• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Haze: Neuer Trailer zum Ego-Shooter Haze erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601254
 
Mehr Infos gefällig? Führen Sie sich unsere Vorschau zu Gemüte!
Man(n) hätte vielleicht auch erwähnen können, dass die Vorschau schon fast ein Jahr alt ist. ;)

Ich saug mir jetzt mal den Trailer - bin gespannt, der erste war ja ziemlich FÄÄÄÄÄÄÄT!

SSA
 
SoSchautsAus am 12.05.2007 11:16 schrieb:
Ich saug mir jetzt mal den Trailer - bin gespannt, der erste war ja ziemlich FÄÄÄÄÄÄÄT!

lohnt sich nicht, aus dem spiel sieht man nämlich rein gar nix.
auf der seite gibts den trailer allerdings auch als stream - kannst ja mal reinschauen.
 
SYSTEM am 12.05.2007 11:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


..das is der schlechteste Trailer den ich jeh gesehen hab.
 
Bonkic am 12.05.2007 11:17 schrieb:
SoSchautsAus am 12.05.2007 11:16 schrieb:
Ich saug mir jetzt mal den Trailer - bin gespannt, der erste war ja ziemlich FÄÄÄÄÄÄÄT!

lohnt sich nicht, aus dem spiel sieht man nämlich rein gar nix.
auf der seite gibts den trailer allerdings auch als stream - kannst ja mal reinschauen.
Zu spät, schon unten. Hast recht, wirklich nicht der Bringer. Ausserdem hast du damit recht, dass der Trailer auch als Stream erhältlich ist, ich hab ihn nämlich schon vor zwei Tagen gesehen - in der letzten Haze News wurde von einem User die Homepage verlinkt, da ist der Trailer zu sehen. Bringt mich zu der Frage: Warum verlinkt man(n) nur den Download, wenn es auch einen Stream gibt? Der wäre mir nämlich lieber gewesen. :)

SSA
 
Boahh kommt es mir nur so vor oder veröffentlichen die Entwickler keine genauen Erscheinungsdaten mehr? Früher hieß es doch z.B 25. Mai und jetzt 1Quartal, 2 Quartal usw... :hop:
 
Also soooo schlecht war der Trailer auch wieder nicht, klar man sah halt keine Szenen vom Spiel selbst und dadurch ist die Aussagekraft des Trailers nicht gerade hoch aber meine Erwartungen sind es immer noch :)
 
Zurück