• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Der neue Spezial-Effekte-Trailer zu Crysis in High Definition

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569240
 
Ist allerdings nur mit einer HD Cam abgefilmt ;)
Die Direct Feed HD Version kommt in 14 Tagen (laut Crysis-hq)

Obwohl ich mir den Trailer mindestens schon 10 mal reingezogen habe haut mich das Ende immer wieder aufs neue um :| :haeh:
 
Den Trailer gibts sonst auch bei Youtube, falls man sich nicht anmelden/warten möchte.
 
High Definition (oder auch Hai Definischen) ist ja wohl ein Witz. Wir glauben, dass dadurch das Spiel oder unsere Erwartung an das Spiel nun besser (bzw. schlechter) wird.

Warum lassen wir nicht einmal das Spiel erst einmal erscheinen und bilden uns dann eine Meinung.

Warum machen wir uns so viel Stress mit so vielen Informationen, die keiner braucht.

Das Problem ist, dass keiner erkennt, dass die Sache, bevor das Spiel erscheint, vollkommen sinnlos sist.

Dabei hätte PC GAMES selbstverständlich noch genügend Arbeit und würde gar nicht arbeitslos werden.

Aber manche Leute können es gar nicht sein lassen.....

Nun denn...

MfG
 
Miss221 am 09.03.2007 20:32 schrieb:
High Definition (oder auch Hai Definischen) ist ja wohl ein Witz. Wir glauben, dass dadurch das Spiel oder unsere Erwartung an das Spiel nun besser (bzw. schlechter) wird.

Warum lassen wir nicht einmal das Spiel erst einmal erscheinen und bilden uns dann eine Meinung.

Warum machen wir uns so viel Stress mit so vielen Informationen, die keiner braucht.

Das Problem ist, dass keiner erkennt, dass die Sache, bevor das Spiel erscheint, vollkommen sinnlos sist.

Dabei hätte PC GAMES selbstverständlich noch genügend Arbeit und würde gar nicht arbeitslos werden.

Aber manche Leute können es gar nicht sein lassen.....

Nun denn...

MfG

Ähmm
:confused:
Ich hab den Sinn deines Postes nicht verstanden!?

Ach und nur als Info mein Freund, dieser Trailer ist für professionelle Entwickler gedacht die daran denken die CryEngine2 zu lizensieren....
 
Ich frage mich wieso ich genau diesen Effekte-Trailer mit der Atombombe vor etwa 1/2 Jahr schon gedownloaded habe und er hier trotzdem als neu definiert wird ....
 
Sir-B am 09.03.2007 21:59 schrieb:
Ich frage mich wieso ich genau diesen Effekte-Trailer mit der Atombombe vor etwa 1/2 Jahr schon gedownloaded habe und er hier trotzdem als neu definiert wird ....



Ich frage mich, warum du so so nen scheiss postest.

;)
 
Willard am 10.03.2007 11:46 schrieb:
Sir-B am 09.03.2007 21:59 schrieb:
Ich frage mich wieso ich genau diesen Effekte-Trailer mit der Atombombe vor etwa 1/2 Jahr schon gedownloaded habe und er hier trotzdem als neu definiert wird ....



Ich frage mich, warum du so so nen scheiss postest.

;)
weil ich mich wundere natürlich :confused:
 
Sir-B am 10.03.2007 13:30 schrieb:
Willard am 10.03.2007 11:46 schrieb:
Sir-B am 09.03.2007 21:59 schrieb:
Ich frage mich wieso ich genau diesen Effekte-Trailer mit der Atombombe vor etwa 1/2 Jahr schon gedownloaded habe und er hier trotzdem als neu definiert wird ....



Ich frage mich, warum du so so nen scheiss postest.

;)
weil ich mich wundere natürlich :confused:


Das Video ist neu. Es enthält allerdings ein paar sehr alte Szenen (soft shadows, ambient light...)
 
Willard am 10.03.2007 18:36 schrieb:
Sir-B am 10.03.2007 13:30 schrieb:
Willard am 10.03.2007 11:46 schrieb:
Sir-B am 09.03.2007 21:59 schrieb:
Ich frage mich wieso ich genau diesen Effekte-Trailer mit der Atombombe vor etwa 1/2 Jahr schon gedownloaded habe und er hier trotzdem als neu definiert wird ....
Ich frage mich, warum du so so nen scheiss postest.
;)
weil ich mich wundere natürlich :confused:
Das Video ist neu. Es enthält allerdings ein paar sehr alte Szenen (soft shadows, ambient light...)

So ist es, diese alten Szene sind noch von der letztjährigen GDC aber der zweite Teil des Videos ist völlig neu.

Wer übrigens einen alternativen Downloadlink braucht wird hier fündig
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=146
 
markenprodukt am 10.03.2007 20:11 schrieb:
Willard am 10.03.2007 18:36 schrieb:
Sir-B am 10.03.2007 13:30 schrieb:
Willard am 10.03.2007 11:46 schrieb:
Sir-B am 09.03.2007 21:59 schrieb:
Ich frage mich wieso ich genau diesen Effekte-Trailer mit der Atombombe vor etwa 1/2 Jahr schon gedownloaded habe und er hier trotzdem als neu definiert wird ....
Ich frage mich, warum du so so nen scheiss postest.
;)
weil ich mich wundere natürlich :confused:
Das Video ist neu. Es enthält allerdings ein paar sehr alte Szenen (soft shadows, ambient light...)

So ist es, diese alten Szene sind noch von der letztjährigen GDC aber der zweite Teil des Videos ist völlig neu.
ach so, und ich dachte schon mein Gedächtnis spiele mir einen Streich :)
Schon schade, dass ich dieses Game wohl erst in 1-2 Jahren spielen kann (wenn ich einen neuen PC habe). mein laptop hat einen Prozessor mit 2 Ghz Taktfrequenz, aber wenn es eine Demo gäbe, würde ich es trotzdem mal versuchen, wer weiss, es gibt ja auch Wunder ... :P
 
Zurück