin impliziert der Teaser Tageslicht. Auch ein Feature, was ich sehr zu schätzen weiß.

Regards, eX!
 
Hmm, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. . .

Schadesmodell und Tageslicht :top:

(mal wieder) RX-7 und Tuning :hop:

Eigentlich find ich das Tuning gar nicht schlecht, aber in Most Wanted und Carbon war es eine Katastrophe. :B
Es sollte auch mal nicht nur eine Stadt sein, sondern ein ganzes Land.
(Oder Insel, a la Test Drive Unlimited)
Wenn dann auch noch die Cops wieder voll dabei sind und das Gameplay mehr auf Simulation gelegt wird, könnte man sich das Spiel doch glatt mal zulegen. ;)

P.S. Ich hasse EA

MfG
 
Lil-K38 am 22.05.2007 12:42 schrieb:
Hmm, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. . .

Schadesmodell und Tageslicht :top:

(mal wieder) RX-7 und Tuning :hop:

Eigentlich find ich das Tuning gar nicht schlecht, aber in Most Wanted und Carbon war es eine Katastrophe. :B
Es sollte auch mal nicht nur eine Stadt sein, sondern ein ganzes Land.
(Oder Insel, a la Test Drive Unlimited)
Wenn dann auch noch die Cops wieder voll dabei sind und das Gameplay mehr auf Simulation gelegt wird, könnte man sich das Spiel doch glatt mal zulegen. ;)

P.S. Ich hasse EA

MfG

Also gegen den RX-7 habe ich Absolut gar nichts und gegen das Tuning. Der RX-7 ist mit das Schönste Auto (meiner Meinung nach) ohne das es getunt wird, wenn er leicht dezent getunt ist, sieht dieser auch wunderschön aus.

Der RX-8 gefällt mir da weniger.....

Schauen wir mal was EA diesesmal macht.

Hoffe ja immernoch das man irgendwann vll. mal eine Art Managermodi hat, wo man sein eigenes Team aufbaut oder so ähnlich und man Jahr für Jahr so Rennen fahren kann*g*......wäre aber mal was anderes^^


mfg
 
Den 31. 5. 2007, also schön den nächsten Mittwoch! Ob an diesem Tag schon veröffentlicht wird oder nur die offizielle Ankündigung folgt, ist noch unbekannt.
EA wird wohl kaum einen NFS-Titel veröffentlichen wenn es noch nicht kräftig die Werbetrommel gerührt hat. Ausserdem würde man wie immer vorher die Fahrzeugliste, Trackliste und andere Informationen erfahren, eine Demo wird es wohl auch wieder vor dem Release geben - so war es schon seit 4 Titeln und ich nehme stark an dass EA diese Strategie weiterverfolgen wird.
 
eX2tremiousU am 22.05.2007 12:12 schrieb:
Mir immer noch unbegreiflich, warum EA das geilste Feature in NFS einfach gestrichen bzw. "ignoriert" hat.
Vielleicht, damit man es in einem späteren Teil werbewirksam wieder integrieren kann, so wie bei FIFA und eigentlich allen anderen Serien von EA?

SSA
 
stockduck am 22.05.2007 08:51 schrieb:
Ich möchte- ja sogar zur zeiten von LAN und Internet !- wieder einen splitscreen modus...
jup seh ich auch so. Zumal wenn es große Spielehersteller einfach nicht geschissen kriegen, den MP Lagfrei zu kriegen - wenigstens im LAN, was EA ja anscheinend schon überfordert :S Gut wär auch mal ne Unterstützung für 2 Monitore, einer spielt links und einer rechts =)

aber der Trailer macht neugierig, sieht fetzig aus *g*
 
Ein kleiner Rechschreibfehler:
"Den 31. 5. 2007, also schön den nächsten Mittwoch!"

Zum Thema, ich glaube nicht das NFS 11 nächsten Mittwoch schon kommt. Aber man darf ja noch hoffen... :-D
 
SoSchautsAus am 22.05.2007 15:27 schrieb:
eX2tremiousU am 22.05.2007 12:12 schrieb:
Mir immer noch unbegreiflich, warum EA das geilste Feature in NFS einfach gestrichen bzw. "ignoriert" hat.
Vielleicht, damit man es in einem späteren Teil werbewirksam wieder integrieren kann, so wie bei FIFA und eigentlich allen anderen Serien von EA?

SSA
Komisch ist aber, dass es z.B. in der PSP-Version von Need For Speed Most Wanted spielbare Polizeieinheiten gab. Zwar bockte das Gameplay mit den Cops nicht so wie bei NFS4, aber immerhin war es eine nette Zugabe. Dafür fehlte dort wiederum die freibefahrbare Welt, welche in der PC-Fassung vorhanden war. Naja, vielleicht wird ja mit dem neuen Teil alles besser + anders.

Regards, eX!
 
Felio am 22.05.2007 16:50 schrieb:
Ein kleiner Rechschreibfehler:
"Den 31. 5. 2007, also schön den nächsten Mittwoch!"

Zum Thema, ich glaube nicht das NFS 11 nächsten Mittwoch schon kommt. Aber man darf ja noch hoffen... :-D

Bist du echt so scharf auf NfS? :confused:
Wenn du Carbon gespielt hast dürfte dir der Spaß an Need for Speed
eigentlich vergangen sein.

MfG
 
Zurück