• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Jericho: Trailer zu Clive Barker's Jericho erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,576506
 
Habt ihr auch keine Ton?

Sonst ein schickes Video.
 
BigBubby am 19.04.2007 15:41 schrieb:
Habt ihr auch keine Ton?

Sonst ein schickes Video.
ich hab ton.

nach dem video mach ich mir sorgen ob wir des game ungeschnitten in Deutschland bekommen oder ob es komplett verboten wird.
 
backpfeife am 19.04.2007 15:45 schrieb:
BigBubby am 19.04.2007 15:41 schrieb:
Habt ihr auch keine Ton?

Sonst ein schickes Video.
ich hab ton.

nach dem video mach ich mir sorgen ob wir des game ungeschnitten in Deutschland bekommen oder ob es komplett verboten wird.
seltsam der wmp hat sound, aber mit vlc none. naja immerhin hab ich jetzt welchen.
 
hm, also Gears of War sah auch ingame so gut aus. Überhaupt erinnert mich die Grafik, auch wenns gerendert ist sehr an die UE3... die screens erinnern auch dran, gibts infos irgendwo welche engine benutzt wird?
sehr netter trailer jedenfalls :top:
 
Ich finde das macht Lust auf mehr. :top:

Habe ich zwar schon vor ein paar Tagen gesehen, aber endlich bringt ihr das auch mal.

Wo bleibt eigentlich eure News mit dem Teaser und Trailer zu "Manhunt 2",
oder ist das dann doch zu derbe? ;)

Letztendlich vermute ich aber mal weil es noch nicht für PC angekündigt wurde. :-D
 
wenn die musik im spiel ähnlich wie in dem trailer wird - wovon auszugehen ist - dann kann das einfach nur geil werden. "we´ve been waiting an eternity --- for you" ich hoffe nur der spruch wird nicht zum motto für diejenigen die auf das spiel warten müssen
 
Also ich muss sagen ich find diesen Titel bisher sehr interessant, auch wenn es bisher noch nicht so viel darüber gibt.. Den Trailer find ich auch gut gelungen und er macht lust auf mehr! Bin aif jedenfall gespannt was letztendlich dabei rauskommt!!

Immer schön weiter zocken!!!
 
Zurück