• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Gun: Hauptfiguren stellen sich vor

is ja nicht mehr lang hin bis zur veröffentlichung gibts schon tests?

Das Spiel könnte mein Highlight 2005 werden. Auf so was hab ich schon ewig gewartet. Hoffentlich wird es mal ein richtig gutes Western Game.

LordMephisto am 02.11.2005 12:06 schrieb:
Das Spiel könnte mein Highlight 2005 werden. Auf so was hab ich schon ewig gewartet. Hoffentlich wird es mal ein richtig gutes Western Game.
DITO!!! Ich hoffe auch, dass die Entwickler alles richtig gemacht haben! :-X
Sonst hört man ja mal wieder recht wenig über das Game. Wie sieht es mit USK-Freigabe, Gold-Status, Zensuren in der DV , usw. aus?
Freue mich über jegliche Info zum Game.

armundhaesslich am 02.11.2005 12:16 schrieb:
DITO!!! Ich hoffe auch, dass die Entwickler alles richtig gemacht haben! :-X
Sonst hört man ja mal wieder recht wenig über das Game. Wie sieht es mit USK-Freigabe, Gold-Status, Zensuren in der DV , usw. aus?
Freue mich über jegliche Info zum Game.

Das weckt doch eigentlich Hoffnung, denn bisher waren die Games die sich "wie GTA" spielen sollten doch ne ziemliche Enttäuschung nach dem ganzen Hype: True Crime, Driver 3, Srapland, zuletzt Total Overdose etc :-(
Was man im Web so angucken kann, sieht jedenfalls klasse aus....www.gunthegame.com... hoffentlich spielt es sich nachher auch so... ;-)

Stimmt. Gute Western Spiel gab es bisher selten. Aber in nächster Zeit erscheinen gleich 2 Hoffnungsträger - "Gun" und "Call of Juarez". Wer Screenshots sehen will, einfach auf den Titel klicken. Ein paar neue sind auch dabei...

Vor allem freut mich auch das hier:
Man bewegt sich frei und folgt entweder der Story oder optionalen Bonusmissionen.

Das hört sich nach einiger spielerischer Freiheit an und keinem stur linearen Spiel. :top:

Rosini am 02.11.2005 18:46 schrieb:
Stimmt. Gute Western Spiel gab es bisher selten. Aber in nächster Zeit erscheinen gleich 2 Hoffnungsträger - "Gun" und "Call of Juarez". Wer Screenshots sehen will, einfach auf den Titel klicken. Ein paar neue sind auch dabei...

Ich habe immer geglaubt, daß es an der mangelhaften Möglichkeit zur Darstellung der Pferde gelegen hat, daß es eigentlich keine Westernspiele (bis auf das eine, von dem ich den Titel - "Outlaws" ??? - vergessen habe) gab.
Denn als Szenario ist der Wilde Westen doch das Shooter-Szenario schlechthin.

Da ich mit Western aufgewachsen bin, hoffe ich, daß das Spiel halbwegs vernünftig wird.

Zurück