• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Trailer in HD-Qualität

AW: Download: Video - Crysis: Trailer in HD-Qualität

frogi am 02.08.2006 11:18 schrieb:
PS: Mich würde mal interessieren, ob man auch die ganz dicken und großen Bäume "fällen" kann? :-D

ala gordon freeman, nur nicht mit der brechstange, sondern mit der axt. :-D

Glaub das wär dann doch etwas unrealistisch. Wenn man sich mal soche richtigen Urwaldriesen mit ein paar Metern Durchmesser ansieht, kann man da sicher reinholzen bis zum Erbrechen. Das kratzt den nicht wirklich.

kingston am 02.08.2006 12:38 schrieb:
PS: Mich würde mal interessieren, ob man auch die ganz dicken und großen Bäume "fällen" kann? :-D

Glaub das wär dann doch etwas unrealistisch. Wenn man sich mal soche richtigen Urwaldriesen mit ein paar Metern Durchmesser ansieht, kann man da sicher reinholzen bis zum Erbrechen. Das kratzt den nicht wirklich.

es sei denn, man nimmt eine moderne axt in form eines raketenwerfers ;)

frogi am 02.08.2006 14:39 schrieb:

Daran hatte ich ja auch eigentlich gedacht.
Kommt halt auch drauf an was am Ende für Waffen vorhanden sind.

Explosionen können bei Holz bzw. Bäumen auch viel Schaden anrichten. ;)

Naja, wir werden sehen... :)

STF am 02.08.2006 14:48 schrieb:
frogi am 02.08.2006 14:39 schrieb:

Daran hatte ich ja auch eigentlich gedacht.
Kommt halt auch drauf an was am Ende für Waffen vorhanden sind.

Explosionen können bei Holz bzw. Bäumen auch viel Schaden anrichten. ;)

Naja, wir werden sehen... :)

wenn man eine stunde lang mitem raketenwerfer draufzimmert sollte er wohl irgendwann auch mal unkippen :B

Der-Picknicker am 03.08.2006 12:02 schrieb:
wenn man eine stunde lang mitem raketenwerfer draufzimmert sollte er wohl irgendwann auch mal unkippen :B

Vergiss nicht, dass in Spielen eigene Gesetze gelten :-D
Wo sonst bleibt eine Glasflasche heil an ihrerer Position stehen obwohl gerade 1cm neben ihr eine Granate eingeschlagen ist :B

Night_Wolf_2100 am 03.08.2006 12:15 schrieb:
Wo sonst bleibt eine Glasflasche heil an ihrerer Position stehen obwohl gerade 1cm neben ihr eine Granate eingeschlagen ist :B

Sowas ist genau das was ich befürchte.
Auf sowas hab ich nämlich nicht mehr so richtig Lust.

Gerade bei einem Action-Spiel sollte sowas nicht vernachlässigt werden.
Hier ist weniger nicht unbedingt mehr.

Was mich noch interessieren würde, liegt es immer noch an der Technik wie früher (da wurde immer gesagt dass dazu die rechner nicht leistungsfähig genug sind), oder ist es zu schwierig das umzusetzen, oder an was liegts?

STF am 04.08.2006 10:44 schrieb:
Night_Wolf_2100 am 03.08.2006 12:15 schrieb:

Sowas ist genau das was ich befürchte.
Auf sowas hab ich nämlich nicht mehr so richtig Lust.

Gerade bei einem Action-Spiel sollte sowas nicht vernachlässigt werden.
Hier ist weniger nicht unbedingt mehr.

Was mich noch interessieren würde, liegt es immer noch an der Technik wie früher (da wurde immer gesagt dass dazu die rechner nicht leistungsfähig genug sind), oder ist es zu schwierig das umzusetzen, oder an was liegts?

das budget geht meistens in die grafik rein, da bleibt kein geld mehr für das drumherum :rolleyes:

Zurück