• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Elben-Video und Veröffentlichungsdatum zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559393
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Elben-Video und Veröffentlichungsdatum zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

hm...die hälfte vom video passiert gar nix bis es endlich mal losgeht und dann sieht man nur lothlorien und ein paar herumstehende schaufensterpuppen^^
wie wärs mal mit ein paar eindrücken in bewegung bzw, kampf?
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Elben-Video und Veröffentlichungsdatum zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

LouisLoiselle am 18.02.2007 15:12 schrieb:
hm...die hälfte vom video passiert gar nix bis es endlich mal losgeht und dann sieht man nur lothlorien und ein paar herumstehende schaufensterpuppen^^
wie wärs mal mit ein paar eindrücken in bewegung bzw, kampf?


dem stimme ich zu
weiß jmd ob da wie bei WoW online gebühren verlangt werden ?
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Elben-Video und Veröffentlichungsdatum zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

raven131 am 18.02.2007 15:43 schrieb:
LouisLoiselle am 18.02.2007 15:12 schrieb:
hm...die hälfte vom video passiert gar nix bis es endlich mal losgeht und dann sieht man nur lothlorien und ein paar herumstehende schaufensterpuppen^^
wie wärs mal mit ein paar eindrücken in bewegung bzw, kampf?


dem stimme ich zu
weiß jmd ob da wie bei WoW online gebühren verlangt werden ?

Jop gibt es entweder du bezahlst Monatlich 8,99€ oder du kaufst dir n LifetimePackage für 149,90€ und kannst dein Leben lang LOTRO spielen :)
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Elben-Video und Veröffentlichungsdatum zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Woher weißt du wie viel das Spiel monatlich kostet?
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Elben-Video und Veröffentlichungsdatum zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

bl00dieJas0n am 18.02.2007 16:17 schrieb:
raven131 am 18.02.2007 15:43 schrieb:
LouisLoiselle am 18.02.2007 15:12 schrieb:
hm...die hälfte vom video passiert gar nix bis es endlich mal losgeht und dann sieht man nur lothlorien und ein paar herumstehende schaufensterpuppen^^
wie wärs mal mit ein paar eindrücken in bewegung bzw, kampf?


dem stimme ich zu
weiß jmd ob da wie bei WoW online gebühren verlangt werden ?

Jop gibt es entweder du bezahlst Monatlich 8,99€ oder du kaufst dir n LifetimePackage für 149,90€ und kannst dein Leben lang LOTRO spielen :)


danke
is billiger als WoW xD
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Elben-Video und Veröffentlichungsdatum zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

mariopeine am 18.02.2007 16:40 schrieb:
Woher weißt du wie viel das Spiel monatlich kostet?

steht auf der seite http://www.lotro-europe.com/
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Elben-Video und Veröffentlichungsdatum zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Das da so wenig gezeigt wird, liegt wahrscheinlich daran, dass die Laufanimationen der Elfen sehr peinlich aussehen (und sich das seit nem halben Jahr nicht geändert hat) und dass man den Elfengebieten nicht all zu viel Schönheit abgewinnen kann.... Hab ich auf jeden Fall immer so empfunden.

Hobbits oder Menschen haben es da eindeutig besser...
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Elben-Video und Veröffentlichungsdatum zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Da Herr der Ringe von Anfang an lokalisiert ist, bleibt es einem hoffentlich erspart, daß nachträglich Bruchtal in Spaltheim und Gandalf in Gudrun umbenannt wird. Deshalb: WoW gekündigt und LOTR Beta angemeldet. Schlimmer als WoW kann es nicht sein!
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Elben-Video und Veröffentlichungsdatum zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Dreistein am 19.02.2007 11:19 schrieb:
Da Herr der Ringe von Anfang an lokalisiert ist, bleibt es einem hoffentlich erspart, daß nachträglich Bruchtal in Spaltheim und Gandalf in Gudrun umbenannt wird. Deshalb: WoW gekündigt und LOTR Beta angemeldet. Schlimmer als WoW kann es nicht sein!
Nachdem ja nun doch schon eine Menge an Screenshot usw. zum Game rausgekommen sind...kann mir vielleicht irgendwer erklären, in welcher Hinsicht Lotr-Online besser als wow werden sollte? Da bin ich bisher noch nicht hinter gekommen.

Ach ja, bevor jetzt kommt "Du hast bei der Charaktererstellung 32.967 Einstellungsmöglichkeiten, von den Waffenfertigkeiten bis hin zu Vorurteilen gegenüber vierfüßigen Enten"...für mich ist übertrieben zeitaufwändiges Charakterentwickeln a lá Everquest eher ein Gegenargument --> zu wenig Zeit für sowas. =)
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Elben-Video und Veröffentlichungsdatum zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

Dreistein am 19.02.2007 11:19 schrieb:
Da Herr der Ringe von Anfang an lokalisiert ist, bleibt es einem hoffentlich erspart, daß nachträglich Bruchtal in Spaltheim und Gandalf in Gudrun umbenannt wird. Deshalb: WoW gekündigt und LOTR Beta angemeldet. Schlimmer als WoW kann es nicht sein!
Lol mir kommt das so vor als ob du bestrafen willst.Niemand inetressiert es ob du wow gekündigt hast oder nicht.Wow ist das am besten lokalisierte spiel was ich kenne. Spiel mal everquest2 dann weisst was ich meine. Wenn du mit den bezeichnungen zb. vorher(stormwind) danach (sturmwind) nicht klar kommst dann zieh dir den englischen übersetzungs mod. Aber wow als schlim zu bezeichen ist dumm denn was blizzard mit dem add on geboten hatt um den preis ist einzigartig.
Wenn ich an herr der ringe online denke hoffe ich mal auf eine gute alternative zu wow damit endlich in wow der kindergarten verschwindet
 
AW: Download: Video - Der Herr der Ringe Online: Elben-Video und Veröffentlichungsdatum zu Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar

revenet am 19.02.2007 18:05 schrieb:
Dreistein am 19.02.2007 11:19 schrieb:
Da Herr der Ringe von Anfang an lokalisiert ist, bleibt es einem hoffentlich erspart, daß nachträglich Bruchtal in Spaltheim und Gandalf in Gudrun umbenannt wird. Deshalb: WoW gekündigt und LOTR Beta angemeldet. Schlimmer als WoW kann es nicht sein!
Lol mir kommt das so vor als ob du bestrafen willst.Niemand inetressiert es ob du wow gekündigt hast oder nicht.Wow ist das am besten lokalisierte spiel was ich kenne. Spiel mal everquest2 dann weisst was ich meine. Wenn du mit den bezeichnungen zb. vorher(stormwind) danach (sturmwind) nicht klar kommst dann zieh dir den englischen übersetzungs mod. Aber wow als schlim zu bezeichen ist dumm denn was blizzard mit dem add on geboten hatt um den preis ist einzigartig.
Wenn ich an herr der ringe online denke hoffe ich mal auf eine gute alternative zu wow damit endlich in wow der kindergarten verschwindet
Hi-Hi,
der Kindergarten wird schön bei WoW bleiben,denn lotro kannste nur per Kreditkarte oder PayPal bezahlen.. :-D :-D :-D....oh sorry Prepayd GamingCards wirds auch geben!Da werden sich die Spieler wohl aufteilen?
 
Zurück