• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2007: 30 Sekunden Halo Wars

Das sieht ja echt genial aus. Da kommt wieder so richtgies Halo feeling auf, vor allem vor für die XBox-Fraktion.

BurningCat am 12.07.2007 13:54 schrieb:
Das sieht ja echt genial aus. Da kommt wieder so richtgies Halo feeling auf, vor allem vor für die XBox-Fraktion.
schon
ich steh auf halo aber eine gute umsetzung von halo2 hätt mich noch mehr gefreut ;-(

coxynator am 12.07.2007 15:36 schrieb:
schon
ich steh auf halo aber eine gute umsetzung von halo2 hätt mich noch mehr gefreut ;-(

schon... aber ich hab keine xb360... und ich brauch nen neuen pc... hoffentlich kommt es irgendwann auch noch für pc :)

"Wie die Ensemble Studios eheute mitteleiten wird Halo Wars auf dem PC im Jahre 2012 erscheinen...desweteren habe man sich entschieden für die PC Fassung wieder auf Vektor Grafik umzusteigen...."
:rolleyes: :ugly: :ugly: :finger:

skustar am 12.07.2007 20:16 schrieb:
coxynator am 12.07.2007 15:36 schrieb:
schon

schon... aber ich hab keine xb360... und ich brauch nen neuen pc... hoffentlich kommt es irgendwann auch noch für pc :)

mir gehst da ähnlich den ich hab nur die alte xbox und wies jetzt nicht ob ich in die xbox 360 oder in meinen pc der inzwischen anfängt zu schwächeln investieren soll? :confused: :confused: :-(

Zurück