• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Gun: TV-Spot als Download

Cooler Spot

Nicht Schlecht, Herr Specht. :-)
Ich frage mich, ob der rund um die Uhr bei denen drüben läuft. :-D

AW: Cooler Spot

Jap, dieser TV Spot is nicht schlecht. Und da das Spiel in den nächsten Tagen erscheint, überlege ich mir gerade, ob ich es mir nicht holen möchte. Da ich ein großer Western-Fan bin und da es IMO eigentlich keine wirklich guten Westernspiele gibt, werde ich wohl mal einen Blick riskieren. Obwohl: Vielleicht doch erst die ersten Tests abwarten - aber ich habe eigentlich keine Bedenken.

ist irgendetwas bekannt, ob die deutsche version gecleaned wird? oder kriegen wir hier das game unverunstaltet in die hände?

frontdan am 07.11.2005 17:27 schrieb:
ist irgendetwas bekannt, ob die deutsche version gecleaned wird? oder kriegen wir hier das game unverunstaltet in die hände?

Hmm, also die PC Version wurde von der USK ab 16 freigegeben, daher wird wohl das ein oder andere geschnitten sein. Aber genau weiß ich das jetzt auch nicht, weil es ja bisher keine Informationen dazu gab.

Mfg Shadow_Man

Zurück