Download: Video - Crysis: Demonstrations-Video zu Crysis von der CeBIT aufgetaucht

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,571939
 

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Eigentlich wollte ich mich zu dem Video nicht äußern, aber wie viele Versuche braucht Herr Marschal denn noch um den Helikopter am Ende des Movies abzuschießen? :-D
 
M

Malcom

Gast
Hat den jemand zufällig noch ein paar alternative Download Links parat... oder gar einen Torrent?
Frage mich sowieso wieso letzteres nicht immer zusätzlich zu den direkt Downloads angeboten wird.
Anscheinend sind die Werbeeinnahmen immer noch größer als die Traffickosten.

Mal sehn wie das Video so ist, wenn es in 5h fertig heruntergeladen wurde :S
 

Amosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
428
Reaktionspunkte
77
Ja, mir grauts auch, wenn ich von Filefront ziehe...

Was mich an Filefront aber am meisten nervt: Keine Downloadmanager!
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
243MB mit schlechter Quali und ganze 5min oO

Och man, noch nie was von nem Konverter oder wenigstens dem WMM gehört?!

Also ich saugs mir ned ^^ ich hab schon genug gesehen :)
 

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Malcom am 19.03.2007 17:13 schrieb:
Hat den jemand zufällig noch ein paar alternative Download Links parat... oder gar einen Torrent?
Frage mich sowieso wieso letzteres nicht immer zusätzlich zu den direkt Downloads angeboten wird.
Anscheinend sind die Werbeeinnahmen immer noch größer als die Traffickosten.

Mal sehn wie das Video so ist, wenn es in 5h fertig heruntergeladen wurde :S

http://www.youtube.com/watch?v=vPNM9-TWs_o
 
M

Malcom

Gast
FrankMoers am 19.03.2007 18:51 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vPNM9-TWs_o
Vielen Dank.
Immerhin etwas, dann sehe ich ja gleich, ob es sich lohnt noch weitere 6h runter zu laden. (soviel sind es momentan noch bei 7kb/s -.-)
 
Oben Unten