• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Condemned: Einblicke in Monolith' neuen Shooter

muhahuhaaaa... Sieht böööööse aus.... Hoffentlich wird´s auch goooiiiilll...
Und ich hoff es läuft bei mir....

Bin mal auf die Demo gespannt...

Es wird aber wirklich absolut brutal. Ich hab ja schon ein Movie gesehen und der Inhalt war nicht gerade zimperlich. :-$

Aber es hat einige originelle Gameplayelemente, wie das verwenden von Gegenständen die einfach so herum liegen, um sie als Waffen zu missbrauchen. Auch hab ich gehört, dass man Sachen (Eisenstangen, Heizungen) aus Wänden reißen,oder irgendwo abtrennen kann um dann auf Gegner damit einzuprügeln.

Das wird bestimmt funny :top: Wenn auch brutal :haeh:

Ich finde das gut, dass die PC-Version länger entwickelt wird, dadurch kann die Qualität eigentlich nur steigen. Zusatzinhalte, was schon sehr viel bedeuten kann, mehrere Endsequenzen, klingt alles recht gut.

Entweder ist der Durchschnitts-PC für dieses Game momentan zu schwach nach Ansicht von Monolith oder Monolith stellt nur rechtzeitig (360-Launch/Weihnachtsgeschäft) ihre Konsolen-Version fertig um dann mit dem finanziellen Erfolg auch eine adäquate ( :-D ) PC-Version fertigzustellen.

Denn PC-Ego-Shooter-Zocker sind vorallem was Gameplay, Physik, (spielerische) Freiheit etc. betrifft doch etwas anspruchsvoller als der Durchschnitts-Konsolero, was aber auch Aufgrund der bisherigen Hardware (PS2/Xbox/Gamecube) nicht verwunderlich ist.

newester am 15.11.2005 21:09 schrieb:
Ich finde das gut, dass die PC-Version länger entwickelt wird, dadurch kann die Qualität eigentlich nur steigen. Zusatzinhalte, was schon sehr viel bedeuten kann, mehrere Endsequenzen, klingt alles recht gut.

Entweder ist der Durchschnitts-PC für dieses Game momentan zu schwach nach Ansicht von Monolith oder Monolith stellt nur rechtzeitig (360-Launch/Weihnachtsgeschäft) ihre Konsolen-Version fertig um dann mit dem finanziellen Erfolg auch eine adäquate ( :-D ) PC-Version fertigzustellen.

Denn PC-Ego-Shooter-Zocker sind vorallem was Gameplay, Physik, (spielerische) Freiheit etc. betrifft doch etwas anspruchsvoller als der Durchschnitts-Konsolero, was aber auch Aufgrund der bisherigen Hardware (PS2/Xbox/Gamecube) nicht verwunderlich ist.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht wirklich mal die Fresse halten.

Die Frage, ob der Durchschnitts-PC momentan ungeeigent ist, kannst Du Dir ja wohl selber beantworten (siehe Systemanforderungen für die King Kong-Deluxe-Version),

und wo Konsolen-Egoshooter-Zocker anspruchsloser an Gameplay,Physik und spielerischer Freiheit sind, kannst Du mir mal bitte an "großen" Konsolenshootern wie Perfect Dark, Goldeneye, Medal of Honor, The Chronicles of Riddick, Halo, (Metroid Prime), oder eben dem kommenden Black, Condemned usw. belegen. Abgesehen davon, daß es sämtliche großen, erfolgreichen und spielerisch anspruchsvollen Shooter wie Doom 3 (Du merkst, wie behämmert Deine Aussage ist?), Halflife 2, Far Cry (Instincts) usw für die Konsole gibt, wirst Du nicht weit kommen.
Selbst im Bereich "Mittelklasse"-Shooter sind Konsolenspiele noch Meilen besser, als ihre PC-"Brüder", siehe Darkwatch, Killzone, Project Snowblind usw. gegenüber "Perlen" wie Bet on Soldier und Painkiller.

Und was die bisherige Hardware betrifft: Die aktuellen Konsolen können es noch mit jedem, von Dir erwähntem, Durchschnitts-PC aufnehmen.

doubledeck am 16.11.2005 07:18 schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht wirklich mal die Fresse halten.

(Du merkst, wie behämmert Deine Aussage ist?),

Dass es immerwieder Leute gibt, die nich gescheit diskutieren können... :rolleyes:
Warum kannst du nich auf normale Art und Weise deine Meinung mitteilen?
Warum musst du da gleich ausfallend und beleidigend werden?

Naja... Leider gibts von deiner Sorte ziemlich viele.

Akzeptiers doch einfach, dass andere eine unterschiedliche Meinung haben können als du...

Ich übrigends vertrete die selbe Ansicht wie er.... Ego-Shooter sind meiner Meinung nach auf dem PC einfach besser und auch eher für nen PC ausgelegt, als für eine Konsole.

Wenn du das anders siehst... Is doch okay... Wär ja schlimm, wenn jeder der selben Meinung wär.

Aber da´s hier um das Spiel geht...... BTT ;-)

lamuff am 16.11.2005 09:44 schrieb:

Dass es immerwieder Leute gibt, die nich gescheit diskutieren können... :rolleyes:

Akzeptiers doch einfach, dass andere eine unterschiedliche Meinung haben können als du...

Ich übrigends vertrete die selbe Ansicht wie er.... Ego-Shooter sind meiner Meinung nach auf dem PC einfach besser und auch eher für nen PC ausgelegt, als für eine Konsole.

Wenn du das anders siehst... Is doch okay... Wär ja schlimm, wenn jeder der selben Meinung wär.

Ganz einfach: Weil es immer wieder Leute gibt, die keinen Schimmer haben, aber verallgemeinernde Aussagen treffen wollen. Und da man daran ihre Diskussionskultur ablesen kann, ist eine selbige auch sinnlos.

Du kannst ja der Meinung sein, daß Shooter auf dem PC besser aufgehoben sind, das ist aber noch etwas anders, als ob jemand behauptet, Konsolenspieler wären in diesem Bereich anspruchsloser in allen Belangen.

Das ist alles.

doubledeck am 16.11.2005 10:57 schrieb:
lamuff am 16.11.2005 09:44 schrieb:

Ganz einfach: Weil es immer wieder Leute gibt, die keinen Schimmer haben, aber verallgemeinernde Aussagen treffen wollen. Und da man daran ihre Diskussionskultur ablesen kann, ist eine selbige auch sinnlos.

Du kannst ja der Meinung sein, daß Shooter auf dem PC besser aufgehoben sind, das ist aber noch etwas anders, als ob jemand behauptet, Konsolenspieler wären in diesem Bereich anspruchsloser in allen Belangen.

Das ist alles.

:ugly:

Gut das wir das gegklärt haben.

PS: Ich freue mich auf eine bessere PC-Version :top:

Zurück