• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Und noch ein Best of-Video zu Crysis erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600484
 
gefällt mir das video... ich freu mich schon jetzt darauf die neue grafikkarte, den neuen prozessor, das neue mainbord und den neuen arbeitsspeicher einzubauen bevor ich das spiel spielen kann ;) schon irgendwie schade, dass die grafik auf PCs ausgelegt ist die sich im mom doch eh noch kaum jemand leisten kann oder?
 
NoXxy am 29.04.2007 14:49 schrieb:
schon irgendwie schade, dass die grafik auf PCs ausgelegt ist die sich im mom doch eh noch kaum jemand leisten kann oder?
nur wenn du sie auch schön hochschrauben willst.


edit: spinn ich oder ist das seitenverhältnis nicht ok?
 
Oh man, noch ein Video was nur aus Techdemo Szenen etc besteht. Wie wird das erst wenn das eigentliche Spiel raus is, geht dann youcrysistube.com online? :B :B :B
 
HanFred am 29.04.2007 15:03 schrieb:
NoXxy am 29.04.2007 14:49 schrieb:
schon irgendwie schade, dass die grafik auf PCs ausgelegt ist die sich im mom doch eh noch kaum jemand leisten kann oder?
nur wenn du sie auch schön hochschrauben willst.
najo ich für meinen teil will ein spiel auch schon auf maximum genießen wenn ichs mir hole, von daher find ichs persönlich auch schade. weil so viel geld kann ich dann auch wieder nicht .... naja schon klar, oder?
 
Angroth am 30.04.2007 01:38 schrieb:
HanFred am 29.04.2007 15:03 schrieb:
NoXxy am 29.04.2007 14:49 schrieb:
schon irgendwie schade, dass die grafik auf PCs ausgelegt ist die sich im mom doch eh noch kaum jemand leisten kann oder?
nur wenn du sie auch schön hochschrauben willst.
najo ich für meinen teil will ein spiel auch schon auf maximum genießen wenn ichs mir hole, von daher find ichs persönlich auch schade. weil so viel geld kann ich dann auch wieder nicht .... naja schon klar, oder?

Wenn du dich bei Crysis über die Hardwareanforderungen bei max Details aufregst, aber sonst nur Spiele kaufst wo du max Details spielen kannst... hast du je einen Shooter gekauft ?
Max Details geht meistens nur bei Wisims - aber auch da gibts Aussnahmen (wenn ich Anno 1703 mal dazu zählen darf)
 
KrischanLP am 30.04.2007 12:28 schrieb:
Angroth am 30.04.2007 01:38 schrieb:
HanFred am 29.04.2007 15:03 schrieb:
NoXxy am 29.04.2007 14:49 schrieb:
schon irgendwie schade, dass die grafik auf PCs ausgelegt ist die sich im mom doch eh noch kaum jemand leisten kann oder?
nur wenn du sie auch schön hochschrauben willst.
najo ich für meinen teil will ein spiel auch schon auf maximum genießen wenn ichs mir hole, von daher find ichs persönlich auch schade. weil so viel geld kann ich dann auch wieder nicht .... naja schon klar, oder?

Wenn du dich bei Crysis über die Hardwareanforderungen bei max Details aufregst, aber sonst nur Spiele kaufst wo du max Details spielen kannst... hast du je einen Shooter gekauft ?
Max Details geht meistens nur bei Wisims - aber auch da gibts Aussnahmen (wenn ich Anno 1703 mal dazu zählen darf)

...also ich schraube in meinem jugendlichen leichtsinn jedes spiel als aller erstes mal auf maximum detail bei 1600x1200... und so bleibts dann auch meistens... ich hatte bisher noch kein game, bei dem die framerate dann nicht noch annehmbar (25fps) gewesen wäre...
ich denke auch crysis wird sich mit max einstellungen ganz passabel zocken lassen... *froi* und mein rechenknecht war auch bezahlbar... allerdings muss man dazu sagen, das ich als arbeitnehmer über andere mittel verfüge als ein schüler oder student, die sich eigentlich nicht nur keinen "crysis-rechner" sondern noch nichtmal nen "schlechten" rechner leisten können dürften.
 
einkaufswagen am 30.04.2007 21:38 schrieb:
allerdings muss man dazu sagen, das ich als arbeitnehmer über andere mittel verfüge als ein schüler oder student, die sich eigentlich nicht nur keinen "crysis-rechner" sondern noch nichtmal nen "schlechten" rechner leisten können dürften.


bisschen seltsam formuliert, findest du nicht ?
warum sollte sich zumindest ein student, nicht auch einen top rechner leisten können dürfen ?
findest du daran irgendwas verwerflich ?
 
Bonkic am 30.04.2007 21:43 schrieb:
einkaufswagen am 30.04.2007 21:38 schrieb:
allerdings muss man dazu sagen, das ich als arbeitnehmer über andere mittel verfüge als ein schüler oder student, die sich eigentlich nicht nur keinen "crysis-rechner" sondern noch nichtmal nen "schlechten" rechner leisten können dürften.


bisschen seltsam formuliert, findest du nicht ?
warum sollte sich zumindest ein student, nicht auch einen top rechner leisten können dürfen ?
findest du daran irgendwas verwerflich ?

Es gibt auch Schüler/Studenten die in den Ferien für sowas arbeiten, oder einfach nur sparen...

Ich hab mir damals die Kohle für meinen DX2 66 auch selbst hart zusammengespart (hat 2 Jahre gedauert), weil meine Eltern weiterhin dachten, dass für die Buchführung der 286er mit 10Mhz reicht...

Klar gibt's viele Kiddies die's in den Arsch geschoben kriegen.
Aber oft sehen Neider halt nicht woher's tatsächlich kommt...
 
Zurück