• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Trailer in HD-Qualität

AW: Download: Video - Crysis: Trailer in HD-Qualität

alt.... hier noch n mirror zum aktuellen physik trailer , der pcg trailer ist da auch downloadbar. http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=5518

rofln-rulezz am 01.08.2006 13:49 schrieb:
alt.... hier noch n mirror zum aktuellen physik trailer , der pcg trailer ist da auch downloadbar. http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=5518

Kann sein, allerdings ist auch nicht jeder bei K-Files registriert, bzw will das nicht.

.

SYSTEM am 01.08.2006 13:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ach du schreck, was für eine hammer geile grafik *lofthol*

wenns denn spielerisch auch so genial wie teil eins wird, dann kann der rest des genres eipacken. :-D

wenn das spiel auch noch vor unreal 3 rauskommt, dann war es da mit der konkurenz.

ich drücke crysis ganz doll die daumen, dass sie sich wieder gegen die grossen gegenspieler durchsetzen können.

HAMMERGEIL *WOOOHOOOO*

dafür hol mir definitiv ne GF 8 und Vista sowieso

anancusbaum am 01.08.2006 14:30 schrieb:
HAMMERGEIL *WOOOHOOOO*

Für gerade mal 10 Stunden Spielzeit, man Ihr müßt echt zuviel Geld haben ... :rolleyes:

Subjunkie am 01.08.2006 15:38 schrieb:
HAMMERGEIL *WOOOHOOOO*

Für gerade mal 10 Stunden Spielzeit, man Ihr müßt echt zuviel Geld haben ... :rolleyes:

Verzeihung aber ehrlich gesagt finde ich seinen "übezogenen" Freudentaumel absolut legitim, er legt sein Vertrauen in Programmierhände die Fa r Cry erschaffen haben, ein revolutionärer Shooter, wobei ich bei dieser Bezeichnung eher vorsichtig bin, im Bereich Spielspass und Entdeckerfreude.
lass mich dir letzeres ekrlären damit ich mich hier nicht mehrmals zu Wort melden und rechtfertigen muss, obwohl ich hier lediglich meine subjektive Meinung kundgebe. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl durch den Dschungel zu schleichen, nie wissend was als nächstes auf einen wartet, einen verlassenen Bunker zu entdecken und just bei dieser Sichtung unter Feuer genommen zu werden.
Ich kann jedoch deine Meinung voll und ganz stützen wenn man bei diesen "Vorgänger" nicht den Spass empfunden hat um dieses Spiel duzende Stunden zu konsumieren und somit auch den Neukauf einer Grafikkarte für den aktuellen Titel in Frage stellt, denn Geld kann man getrost sinnvoller verwenden aber es ist nunmal sein Hobby. Es ist ja nicht so das ein Besuch im Freizeitpark dessen Spass 100€ kosten kann, eine lohnende Investition ist, die letztenendes sowieso nur einen Tag genutzt werden kann.

mfg jonny

johnmullins16 am 01.08.2006 16:03 schrieb:
HAMMERGEIL *WOOOHOOOO*

Verzeihung aber ehrlich gesagt finde ich seinen "übezogenen" Freudentaumel absolut legitim, er legt sein Vertrauen in Programmierhände die Fa r Cry erschaffen haben, ein revolutionärer Shooter, wobei ich bei dieser Bezeichnung eher vorsichtig bin, im Bereich Spielspass und Entdeckerfreude.
lass mich dir letzeres ekrlären damit ich mich hier nicht mehrmals zu Wort melden und rechtfertigen muss, obwohl ich hier lediglich meine subjektive Meinung kundgebe. Es war einfach ein unglaubliches Gefühl durch den Dschungel zu schleichen, nie wissend was als nächstes auf einen wartet, einen verlassenen Bunker zu entdecken und just bei dieser Sichtung unter Feuer genommen zu werden.
Ich kann jedoch deine Meinung voll und ganz stützen wenn man bei diesen "Vorgänger" nicht den Spass empfunden hat um dieses Spiel duzende Stunden zu konsumieren und somit auch den Neukauf einer Grafikkarte für den aktuellen Titel in Frage stellt, denn Geld kann man getrost sinnvoller verwenden aber es ist nunmal sein Hobby. Es ist ja nicht so das ein Besuch im Freizeitpark dessen Spass 100€ kosten kann, eine lohnende Investition ist, die letztenendes sowieso nur einen Tag genutzt werden kann.

