• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Ohne ZH ist Generals in der Box eh eine Farce. Da ich zu den glücklichen gehöre die alle Spiele damals schon durchgezockt haben, brauch ich auch so eine lächerliche Box nicht.
Alles nur Geldschneiderei. Aber Kinder kaufen ja bekanntlich alles :finger:

AW: Download: Video - Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Trailer-Premiere für C&C-Sammlung

Baptiste am 11.02.2006 11:39 schrieb:
Ohne ZH ist Generals in der Box eh eine Farce. Da ich zu den glücklichen gehöre die alle Spiele damals schon durchgezockt haben, brauch ich auch so eine lächerliche Box nicht.
Alles nur Geldschneiderei. Aber Kinder kaufen ja bekanntlich alles :finger:

in diesem fall stimme ich dir nicht zu

denn auch ich habe alle spiele durchgespielt (ausser das 3er, da verging mir die lust so schlecht war das), und werde sie mir trotzdem holen

erstens mal sind das gepatche und fertige versionen die auch ohne irgendwelche umstellungen auf den rechnern laufen

dann sind das spiele die man immer wieder spielt

dann sind 10 games mit x stunden für den preis mehr als krass

und das wichtigste argument... als pc spiel liebhaber der auf die spiele geshcichten steht wird diese box garantiert in die sammlung nehmen ;-)

Ohne ZH ist Generals in der Box eh eine Farce.

:confused: Natürlich ist Zero Hour dabei. Hier nochmal zum mitmeißeln ;) :
* Command & Conquer™(Aug. 1995)
* Command & Conquer The Covert Operations™ (April 1996)
* Command & Conquer™Red Alert™ (Oct. 1996)
* Command & Conquer™ Red Alert™The Aftermath™ (Sept. 1997)
* Command & Conquer Red Alert Counterstrike™ (Mar. 1997)
* Command & Conquer™Tiberian Sun™ (Aug. 1999)
* Command & Conquer™ Tiberian Sun™ Firestorm (Feb. 2000)
* Command & Conquer™ Red Alert™ 2 (Oct. 2000)
* Command & Conquer™ Yuri's Revenge™ (Oct. 2001)
* Command & Conquer Renegade™ (Feb. 2002)
* Command & Conquer™Generals (Feb. 2003)
* Command & Conquer™ Generals Zero Hour (Sept. 2003)

ferrari2k am 09.02.2006 12:47 schrieb:
Ich will mir das auch eigentlich holen, welche Teile sind denn noch geschnitten?
Wie sieht das mit Zwischensequenzen aus? sind die deutsch übersetzt?
Hab C&C noch nie gespielt ;)

In den früheren C&Cs gibt es halt nur Roboter statt Menschen auf dem Schlachtfeld, mit Öl statt Blut und Geknirsche statt Geschrei.
Und es fehlen auch Videos. Hab gestern vor lauter Langeweile mal den Pub von Westwood durchsucht und dabei den Trailer (Sound war ne Katastrophe..., war aber auch zu faul, was zu konfigurieren ;) ) zu Red Alert gefunden. Da ich nicht glaube, dass für den Trailer extra Videos angefertigt wurden, fehlt in der deutschen Version doch einiges an actionlastigen Videos...

Aber egal am Montag ist es soweit! :-D Und ich muss lernen... :-S

Weird_Sheep am 11.02.2006 13:55 schrieb:
In den früheren C&Cs gibt es halt nur Roboter statt Menschen auf dem Schlachtfeld, mit Öl statt Blut und Geknirsche statt Geschrei.
Und es fehlen auch Videos. Hab gestern vor lauter Langeweile mal den Pub von Westwood durchsucht und dabei den Trailer (Sound war ne Katastrophe..., war aber auch zu faul, was zu konfigurieren ;) ) zu Red Alert gefunden. Da ich nicht glaube, dass für den Trailer extra Videos angefertigt wurden, fehlt in der deutschen Version doch einiges an actionlastigen Videos...

Yep, so siehts aus.
Mit dem Sound stimmt wirklich so einiges nicht, glaub das liegt am Video. Das Quicktimemovie funzt besser:
ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert/previews/video/redalert.mov
ICh glaub ich geh mal Alarmstufe Rot ausgraben, inkl addons... =)

Btw.
Hat jemand von euch mal C&C1 sowohl die Dosversion als auch die Win95 SVGA Version gespielt? Kam es euch auch so vor als sei die 95er Version schwerer weil weniger Tiberium auf den Karten war?

gruß,

Herr-Sengele am 11.02.2006 14:03 schrieb:
Hat jemand von euch mal C&C1 sowohl die Dosversion als auch die Win95 SVGA Version gespielt? Kam es euch auch so vor als sei die 95er Version schwerer weil weniger Tiberium auf den Karten war?
Kam mir auch so vor. Nur leider habe ich nur die SVGA Version. Die DOS Version hatte ich nur mal vom Kumpel geliehen, fand die aber irgendwie leichter. Aber vielleicht täuscht auch die Erinnerung. Merkt man ja immer wieder bei älteren Spielen. Die waren nicht alle so einfach, wie man meint.

hondapower am 06.02.2006 18:11 schrieb:
Leider hatte Generals ja schon nichts mehr mit C&C zu tun, außer dem Namen.

