Download: Video - Fable 2: Erstes Entwicklertagebuch zu Fable 2 erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602229
 

killer36

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Die Grafik sieht fantastisch aus und die Atmosphäre ist super. =) :top: :top:
 

Timofei

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Trotz der vielen Kritik hab ich Fable 1 geliebt.
Die Grafik hat irgendwie schon was ganz eigenes.Und als ich die Musik zum Schluss gehört hab...da werden wieder Erinnerungen wach...
 

wOJ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
1.270
Reaktionspunkte
1
Wieso gibt es News zu einem Xbox360 Spiel? Oder hab ich die PC ankündigung verpennt? :schnarch:
 

OrderOfDarkness

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
ui, das werd ich mir gleich mal angucken... muss nurnoch rausfinden wie ich unter linux wmv dateien im stram angucken kann :D

(bin letztens umgestiegen)

edit: weil eine pc version sehr wahrscheinlich ist, für genauere daten im lionhead fable2 forum nachgucken. da kannste mal n paar einträge lesen falls es dich interessiert ^^
 

musclecar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
504
Reaktionspunkte
7
ich freue mich auf fable 2 und fable 1 hab ich geliebt
 

Arminius89

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Boah, ich kollabiere.
Das ist so geil Ich bin jetzt richtig heiß...
WILL DAS aber auf PC
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.756
Reaktionspunkte
6.167
Ort
Im Schattenreich ;)
Fable 1 fand ich auch, dass es ein feines Spiel war, nur ein bisschen kurz. Da ich keine Konsole besitze hoffe ich natürlich auch, dass es auch für den PC erscheint.
 
Oben Unten