• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Darkstar One: Raumschiff mit Charakter

Also irgendwie is das mal wieder ein Spiel auf das ich mich freu. scheint ja ähnlich wie Freelancer zu sein im grundaufbau und das hat mir sehr gut gefallen.

hoffen wir mal, dass das auch so wird.

die demo soll angeblich diese woche noch kommen.

Quelle

die Seite wurde von ner Admin aus dem offiziellen Forum von Darkstar One verlinkt. sollte dadurch doch recht glaubwürdig sein.

wer einen direkteren downloadlink zu diesem feature-trailer sucht::

http://www.ascaron.com/d/games/trailer/37/dso_trailer_ubi_27042006.wmv

oder hier als 50 mb mpeg-file:

http://www.ascaron.com/d/games/trailer/37/dso_trailer_ubi_27042006.mpg

have fun :top:

ps: in sachen demo: stimmt (um den 7.mai 2006), so ist im moment der terminplan. :-)

also bis jetzt hört sich das sehr gut an die Grafik sieht auch top aus und wenn es sich genau so leicht spielen lässt wie Freelancer dann ist es genau der Nachfolger auf den ich gewartet habe.

Hoffe das Handeln wird ein bischen besser sein als bei Freelancer.

Das mit dem Ausbauen wie einen Avatar finde ich gut so brauche ich mich immer nur ein einen Teil meines Schiffes gewöhnen:-)

Also bis jetzt mein Favourit! :top:

Ich finde das Spiel interessant, könnte wieder ein guter Space-Shooter werden. Grafik finde ich zwar etwas bunt und nur durchschnitt, spielerisch hört sichs aber gar nicht mal schlecht an. Vor allem das der Story sehr viel Gewicht verliehen wird.

Zur Demo: Habe auch gehört das sie bald kommen soll. Laut einem Schweizer Online-Mag sollte es diese Woche sein. Man soll 14 Sonnensysteme bereisen und einige Videosequenzen begutachten können. Größe soll an die 900 MB betragen.

Post von ner Admin aus dem offiziellen Forum von Darkstar One von gestern :

Nur noch wenige Tage, und ihr könnt endlich das erste Mal selbst ins All starten! Schon nächste Woche wird die deutsche Darkstar One-Demo für euch u. a. bei t-online verfügbar sein!

die anderen Angaben wie größe und umfang hab cih auch so gelesen.

eigentlich hieß es, dass die demo noch dieses woche kommen sollte, aber nächste woche is ja theoretisch auch bald :-P

Zurück