• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - E3 2006: Gut oder böse?

AW: Download: Video - E3 2006: Gut oder böse?

Die Grafik scheint ähnlich gut zu sein wie bei Titan quest, nur warum müssen die Helden/Heldinnen immer so doofe Flügel auf dem Rücken haben? Nur weil es gefallene/Engel sind? Zudem sind sie geschminkt wie die Rocker von Kiss - mir gefällt der antike Look von Titan Quest besser =)

aaaaaaaaaaaaa diese Farben die sind so hell :-S :-S :-S :-S :-S :-S

seraphin hatte schom immer flügel ( ist rüstung )

Hi.

===

iep am 15.05.2006 14:36 schrieb:
aaaaaaaaaaaaa diese Farben die sind so hell :-S :-S :-S :-S :-S :-S
Agreed! :-S

Grad das HDRR sieht grauslig aus... und die Zaubereffekte sind auch viel zu grell im Vergleich mit dem Hintergrund. In der einen Szene mit den Blitzkugeln (oder was auch immer das jetzt war....) hat man nen dunklen Hintergrund, und plötzlich neonblaue Blitze und Effekte quer durch, dann wieder dunkel.

Also ehrlich... sowas könnte man also Augenfolter benutzen. Ich für meinen Teil werd mir dieses NEON aber auf keinen Fall antun... bin in der Hinsicht sowieso ein bisschen empfindlich.

===

Gruß,
_Ra-Tiel.

Hallo? *klopfklopf*
Titan Quest ist fertig und Sacred 2 quasi noch in der Entwicklung! Geht ihr echt davon aus, dass das so im fertigen Spiel aussehen wird :rolleyes: ?
:ugly:

Gruß
Kitiara

Zurück