• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2006: Versteckte Alma

Au Backe, ich hoffe da kommen noch etwas abwechslungsreichere SChauplätze, sonst ann ich mir das Addon sparen. Die Screens sehen ja aus wie aus dem Hauptspiel :hop: .

mein_kleiner_Tod am 15.05.2006 14:14 schrieb:
Au Backe, ich hoffe da kommen noch etwas abwechslungsreichere SChauplätze, sonst ann ich mir das Addon sparen. Die Screens sehen ja aus wie aus dem Hauptspiel :hop: .

stört mich eigentlich nicht. allerdings werde ich mir das wenn sich an der performance nichts geändert hat wohl nur aus der videothek ausleihen.

Das ist mir völlig schnuppe, die Atmosphäre ist einfach genial. Wenn das Addon genauso schön schaurig ist wie das Hauptspiel, ist es für mich auf jeden Fall nen Pflichtkauf.....

Jens238 am 15.05.2006 19:12 schrieb:
Das ist mir völlig schnuppe, die Atmosphäre ist einfach genial. Wenn das Addon genauso schön schaurig ist wie das Hauptspiel, ist es für mich auf jeden Fall nen Pflichtkauf.....

jupp bei mir auch =) nur würd ich mir mehr abwechslung bei den gegner wünschen. 4 verschieden gegnertypen ist nicht grad berauschen ;-) Und mehr Munition für die Pistolen. Ich liebe die teile :-X :-D

gfmWarrior am 15.05.2006 19:57 schrieb:
jupp bei mir auch =) nur würd ich mir mehr abwechslung bei den gegner wünschen. 4 verschieden gegnertypen ist nicht grad berauschen ;-) Und mehr Munition für die Pistolen. Ich liebe die teile :-X :-D
ja, die duals sind echt geil :D
ich hoffe auf offenere umgebung.
und sonst:
JUHUUUUUUUUUUU :-D

mh viel neues zeigt der trailer ja nicht gerade.
aber DAS was neu gezeigt wurde war gleich tierisch geil:
dass der roboter durch die wand gebrochen ist
dass größere stücke rumfetzen
DIESE GEILE GATTLING :D:D:D <-- die hat mir gut gefallen.

Zurück