mfg jonny

Tatsächlich habe ich Far Cry nie zu Ende gespielt, da es mich, wie bisher
jeder Egoshooter, den ich alleine (also nicht Coop oder im Death Match) gespielt habe irgendwann nur noch gelangweilt hat...
Ob ich 100€ für 'nen Freizeitpark ausgeben würde glaube ich ehrlich gesagt nicht, ich hab' aber zugegebener Weise meinen Rechner für Oblivion aufgerüstet (und es nicht bereut!), allerdings hab' ich mit meinem ersten Charakter auch 270 Stunden lang gespielt und werde es noch mit zwei weiteren spielen.
Außerdem habe ich Ihn natürlich auch mit Hinblick auf andere Spiele gekauft und was auf ihm nicht laufen sollte, muß halt warten, bis ich (frühstens) in zwei Jahren wieder aufrüste!

mfg Subjunkie

Also wenn ich mir ein Vollpreis-Spiel kaufe, verbringe ich mindestens 5x mehr Zeit damit, als die eigentliche "Durchzocklänge" ;)
Verschiedene Schwierigkeitsgrade, ALLES genau erkunden, langsam/taktisch spielen, Multiplayer (sowohl im Internet, als auch auf LANs...).

Unabhängig davon haben hier echt viele zwei Hände voll Geld für PC-Stuff über ;)

Die angst das dieses spiel nicht öäuft ist eh unbegründet... bsp. farCry alle haben sie aufgerüstet und zu mit gesagt das ich mit meiner damaligen 9600Xt das spiel nicht schön zum laufen kriege und was war?
In hohen details flüssigst gelaufen!
Und jetzt habe ich eien X850pro, und bin mir 100%ig sicher das ich das spiel auch mit der karte flüssig und in mittleren bis hohen details spielen kann!

Was heisst 10 Stunden Spielzeit? Du meinst wohl eher 1000 Stunden, den Crysis hat auch nen Multiplayermodus! :finger:
Reden ist Silber, schweigen ist Gold. Vor allem wenn man keine Ahnung hat.....

S-to-the-d am 01.08.2006 16:40 schrieb:
Die angst das dieses spiel nicht öäuft ist eh unbegründet... bsp. farCry alle haben sie aufgerüstet und zu mit gesagt das ich mit meiner damaligen 9600Xt das spiel nicht schön zum laufen kriege und was war?
Und jetzt habe ich eien X850pro, und bin mir 100%ig sicher das ich das spiel auch mit der karte flüssig und in mittleren bis hohen details spielen kann!
Sind wir wieder bei dem alten Thema. Ansichtssache, Geschmackssache. Mein aktueller Rechner ist mir selbst für FarCry (MP) zu langsam! Und das Game ist älter als die Hardware selbst.

Sorry, aber ich sehe bei den Crysis Videos noch nichts außergewöhnliches. Tolle Grafik, ein bisschen Geballere, aber ansonsten?!??! Das Spiel muss mir dann erst mal beweisen, dass mehr als nur eine Grafik Demo dahinter steckt.

Shadow_Man am 01.08.2006 17:40 schrieb:
Sorry, aber ich sehe bei den Crysis Videos noch nichts außergewöhnliches. Tolle Grafik, ein bisschen Geballere, aber ansonsten?!??! Das Spiel muss mir dann erst mal beweisen, dass mehr als nur eine Grafik Demo dahinter steckt.
Was will man auch erwarten. Große Quantensprünge gibt es seit Voodoo Karten nicht mehr. Paar mehr details, realistischeres Licht, etwas größere Maps, bisschen mehr Physik - das wars. Solange nur die Hardware immer einen Tick schneller wird, werden Spiele auch nur einen Tick schöner.

