• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602251
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

Also mir gefallen diese Videos ganz und gar nicht.
Die Qualität ist fast schon eine Frechheit.
Ist es so eine Art Lebensaufgabe der Redaktion die Spieler 5mal am Tag mit neuen Videos und Bildern eines Spiels aufmerksam zu machen???
Mir würde ein Video im Monat reichen, wenn es dafür wenigstens eine gute Qualität hätte. Außer Pixeln lässt sich wirklich nicht viel erkennen...
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

und ich frag mich warum die bei presentationen immer so hektische spieler ran lassen.
kann man das net irgendwie anders zocken um auch mal zu zeigen wie es so im stealth modus rüber kommt?
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

tavrosffm am 27.05.2007 15:27 schrieb:
und ich frag mich warum die bei presentationen immer so hektische spieler ran lassen.
kann man das net irgendwie anders zocken um auch mal zu zeigen wie es so im stealth modus rüber kommt?

Auch da kann ich echt nur zustimmen.
So macht man keine Werbung für ein Spiel...
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

Bei einem der Videos sieht man ganz gut wie übertrieben die Geschichte mit dem Bäume fällen ist. Der schießt eine Kugel aus nächster Nähe in einen vielleicht 30cm dicken Stamm und das Ding knickt ab. :B
Aber ansonsten. :top:
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

N-o-x am 27.05.2007 15:37 schrieb:
Bei einem der Videos sieht man ganz gut wie übertrieben die Geschichte mit dem Bäume fällen ist. Der schießt eine Kugel aus nächster Nähe in einen vielleicht 30cm dicken Stamm und das Ding knickt ab. :B
Aber ansonsten. :top:

eben.....mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben das da ein spiel kommt bei dem man bäume niederschießen kann. :B
aber was kann es sonst noch?vor allem würd ich gerne mal ein paar indoor sequenzen sehen.
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

tavrosffm am 27.05.2007 15:50 schrieb:
N-o-x am 27.05.2007 15:37 schrieb:
Bei einem der Videos sieht man ganz gut wie übertrieben die Geschichte mit dem Bäume fällen ist. Der schießt eine Kugel aus nächster Nähe in einen vielleicht 30cm dicken Stamm und das Ding knickt ab. :B
Aber ansonsten. :top:

eben.....mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben das da ein spiel kommt bei dem man bäume niederschießen kann. :B
aber was kann es sonst noch?vor allem würd ich gerne mal ein paar indoor sequenzen sehen.

naja bei der deluxe verpixelung der videos ist doch eh kaum was zu erkennen.
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

Wird langweilig..

release please!
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

Diese Videos sind ziemlich umsonst!
Da merkt man nicht von der Grafik, die übrigens relativ unwichtig wäre wenns ne gute story hätte.
Das wird genau so ein Mist wie Far cry. Crysis werde ich wahrscheinlich 20 min spielen und das nur weil die Grafik nett aussieht
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

Belion am 27.05.2007 18:30 schrieb:
Diese Videos sind ziemlich umsonst!
Da merkt man nicht von der Grafik, die übrigens relativ unwichtig wäre wenns ne gute story hätte.
Das wird genau so ein Mist wie Far cry. Crysis werde ich wahrscheinlich 20 min spielen und das nur weil die Grafik nett aussieht

Ich liebe vorurteilsfreie Menschen :B
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

XIII13 am 27.05.2007 20:05 schrieb:
Belion am 27.05.2007 18:30 schrieb:
Diese Videos sind ziemlich umsonst!
Da merkt man nicht von der Grafik, die übrigens relativ unwichtig wäre wenns ne gute story hätte.
Das wird genau so ein Mist wie Far cry. Crysis werde ich wahrscheinlich 20 min spielen und das nur weil die Grafik nett aussieht

Ich liebe vorurteilsfreie Menschen :B

hehe geht mir genauso...Was wäre wohl die Menschheit ohne vorurteile? hmm da kommen doch gleich noch andere fragen auf, wie z.b: was ist den schon die Erde? oder was ist den schon die Menschheit?!
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

N-o-x am 27.05.2007 15:37 schrieb:
Bei einem der Videos sieht man ganz gut wie übertrieben die Geschichte mit dem Bäume fällen ist. Der schießt eine Kugel aus nächster Nähe in einen vielleicht 30cm dicken Stamm und das Ding knickt ab. :B
Aber ansonsten. :top:

Sowieso hab ich das Gefühl dass die Physik ein wenig gar übertrieben dargestellt ist. Gut, vielleicht hat man ja "Superkräfte" in dem Suit aber die Bleche fliegen rum als wären sie aus Papier, und die Vegetation knickt bei einer Kugel völlig auseinander.. Naaaaaja!
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

hype hoch 3
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

caRty am 27.05.2007 23:01 schrieb:
Welch qualitativ hochwertiger erster Beitrag :rolleyes:
Und dafür hast du dir gut 3 Jahre Zeit gelassen, respekt...
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

Hmm
Als ich die Qualität des Videos sah, dachte ich mir:"Irgendwo hast du doch vom letzten Jahr noch eine paar Schnippsel von der Präsentation des Spiels"
Habs jetzt mal hochgeladen. Sounduntermalung ist krasses Schwiitzerdüütsch. Dafür ists nicht ganz so hektisch (Schweizer halt).
Wie gesagt: September 06:
http://www.youtube.com/watch?v=fFqjVGbsVKk
http://www.youtube.com/watch?v=pKqGeb1aFNE
 
AW: Download: Video - Crysis: Fünf neue Videos zur Crysis-Präsentation in Istanbul

markenprodukt am 27.05.2007 23:07 schrieb:
caRty am 27.05.2007 23:01 schrieb:
Welch qualitativ hochwertiger erster Beitrag :rolleyes:
Und dafür hast du dir gut 3 Jahre Zeit gelassen, respekt...

wie gut du das erkannt hast!
 
Zurück