• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Half-Life 2: Episode One: Dritter Launch-Trailer

Hi,

mal ne Frage!
Kommt Episode 1 morgen nur auf Steam raus oder kann man sich das auch im Laden holen? Wäre mal nett zu wissen obs sich lohnt mal im Laden vorbeizuschauen. (Wohne nicht gerade nah an einen drann).
schönma Danke

mfg

GosyTX

Gosy am 31.05.2006 09:16 schrieb:
Hi,

mal ne Frage!
Kommt Episode 1 morgen nur auf Steam raus oder kann man sich das auch im Laden holen? Wäre mal nett zu wissen obs sich lohnt mal im Laden vorbeizuschauen. (Wohne nicht gerade nah an einen drann).
schönma Danke

mfg

GosyTX

Einige Shops haben es sogar einige Tagen vor der Veröffentlichung verschickt.

Gosy am 31.05.2006 09:16 schrieb:

Es soll laut diverser Händlerangaben am dem 01.06 auch im Laden zu haben sein. Wird vermutlich so sein, daß eine etwas ältere Version auf der Disk ist und der letzte Stand wird dann per Steam nachgeladen. Ansonsten würde es ja nicht so schnell gehen.

Selten so einen nichtssagenden Trailer gesehen, ausser vielleicht den letzten C&C3 Trailer. :schnarch: Scheint wohl Mode zu sein möglichst wenig damit auszusagen. Bisher kein Kandidat auf meiner Einkaufsliste.

Die Namensgebung ist verwirrend :D

Half-Life 2: Episode One Trailer
Half-Life 2: Episode 1 Launch Teaser 1
Half-Life 2: Episode 1 Teaser 2
Half-Life 2: Episode One Launch Teaser 3

Bitte entscheiden - Episode 1 oder Episode One und Launch Teaser oder Teaser :finger:

Muss sagen das man nich grad viel aus diesem trailer entnehmen kann und das führt nich grad dazu dies kaufen zu wollen... Ich glaub da kann man aus ner leeren büchse bohnen mehr entnehmen!!

MfG

LaChappelle

doofe frage, aber das ist mir irgendwie entgangen, bei dem ganzen wust an ep.1- meldungen :

braucht man eigentlich das hauptprogramm ? :-o

einen tag vor dem erscheinen ???? sol das game erst morgen erscheinen?

LOL bei mir in der stadt bei karstadt zum beispiel kann man es schon kaufen ;)

Gähn! Es ist jetzt 11 Uhr und s***** Steam hat das Spiel immernoch nicht freigegeben... :oink: :finger: Das sind echt Spezis bei Valve! :-$

fedja am 01.06.2006 11:11 schrieb:
Gähn! Es ist jetzt 11 Uhr und s***** Steam hat das Spiel immernoch nicht freigegeben... :oink: :finger: Das sind echt Spezis bei Valve! :-$

Ist doch erst heute abend um 19.00 Uhr soweit (zumindest wenn man den ganzen Aussagen hier im Forum trauen kann :-D )

Edit:
Und wieder war Nali schneller :ugly:

Night_Wolf_2100 am 01.06.2006 11:13 schrieb:
fedja am 01.06.2006 11:11 schrieb:

Ist doch erst heute abend um 19.00 Uhr soweit (zumindest wenn man den ganzen Aussagen hier im Forum trauen kann :-D )

Edit:
Und wieder war Nali schneller :ugly:

Na Gott sei dank! Und ich dachte schon es kommt doch erst am 29.06 raus so wie es bei mir im Kalender steht. Installiert isses... nur nicht freigeschalten... was mache ich jetzt nur so lange?! :rolleyes:

zu den leuten, die meinten, das im TEASER zu wenig zu sehen sei, ein auszug von wikipedia:
"Vom Trailer abzugrenzen ist der Teaser, ein erster kurzer Werbefilm für einen Film, der bereits vor den Trailern erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen (englisch: to tease) soll."

dh: nicht meckern!
ich fand das kurze filmchen hat seinen anspruch auf ep1 aufmerksam zu machen (heiß zu machen ^^) mehr als genug erfüllt :top:

Zurück