• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Commandos: Strike Force: Der Starke

Soll das noch irgendwas mit Commandos zu tun haben? Wenn ja...Oh mein Gott. Wenn nicht...Hab ich alles schon gesehen:(Call of Duty, Medal of Honor...usw). Das sieht mehr als lieblos aus und ich seh keine Innovationen.

Hauptsache noch ein Spiel mit 2W-Thema draußen. Gibts ja kaum welche.

trallallaa

trallallaa am 09.12.2005 11:26 schrieb:
Soll das noch irgendwas mit Commandos zu tun haben? Wenn ja...Oh mein Gott. Wenn nicht...Hab ich alles schon gesehen:(Call of Duty, Medal of Honor...usw). Das sieht mehr als lieblos aus und ich seh keine Innovationen.

trallallaa

Wir lassen uns einfach überraschen. :-D

ich kann die genialität anhand des videos bisher auch nicht entdecken - egoshooterballerei wie in COD? selbst mit den Fähigkeiten die die einzelnen Elitesoldaten haben,wird das sicher nicht besonders originell. Mehr schleichen und eine 3rd person ansicht wie in Splinter Cell wäre sicher wünschenswerter - dazu noch einen MP in dem 3 spieler zusammen agieren - das wärs doch!

trallallaa am 09.12.2005 11:26 schrieb:

trallallaa

Also für mich hat das auch nix mehr mit Commandos zu tun. Teil 3 war ja eigentlich schon recht enttäuschend, ich denke, ich werde wohl oder übel der Serie den Rücken zudrehen. Auf weitere Taktik-Shooter mit WW2-Umfeld hatte ich noch nie Lust und werde sie auch nicht bekommen.

Zurück