• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Hellgate: London: Neue Trailer zeigen Charakterklassen in Aktion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601618
 
:-D Hm, lechts, das macht Lust auf mehr :X
Hoffe nur, es kommt nicht halbfertig auf den Markt, wie so vieles andere in diesen unseren Zeiten.
Am besten gefällt mir bisher der Blademaster.

Grüße
 
Beastkiller am 18.05.2007 13:28 schrieb:
:-D Hm, lechts, das macht Lust auf mehr :X
Hoffe nur, es kommt nicht halbfertig auf den Markt, wie so vieles andere in diesen unseren Zeiten.
Am besten gefällt mir bisher der Blademaster.

Grüße
:-D wo du rscht hast hast du recht wäre echt scheisse wenns halp fertig raus kommt
:top:
 
Beastkiller am 18.05.2007 13:28 schrieb:
:-D Hm, lechts, das macht Lust auf mehr :X
Hoffe nur, es kommt nicht halbfertig auf den Markt, wie so vieles andere in diesen unseren Zeiten.
Am besten gefällt mir bisher der Blademaster.

Grüße

Das wird bei diesem Spiel nicht passieren. No way. Die wissen wie die Ewartungshaltung gegenüber dem Spiel ist. Ein vorzeitiger Release wäre der Killer für so ein Spiel. Ausserdem haben die soweit ich weiss keinen Publisher im Nacken der die Drängt einen bestimmten Termin einhalten zu müssen.
 
Schnatz am 18.05.2007 15:29 schrieb:
Ausserdem haben die soweit ich weiss keinen Publisher im Nacken der die Drängt einen bestimmten Termin einhalten zu müssen.

hmmm

Publisher Electronic Arts GmbH (DE)

soviel dazu ;)
 
ich freu mich schon sehr und das tollste: nächsten monat ist es schon soweit :-D wird auf alle fälle ein heißer kandidat für den sommer :P der hunter gefällt mir dabei am besten.
 
hm hatt jemand noch ein schnellen dl link für die trailer weil habe keine lust mir die mit nur 130kb/s zu ziehen!!!
 
Kandinata am 18.05.2007 15:33 schrieb:
Schnatz am 18.05.2007 15:29 schrieb:
Ausserdem haben die soweit ich weiss keinen Publisher im Nacken der die Drängt einen bestimmten Termin einhalten zu müssen.

hmmm

Publisher Electronic Arts GmbH (DE)

soviel dazu ;)


kA wie oft man das noch sagen soll, aber Namco ist "eigentlicher" Publisher des Spiels...
EA übernimmt lediglich den Vertrieb für das Spiel (glaub sogar nur für europa, aber das weiß ich net sicher grad)
...aber ist in keiner Weise an der Publisher-üblichen Finanzierung/Entwicklung beteiligt...
 
Zurück