S-to-the-d am 01.08.2006 16:40 schrieb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt?! :-D
Ich hoffe auf meinem System läuft das teil auch noch gut.
Also mich kotzt es schon irgendwie an wenn ich enorme Abstriche in Sachen Details und Auflösung machen muß.AA und AF sind manchmal garnich so toll wenn mans anmacht.
Aber irgendwie ist das so als würde man nen Ferrari in der Garage haben der gedrosselt fahren muß.
Weeste wie? ;) :B

N8Mensch am 01.08.2006 17:42 schrieb:
Was will man auch erwarten. Große Quantensprünge gibt es seit Voodoo karten nicht mehr.

Mir gehts auch nicht um die Grafik, die ist mir bei spielen eigentlich relativ wurscht. Mir gehts um das Spielerische und da kann ich noch nichts außergewöhnliches erkennen. Da reizen mich momentan Spiele wie Bioshock mehr.

Falsche Sportart gewählt?

Shadow_Man am 01.08.2006 17:44 schrieb:
Mir gehts auch nicht um die Grafik, die ist mir bei spielen eigentlich relativ wurscht. Mir gehts um das Spielerische und da kann ich noch nichts außergewöhnliches erkennen. Da reizen mich momentan Spiele wie Bioshock mehr.
Geschmachssache. Viele möchten nichts anderes. Ein Shooter ist ein Shooter. Waffen & Gegner - fertig. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mehr willst, musst du dir ein anderes Genre suchen oder Action-Adventure like halt Bioshock - das mir wiederum nicht gefällt. Ich habe keine Lust auf nervige Rätsel, hirnverbrannte Story und was weiss ich.
Nehm doch nur mal Sportarten als Beispiel. Da verändert sich auch rein gar nix und es macht immer wieder Spaß ohne Ende. Oder Beispiel CounterStrike - da ändern sich noch nicht mal die Schauplätze, trotzdem macht es sehr vielen jahrelang freude oder nach Jahren wieder.
Crysis wird ein Weltklasse Shooter, mit allem was dazu ghört. Und wenn nicht, auch Wurst.
Da gibt es überhaupt nichts zu meckern, von wegen da fehlt was neues oder das kenne ich schon.
Es kann spielerisch nichts neues geben, sonst wäre es kein reiner Shooter mehr. Verbessern kann sich nur die Grafik(dazu gehören nicht nur Texturen, sondern auch Physik, Zerstörbarkeit der Umgebung, Levelfreiheit, KI uvm) und für Abwechslung sorgen Schauplätze und Story.
Wem das nicht gefällt - Auswahl an Alternativen gibt es doch genug - müsst Crysis überhaupt nicht beachten.

so schauts aus

wenn man aus den gezeigten videoscenen die ganzen physik spielereien oder die wirklich nette grafik abzieht die mit dem eigentlichen spiel nichts zu tun haben, dann hat man, jedenfalls bei dem bisher gesehen nicht wirklich viel mehr

den anzug hat man noch der eine mischung aus jedi knight machtsystem und deus ex implantat system zu sein scheint

das wäre das einzigste zusammen noch mit der versichterten "pseudo" handlungsfreiheit von farcry wovon er sich von einem normalen shooter abhebt, jedenfalls durch das gezeigt bekommen hat

ich hoffe mal nicht das das alles war, was man gezeigt bekam, die hoffnung ist noch da, solange er noch nicht draussen ist... schliesslich waren die ankündigungen ja das es sehr viel mehr als ein gewöhnlicher shooter wird :rolleyes:

Far Cry ist ein hammer spiel und wenn Crysis so wird nur mit besserer grafik bin ich schon total zufreiden:) aber nochbesser wäre super:)

boah ich will dat spiel endlich selber zocken *saber* :X

Zurück