• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Day of Defeat Source: Neue Grafikeffekte in Arbeit

Ultra!

Wenn ich nicht schon längst begeistert DoD:S spielen würde, wäre es spätestens jetzt soweit! Ich konnte mir den Trailer nur einmal ohne Ton anschauen - allerdings kommt es mir nicht so vor, als sollten hier neue Grafikeffekte demonstriert werden, sondern als wäre es vielmehr ein grafisch "gepimpter" Promo-Trailer aus Ingame-Szenen... Kann das evtl. sein?

Zumal die Körnung für einen echten Ingame-Effekt viel zu extrem/störend wäre und sich imo überhaupt nicht mit HDR vertragen würde. Außerdem habe ich im offiziellen DoD:S Forum keinen Hinweis bzgl. dieses "Updates" entdecken können.

Ist zwar ein saugeiles Game, spiele es aber nur wenn ich langeweile habe. Ich warte sehensüchtig auf Aftermath.

EZ-Roller am 12.12.2005 15:10 schrieb:
Ultra!

Wenn ich nicht schon längst begeistert DoD:S spielen würde, wäre es spätestens jetzt soweit! Ich konnte mir den Trailer nur einmal ohne Ton anschauen - allerdings kommt es mir nicht so vor, als sollten hier neue Grafikeffekte demonstriert werden, sondern als wäre es vielmehr ein grafisch "gepimpter" Promo-Trailer aus Ingame-Szenen... Kann das evtl. sein?

Zumal die Körnung für einen echten Ingame-Effekt viel zu extrem/störend wäre und sich imo überhaupt nicht mit HDR vertragen würde. Außerdem habe ich im offiziellen DoD:S Forum keinen Hinweis bzgl. dieses "Updates" entdecken können.

Ich quote mich mal selber - Schande über mein Haupt:

Sorry, habe gerade den entsprechenden Thread im offiziellen Forum entdeckt...

http://www.dayofdefeat.net/forums/s...f9ad23&threadid=59766&perpage=15&pagenumber=1

Es geht also tatsächlich um ein Update und nicht nur um einen aufgepeppten Promo-Trailer!

EZ-Roller am 12.12.2005 15:36 schrieb:
Es geht also tatsächlich um ein Update und nicht nur um einen aufgepeppten Promo-Trailer!

Hab ich bereits gelesen. Aber dieser aufgepeppte Promo Trailer soll dir ja die neuen Effekte zeigen - somit hat der schon seinen Sinn und Zweck. Der Trailer ist aber nicht gerade klein. 200 MB müssen durch die Leitung. Mal ansehen...

Zurück