chaos777 am 20.02.2007 01:40 schrieb:
smooth666 am 20.02.2007 01:29 schrieb:
Ja wow ! ist das ein grafisches Spektakel ? Aber der Inhalt sieht nich grad innovativ aus ? Würde mal sagen das wird die Enttäuschung 2007 , wie mit allen so Hoch gelobten Titeln sehen die Fans über das schnöde Spiel hinweg ! Na ja wird bestimmt nur so ein von A nach B rennen wie in Farcry ! Tja wers braucht ? Lächerlich !
genau das denke ich auch schon die ganze Zeit
könnte voll der Reinfall sein
Ich finde A nach B auch total doof. Es wäre so einfacher für die Programmierer.
Aber habt ihr euch die Spielebeschreibung mal durchgelesen? Wenn es danach geht, ist es im Grunde kein A nach B Prinzip.
Und wenn man in FarCry immer brav die Webpunkte gefolgt ist und alles andere außer Acht gelassen hat, hat so ziemlich das gesamte Spiel verpasst. Denn besser ist es, man pirscht sich hier und da noch an andere Dinger heran. Im ersten Level von Far Cry hätte man einfach alles liegen und stehen lassen können und stattdessen einfach "rennen" können, bis man den nächsten Wegpunkt erreicht. -> Hätte man stattdessen aber erst einmal alles unter die Lupe genommen (Türme, verschiedene Wege zur Basis, taktische Elemelte, um zu überlegen, wie ich die Basis platt mache), so hat man auch etwas von dem Spiel.
Das schlimmste allerdings wäre, wenn ich in der Basis von Crysis stehe und ich genau eine Sache befolgen muss, und wenn ich z.B. woanders hingehe, dass ich dann einfach geblockt werde und ich dort nicht weitergehen kann. Im Grunde genommen wie bei einem billigen Script. Bewegungs- und Handlungsfreiheit soll aber ein Hauptkriterium sein in Crysis.
Ich hoffe, dass das auch so wird wie es angepriesen wird.
Ich denke aber weiterhin, dass Crysis ein "Edelshooter" bleibt und für die, die hier ablästern, gibt es den Spruch "Einfach mal die Fresse halten und erst anspielen - dann die Meinung darüber äußern". (über Dinge, die sie gar nicht wissen können).
Aufgrund des Videos kann man schon mal garnicht erkennen, wie das Gameplay sein wird. Zugucken ist auch ganz anders, als selbst interaktiv zu sein (zu spielen und zu handeln).
Vielleicht guckt ihr zu viel Fernsehen?