Ich wil wieder ein Original C&C mit Kane! :-D

Also so besonders viel hatte Alarmstufe Rot mit dem Tiberiumkonflikt auch nicht zu tun außer dass ein Paar Einheiten und Gebäude recycelt wurden.
(kann mich ja irren. Ich hab Alarmstufe Rot seit 6-7 Jahren nicht mehr gespielt)
Von mir aus können sie gern eine neue Serie starten solange sie die alten Serien nicht vernachlässigen.

Weird_Sheep am 11.02.2006 13:55 schrieb:
Ohne ZH ist Generals in der Box eh eine Farce.

ferrari2k am 09.02.2006 12:47 schrieb:
Ich will mir das auch eigentlich holen, welche Teile sind denn noch geschnitten?
Wie sieht das mit Zwischensequenzen aus? sind die deutsch übersetzt?
Hab C&C noch nie gespielt ;)

Aber egal am Montag ist es soweit! :-D Und ich muss lernen... :-S

Bei den Englischen warens immer Menschen und keine Cyborgs.
Wobei das meiner Meinung nach spätestens wenn man den Ton abgedreht hat aufs selbe rauskam. Ich versteh die BPJM/USK nicht und werds wohl nie tun.

So, heute war die Box nach langer Sehnsucht im Briefkasten.

Ein dicker Kartonbox, DVD Hülle und ein dickes Handbuch für alle Teile und ein kleinen Miniminiposter.
Gleich mal den Tiberiumkonflikt installiert und wiede gefühlt wie ein 12 jähriger :-D
Die einzige Ernüchterung, irgendwie flackert das Bild schon ziemlich heftig.
Mal schaun wie die anderen Teile sind.

Die einzig wahren C&C sind Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot! :-X

Ich hoffe ein paar von den Jüngeren schauen nicht so auf die Grafik, denn sonst würde man wirkliche Geschichte verpassen!
Vor allem kann man die Geschichte auch noch spielen, endlich wieder!

hondapower am 16.02.2006 18:24 schrieb:

Ein dicker Kartonbox, DVD Hülle und ein dickes Handbuch für alle Teile und ein kleinen Miniminiposter.
Gleich mal den Tiberiumkonflikt installiert und wiede gefühlt wie ein 12 jähriger :-D

Ich hoffe ein paar von den Jüngeren schauen nicht so auf die Grafik, denn sonst würde man wirkliche Geschichte verpassen!

wenn sie die grafik nicht abschreckt, dann der enorme schwierigkeitsgrad von c&c 1

speils auch gerade wieder und ich hatte fast vergessen wie unfair die starts manchmal sind und das man 10 mal starten muss bevor man die erste angriffswelle wegen diesen starts maö überlebt hat :ugly:

und wem das noch nicht schwer genug war gehts danach gleich die ar1 ameisen kampagne spielen, einfach nur krass :ugly:

Kandinata am 16.02.2006 20:16 schrieb:
hondapower am 16.02.2006 18:24 schrieb:

wenn sie die grafik nicht abschreckt, dann der enorme schwierigkeitsgrad von c&c 1

speils auch gerade wieder und ich hatte fast vergessen wie unfair die starts manchmal sind und das man 10 mal starten muss bevor man die erste angriffswelle wegen diesen starts maö überlebt hat :ugly:

und wem das noch nicht schwer genug war gehts danach gleich die ar1 ameisen kampagne spielen, einfach nur krass :ugly:

Schwierigkeitsgrad????? Bitte was soll das denn heißen, der ist nicht schwer, die anderen C&C-Teil waren nur einfach zu anspruchslos, ab C&C 3 galt nur noch das Motto: baue 10 Einheiten mehr als der Gegner und überenne ihn! In C&C 1 musste man noch überlegen, ob man einen(!!) Panzer baut oder mit einem BMP mit Ingenieur als Insasse den Bauhof des Gegner (versucht) einzunehmen. Nunja, ich wollte mal fragen, ob auch die Addons zu C&C 1+2 unter XP auch laufen, da ich die Hauptspiele zu laufen gekriegt habe, aber nicht Ausnahmezustand und Vergeltungsschlag (
C&C2). Hätte ich gewusst dass EA ein Komplettpaket herausbringt.......hätte ich mir nicht im Ebay die Mühe machen müssen! ;-)

Zurück