Subjunkie am 01.08.2006 15:38 schrieb:
anancusbaum am 01.08.2006 14:30 schrieb:
HAMMERGEIL *WOOOHOOOO*
dafür hol mir definitiv ne GF 8 und Vista sowieso
Für gerade mal
10 Stunden Spielzeit, man Ihr müßt echt zuviel Geld haben ...
Verzeihung aber ehrlich gesagt finde ich seinen "übezogenen" Freudentaumel absolut legitim, er legt sein Vertrauen in Programmierhände die Fa r Cry erschaffen haben, ein revolutionärer Shooter, wobei ich bei dieser Bezeichnung eher vorsichtig bin, im Bereich Spielspass und Entdeckerfreude.
lass mich dir letzeres ekrlären damit ich mich hier nicht mehrmals zu Wort melden und rechtfertigen muss, obwohl ich hier lediglich meine subjektive Meinung kundgebe. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl durch den Dschungel zu schleichen, nie wissend was als nächstes auf einen wartet, einen verlassenen Bunker zu entdecken und just bei dieser Sichtung unter Feuer genommen zu werden.
Ich kann jedoch deine Meinung voll und ganz stützen wenn man bei diesen "Vorgänger" nicht den Spass empfunden hat um dieses Spiel duzende Stunden zu konsumieren und somit auch den Neukauf einer Grafikkarte für den aktuellen Titel in Frage stellt, denn Geld kann man getrost sinnvoller verwenden aber es ist nunmal sein Hobby. Es ist ja nicht so das ein Besuch im Freizeitpark dessen Spass 100€ kosten kann, eine lohnende Investition ist, die letztenendes sowieso nur einen Tag genutzt werden kann.
mfg jonny